der.Razor
Enthusiast
Wie begründest du das?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ich das begründe?
allein schon deswegen, weil die direkte konkurrenz gtx580 heißt und die momentan bei 400,- € liegt. amd wird nicht den schritt gehen und die karte billiger anbieten. ich denke sie wird sich ebenfalls bei 400,- einpendeln - das aber auch nur, wenn sie großzügig verfügbar sein wird.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Wäre aber irgendwie ein *unkluger* Schachzug, oder nicht?
Wenn AMD die Karte Preislich unterhalb einer GTX 580 positioniert, zerlegt AMD nVidia doch xD, hart ausgedrückt xD .
Die leute die immer das schnellste Hardware wollen, greifen zur 70er und die Gattung Mensch in der GTX580 Region, greift durch einen niedrigeren Preis vll. eher zur 50er, ebenso haben Potentelle HD6970 oder GTX 570 Käufer die Aussicht auf mehr Leistung bei fast gleichem Geld Ich denke, dass AMD die Karte leicht unter die GTX580 setzen wird=)
Aber das ist m.M.
Eagle
Wäre aber irgendwie ein *unkluger* Schachzug, oder nicht?
Wenn AMD die Karte Preislich unterhalb einer GTX 580 positioniert, zerlegt AMD nVidia doch xD, hart ausgedrückt xD .
Die leute die immer das schnellste Hardware wollen, greifen zur 70er und die Gattung Mensch in der GTX580 Region, greift durch einen niedrigeren Preis vll. eher zur 50er, ebenso haben Potentelle HD6970 oder GTX 570 Käufer die Aussicht auf mehr Leistung bei fast gleichem Geld Ich denke, dass AMD die Karte leicht unter die GTX580 setzen wird=)
Aber das ist m.M.
Eagle
Weil man damit das einfache Geld machen kann mit hohen Gewinnspannen. Jetzt wird erst einmal schön oben abgeschöpft und die "breite Masse" wird etwas später bedient.was ich nicht verstehe,warum bringt amd nur high end karten für >400€, die sich nicht viele leute kaufen werden.
was ich nicht verstehe,warum bringt amd nur high end karten für >400€, die sich nicht viele leute kaufen werden.
Also die Großhandelspreise lassen vermuten, dass in ein paar Tagen die günstigsten 7950 ab etwa 370 Euro zu haben sein werden.
Hoffe euch damit etwas beruhigen zu können.
Cheers
tja, 0,0001% der PC nutzer zu erreichen ist irgendwie nicht zielführend...Weil sie´s können xD
tja, 0,0001% der PC nutzer zu erreichen ist irgendwie nicht zielführend...