Erste Bilder zum 3D Mark 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi wusste ich es doch von anfang an als mein erste Kontakt im ICQ meinte das diese Bilder die echten von 3D Mark 08 seien sollten, aber er meinte es ja wieder so als wenn das die wirklichen screens sind :d, ein Glück vertrau ich immer noch auf mein Auge *G*, mal sehen ich schätze mal die DX10 Effekte werden gut rüber kommen aber man sieht dennoch immer wieder unterschiede.

So,

die allerersten "Fake Pics" könnten durchaus auf den 3DMark080 zutreffen !

:)
Bislang konnte niemand den Nachweis erbringen, dass diese Bilder nicht aus der Zukunft stammen !

Zuletzt bearbeitet:
@delotec: Eigentlich stammen die aus der Gegenwart Sonst könnten wir die ja nicht sehen, oder? :d
Aber ich glaube ich weiß was du meinst :P
Ich hoffe ja auch, dass die ähnlich gute Grafik in den neuen 3Dmark packen ;)

@delotec: Eigentlich stammen die aus der Gegenwart Sonst könnten wir die ja nicht sehen, oder? :d
Aber ich glaube ich weiß was du meinst :P
Ich hoffe ja auch, dass die ähnlich gute Grafik in den neuen 3Dmark packen ;)

Hier geht es nicht um "Glaube oder Hoffen......."

Hier geht es nur um einen "GLOBALEN BEDARF",
der befriedigt werden muss !!!!!!! :)

Also, wer ist bereit sich politisch zu engagieren ???

P.S. Personen mit kleinen schwarzen "Oberlippenschnurrbärten" werden nicht geduldet.

so long

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein neues Ruckeln. :banana: :bigok:

Die Demos sind eh immer der Höhepunkt und seit dem es den Benchmark gibt warte ich sehnsüchtig auf die nächste Version. :banana:

/edit
Huch. Doch nur Fake? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
naklar ist eig. schwachsinn, weil es 2008 heisst aber erst 2009 raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
der screen von der strassenbahn ist nen rendering, das schon durch mehrere 3dmax foren gegangen ist..

uff...ich glaube sehr start, dass ich mit meinem System da nicht über 3000 Punkte komme. :d

naja aber 3D markt sagt wirklich aus wie schnell dein System in 3D anwendungen im vergleich zu anderen ist! und daher finde ich doch das es ein sehr nützliches tool ist.

naja aber 3D markt sagt wirklich aus wie schnell dein System in 3D anwendungen im vergleich zu anderen ist! und daher finde ich doch das es ein sehr nützliches tool ist.

und was hast du davon?

im endeffekt ist entscheidend, dass ein spiel/anwendung gut läuft

Naja, wenn man die Shader Scores bzw. Game Tests einzeln bewertet stimmt das schon.
Aber die Gesamtscore sagt überhaupt nix aus.

Bei gleichem System ist ein Dualcore mit 2000 Punkten weniger als ein Quad ist in Spielen trozdem schneller.
Kein Spiel zieht so viel nutzen aus einem Quad.

Vantage = Vorteil. ( sagt ja noch nichts aus)

könnte sein das sie den namen noch ändern in 08

Schade das dieser Mistladen nicht endlich Pleite geht, 3D-Quark sagt einfach null komma nix aus, sonst wären ja die HD2900er die Karten schlechthin gewesen:hmm:

Auch im VL muss es Schwanzvergleiche geben ;)
Dafür eignet sich das Programm ja auch ganz gut...

3DMark Vantage: Kostenlos-Variante läuft nur einmal durch, Systemvoraussetzungen bekannt

Demnach wird es eine kostenlose Trialversion vom 3DMark Vantage geben, die allerdings nur einmal durchläuft und damit für regelmäßige Übertakter ungeeignet ist. Erst die Investition von "weniger als 5 Euro" erlaubt es dem Nutzer, den 3DMark Vantage unendlich oft in der Standardeinstellung durchlaufen zu lassen.

Quelle : http://www.pcgameshardware.de/aid,6...r_einmal_durch_Systemvoraussetzungen_bekannt/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh