Erste Bilder zu ZOTACs Custom-Desgins der RTX-30-Serie

Sollen die neuen karten nicht 1x 12pin vertikal montiert haben ? :unsure:
und die 3090 = titan karte oder?

irgednwie glaube ich dem user der gemeint hat das diese karte 2500€ und demnach träume zerstört :cautious:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerhöchstens im Bezug auf die neue Generation, weil Turing wie man sehen kann alle drei Varianten.
Das war für NV ne Testphase, die bestanden ist da ja die Superteile weggingen wie warme semmeln ^^
 
Wann wurden denn die Ti Karten eigentlich immer vorgestellt? Direkt bei dem Event immer? Kein Bock mir eine neue zuzulegen wenn dann später doch die Ti (oder Super) kommen sollte.
 
Wann wurden denn die Ti Karten eigentlich immer vorgestellt? Direkt bei dem Event immer? Kein Bock mir eine neue zuzulegen wenn dann später doch die Ti (oder Super) kommen sollte.
Bis auf Turing wurden die immer nach nen halben Jahr angekündigt. Bei Turing hat NV die gleich mit gebracht.

Wie und ob überhaupt eine kommt wird dir keiner außer NV sagen können.
 
Ich hoffe wieder auf eine Hybrid Lösung mit integrierter Aio von einem Hersteller. Ist da schon was bekannt?
Meine 2080Ti von EVGA ist zwar noch nicht alt.. aber ich benötige Hdmi 2 und mehr Power fürn Flight sim....^^
 
Sollen die neuen karten nicht 1x 12pin vertikal montiert haben ? :unsure:
und die 3090 = titan karte oder?

irgednwie glaube ich dem user der gemeint hat das diese karte 2500€ und demnach träume zerstört :cautious:
Die FE hat den 12pin vertikal. Custom Karten können es anders machen.

Und nein, 3090 ist nicht Titan. Titan ist Titan. Mit genau solchem Quark wie "das ist die neue Titan", wird versucht, uns solch absurde Preise als akzeptabel zu präsentieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war für NV ne Testphase, die bestanden ist da ja die Superteile weggingen wie warme semmeln ^^
Aber auch nur, weil die non-Super einfach ihr Geld nicht wert waren. Die Super haben dann endlich das P/L gebracht, das man von einer neuen Gen als Minimum erwartet hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bis auf Turing wurden die immer nach nen halben Jahr angekündigt. Bei Turing hat NV die gleich mit gebracht.

Wie und ob überhaupt eine kommt wird dir keiner außer NV sagen können.
Jein. Die 3090 hat GA102 mit 82 von 84 SM. Da ist kein Platz für ne Ti oben drüber. Und GA100 ist für Gaming Karten nicht tauglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe wieder auf eine Hybrid Lösung mit integrierter Aio von einem Hersteller. Ist da schon was bekannt?
Meine 2080Ti von EVGA ist zwar noch nicht alt.. aber ich benötige Hdmi 2 und mehr Power fürn Flight sim....^^
Die 2080Ti hat doch HDMI2.0...
 
Jein. Die 3090 hat GA102 mit 82 von 84 SM. Da ist kein Platz für ne Ti oben drüber. Und GA100 ist für Gaming Karten nicht tauglich.
Auch nicht wenn sie alle Karten durch Super aufwerten?
 
Wieso findest du, das dass für NV sinnvoll wäre? Das sind nicht mal 10% zu 3090.
 
Bin gespannt mit welchen abstand die Ti/Super modelle kommen. Wenn dann eine karte mit 20gb vram da ist doch chilliger ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh