HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du seit 15 Jahren das gleiche 400W NT betreibst, dann wurds schon vor 5 Jahren höchste Zeit...Nach 15 Jahren wirds mein 400 Watt Netzteil wohl nicht mehr richten. Leistung schön und gut aber wir bewegen uns dennoch in die falsche Richtung.
15 Jahre ohne KnallWenn du seit 15 Jahren das gleiche 400W NT betreibst, dann wurds schon vor 5 Jahren höchste Zeit...
Abwarten, ich brauche auch dringend Ersatz für meine 1080Ti.
Ach da... stimmt. danke @jrs77Oben in der Mitte der Karte sind 2x 8Pin zu sehen.
[ot]Für eine 1080ti würde ich Wildschweine jagen ^^
Keine Ahnung welche Grafikkarten sich die Wakü Hersteller raus picken, vielleicht nur das von nvidia.
Ja das übliche Theorie und Praxis Ding. Theoretisch läuft meine Hardware nichtmal Stock damit. In der Praxis dagegen sogar übertaktet. Und das ohne Anzeichen das irgendwas nicht reicht.
Allerdings glaube ich die Zeit ist mit den 3000er Karten dennoch gekommen.
Obs am ende den Hardware schaden wert war.... Mehr als 10 Jahre würde ich kein Netzteil zumuten, zumindest nicht wenn man die Hardware regelmäßig wechselt.
Netzteile haben, wie alles mitm Trafo etc., eine Lebensdauer. Gibt dafür tolle Diagramme der Lebenserwartung bei meist Temperatur X (Temp drüber = weniger Lebenserwartung usw.).Deine Argumentation macht für mich keinen Sinn. Kompletter Unfug.
Du kannst froh sein das es keinen kurzen gab.Deine Argumentation macht für mich keinen Sinn. Kompletter Unfug.
Ich zerstöre ungern Träume, aber wenn die 3090 der Titan-Ersatz sein soll, sind min. 2.500€ fällig (meine Vermutung)
15 Jahre für ein NT? Respekt...Deine Argumentation macht für mich keinen Sinn. Kompletter Unfug.
Ich dachte, dass die 3090 die „Titan“ sein soll?Wenn die 3090 schon 24GB haben soll, was wird die Titan dann wohl bekommen?
Ich dachte, dass die 3090 die „Titan“ sein soll?
Oder kommt nach dem 01.09. irgendwann noch ein Event, bei dem eine Titan vorgestellt werden soll?