Erste Benchmarkergebnisse von GeForce GTX 360 und GTX 380?

das ganze kann schon nen fake sein, dennoch...träumen darf man ja und geil wär das ganze schon! bei den werten würd ich sofort
400-450€ für ne 360 GTX ausgeben! die 380 GTX darf dann gerne 550€ kosten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia muss überhaupt erstmal was liefern, im mom haben sie NICHTS, nichtmal ein Bild, nichtmal Daten und noch nichtmal einen richtigen Namen wie die Karte wirklich heissten wird.

Nvidia hat eine GTX285 oder 295, das ist alles.
...und selbst GTX285 /GTX295 sind kaum zu bekommen. Bei ATI schaut das allerdings genauso schlimm aus... HD5870/HD5850 sind seit Wochen auf "rot" und nicht/kaum zu bekommen...
 
Wenn ihr mal aufhören würdet zu warten bis irgendwo grün steh und statt dessen einfach bestellen würdet, dann hättet ihr schon lange eine !

Selbst wir haben zum benchen in einer Woche 4x 5870 und 6x 5890 zusammen gekauft.

Einfach bestellen, es werden erstmal die Bestellungen bedient und eh Karten auf Halde liegen, da kannst schwarz werden beim warten auf den grünen Punkt. Die Bretter gehen wie geschnitten Brot aus den Händen was habt ihr erwartet.
 
Ist auch nur logisch viele haben schon feststellen müssen das es beim überfahren bei rot zu schwierigkeiten kommen kann :xmas:
 
^^hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe und was damit gemeint ist? :hmm:

Einfach bestellen , ihr könnt lange auf einen Lieferstatus *grün* warten , es werden die Leute bedient die bestellen ganz einfach, es liegen keine Karten auf Halde weil die sofort verkauft werden bzw vorbestellt sind.

Such dir einen Shop mit nem vernünftigen Preis aus und bestelle, dann bekommst auch eine sobald die eine haben und nicht warten bis irgendwann mal Geizhals *grün* zeigt.
 
Denke der NVIDIA Fanatiker,der die Bilder fälschte hat sein Ziel erreicht. WIrd bestimmt eine Menge Leute geben,die ihre ATI Karten stoniert haben,weil ja im Januar die Fermis kommen sollen,die mal locker doppelt so schnell sind wie die GTX285.

PS: Gab es schonmal eine NVIDIA Nachfolgekarte,die 110% schneller war als ihre Vorgängerkarte?
 
Nvidia muss überhaupt erstmal was liefern, im mom haben sie NICHTS, nichtmal ein Bild, nichtmal Daten und noch nichtmal einen richtigen Namen wie die Karte wirklich heissten wird.
Falsch formuliert.
NV hat sicher schon ein Bild seiner Karten, den Namen und die endgültigen Daten und Specs, aber lassen halt noch nichts nach draussen und liefern erst dann wenn sie auch ein paar Karten produziert haben :teufel:

Ich bin sehr auf den Fermi gespannt, an die hier gezeigten Benches glaub ich genausoviel wie an den Weihnachtsmann.
Erst wenn wirklich erste ernsthafte Reviews rauskommen, also das NDA von Nvidia abgelaufen ist, dann wirds interessant.
Die Leistung wird auch ausschalggebend für den Preis, werden die Karten echte Burner, dann werden sie schweineteuer.
Sind sie leistungsmässig vergleichbar mit den ATI-Pendants kann sich NVidia auch keinen überhöhten Preis leisten.
 
Wenn ihr mal aufhören würdet zu warten bis irgendwo grün steh und statt dessen einfach bestellen würdet, dann hättet ihr schon lange eine !

Selbst wir haben zum benchen in einer Woche 4x 5870 und 6x 5890 zusammen gekauft.

Einfach bestellen, es werden erstmal die Bestellungen bedient und eh Karten auf Halde liegen, da kannst schwarz werden beim warten auf den grünen Punkt. Die Bretter gehen wie geschnitten Brot aus den Händen was habt ihr erwartet.

Es hat hier genügend Leute, die direkt von mehreren Shops im Oktober Karten bestellt haben und bis heute nichts davon gesehen haben...
Naja, ich hab meine heute bei "Grün" bestellt - man muss nur schnell sein :xmas:
 
Oder einfach mal in die Shops gehen und fragen die meisten stellen die Karte ganricht Online weil der run einfach pervers ist auf die karten.


Ich hab meine 4 blind in 4 verschiedenen Läder gekauft, und das billiger wie bei geizhals ;)
 
Nvidia muss überhaupt erstmal was liefern, im mom haben sie NICHTS, nichtmal ein Bild, nichtmal Daten und noch nichtmal einen richtigen Namen wie die Karte wirklich heissten wird.

Nvidia hat eine GTX285 oder 295, das ist alles.

Nvidia wird Ati wieder in den Boden stampfen so sieht es aus ;)

Mich würde es natürlich auch anzipfen mit so vielen Ati Karten *fg*
 
Sicher hab ich dich verstanden Frog :d kannste deuten wie du willst meine antwort darauf ^^

btw... auf CB haben se den diskus fred schon geschlossen wegen gemobbe dem Author gegenüber ^^
 
Beim ALternate in Wien gibts die XFX 5850 lagernd zum abholen ;)
Ich warte aber noch auf die Nvidia Karten, war mit meiner 275er GTX wesentlich mehr zufrieden als mit der 4890er von ATI.
 
Neu e Benchmarks, kommen jetzt auch news darüber ? :fresse:

ist natürlich auch fake würd ich sagen:)

http://i45.tinypic.com/2djrkec.jpg

Diese Benchmarks sind soagr wahrscheinlich als die ersten.

SInd beide natürlich Fakes,aber doppelte GTX285 Speed zu erreichen mit einer neuen Karte,die primär für GGPU Sachen entwickelt wurde, ist 100 mal schwieriger als nur etwas schneller zu sein als die alte Generation.

Dennoch,bin ich mir sicher,das beide Screenshots Fakes sind.
 
ja Maeximum, er wird schon 4 kauffreudige im MP finden dann
 
ja Maeximum, er wird schon 4 kauffreudige im MP finden dann


Das war ja nur ironisch gemeint ;) wegen der Grakas ^^
Im Moment sicher die bessere Lösung 2 oder mehr 5850er. Ich bin halt ein wenig Nvidia angehaucht, ich hab damals meine 275er just for fun gegen eine 4890er getauscht, und würde es nicht wieder machen.
Jetzt ist es für mich schon zu spät eine 58er zu kaufen, bei Nvidia kann man nie wissen was da wirklich kommt, meistens kommt dann doch eine Bombem Grafikkarte, und vielleicht auch schneller als man denkt, ich warte halt einfach ab, und kaufe dann die schnellste Single Graka die es dann zum kaufen gibt. Die darf dann auch etwas kosten.
 
falsch GTX 295 = 2x GTX 285 mit beschnittenem SI auf 448bit und 28 ROP`s bei 2x 896 MB Speicher... also GTX 295 = 2x GTX 275 bei geringerem takt... sorry musste grad ma sein^^
 
Wenn ihr mal aufhören würdet zu warten bis irgendwo grün steh und statt dessen einfach bestellen würdet, dann hättet ihr schon lange eine !
LOL?
Ich kenne 2 Leute die im Oktober bestellt haben und immernoch auf Lieferung warten... Vielleicht haben sie auch einfach nur Pech :fresse:.

Mir ist es erstmal wurscht und warte ab was der Fermi wirklich leistet. Nichtsdestotrotz ist die HD58XXer Reihe von ATI top, der Fermi muss da erstmal hinkommen bzw. drüber kommen.

PS: Da ich ein SLI-Board habe und meine "Leihgraka" gute Dienste verrichtet warte ich gerne auf die neue NV, auch wenns wohl fast Ostern dabei werden wird :stupid: :lol:.
 
LOL?
Ich kenne 2 Leute die im Oktober bestellt haben und immernoch auf Lieferung warten... Vielleicht haben sie auch einfach nur Pech :fresse:.
Wink mit dem Zaunpfahl. Schlurchz...


Bin aber mal gespannt, wie nun die echten Benches aussehen.

Vielleicht ist die 380 tatsächlich so schnell wie eine Asus Mars.
 
falsch GTX 295 = 2x GTX 285 mit beschnittenem SI auf 448bit und 28 ROP`s bei 2x 896 MB Speicher... also GTX 295 = 2x GTX 275 bei geringerem takt... sorry musste grad ma sein^^



deshalb auch ca ^^ bei den auflösunge und aa die man bei GTX295 fährt merkt man vor allem den fehlenden ram am meisten, auch wenn sie technisch eher eben bei der GTX280 liegt
 
btw... auf CB haben se den diskus fred schon geschlossen wegen gemobbe dem Author gegenüber ^^

Wenn man solche definitven unwahrheiten den gefakten Benches noch hinzufügt wie das dieser Volker gemacht hat.Zitat: (Im Internet sind die ersten Benchmarks der neuen GeForce-Grafiklösungen auf Basis des „Fermi“ aufgetaucht. Diese sind direkt von Nvidia)
Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung hat wusste ja bis zu den NEWs schon das die nicht von NV direkt sind. Dann braucht man sich nicht wundern wenn da manche deutlich werden weil sie sich verarscht vorkommen. Besonders wenn man diese Unwahrheit dann nach aufforderung trotzdem nicht ändert.

Edit:
Übrigens haben die schon den 3 Thread closen müssen weil sie diese offnsichtliche Lüge nicht ändern. Das ist schon ein Armutszeugnis denke ich.
Volker bezog sich auf die Quelle von Guru 3D da stand aber nichts davon das die Benches von NV stammen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh