Erste Bilder zum 3D Mark 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow echt super, ich kann den 3dMark08 also genau 1 Mal durchlaufen lassen :lol: Irgendwann gibts hoffentlich wieder Cracks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weniger als 5 euro, geht doch find ich dauert dann doch net mehr lange dann liegt der Bench überall bei jedem Board oder Graka dann mit drin;)
 
also diese bilder mit dem "sapphire-boot" sind auch fake, odeR? die find ich nämlich ultrahässlich. der rest sieht in bewegung bestimmmt gut aus, diese weltraumszenen überzeugen teilweise gar nicht und dann wieder doch, in bewegung sieht es bestimmt hübsch aus.
 
kannst auch Server 2008 nehmen :d
 
Ich finde Windows Vista 64bit nicht schlecht, besonders das Snipping Tool gefällt mir. So was hätte es auch schon bei XP geben können.
 
ich wäre zwar auch nicht abgeneigt das Betriebssytem zu kaufen, aber der preis schreckt mich ein wenig ab. :)
 
schreckt dich ab? is zwar bissle ot, aber ich find den ultimate preis von vista als sb version echt fair. hätt ich die business nicht umsonst bekommen hätt ich mir die wahrscheinlich geholt. update auf ultimate ist leider sehr teuer...
xp war damals auch nicht umsonst. ausser es war bei deinem rechner dabei, oder du bist "opfer" der softwarepiraterie geworden...

ausserdem kauft man doch kein betriebssystem um ein bench laufen zu lassen, die dinger sind dazu da um bestehende systeme (grob!) einordnen zu können.
 
schreckt dich ab? is zwar bissle ot, aber ich find den ultimate preis von vista als sb version echt fair. hätt ich die business nicht umsonst bekommen hätt ich mir die wahrscheinlich geholt. update auf ultimate ist leider sehr teuer...
xp war damals auch nicht umsonst. ausser es war bei deinem rechner dabei, oder du bist "opfer" der softwarepiraterie geworden...

ausserdem kauft man doch kein betriebssystem um ein bench laufen zu lassen, die dinger sind dazu da um bestehende systeme (grob!) einordnen zu können.

stimme ich dir ja auch zu ich meinte ja nur das ich mir jetzt kein Vista kaufen würde nur um zu benchen.da bleibe ich lieber bei 3D Mark 06. :)
 
mein 3Dmark06 will nicht starten. Hab vista Home Premium Sp1. beim starten kommt das logo aber es reagiert nicht, woran liegt das?
 
Wohl an deiner Graka. Neuestes Mark und Patch sollten da Abhilfe schaffen ;)

Aber dennoch der komplett falsche Fred... Ausser du hast schon das 08er :shot:
 
ups hab ich garnet gesehen :d
 
mich nervt die vista pflicht :(
Hinzugefügter Post:
btw ... sollte der nicht schon gestern online gegangen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Counter läuft auf der offiziellen HP, Montags gibts den Download und ich hab auch noch frei^^ Und bei den Dollar/Euro-Kursen ist es sogar saubillig.
Will nicht einer mal ein Ergebnis-Sammelfred aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh