Erste Bilder zum 3D Mark 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das stimmt, das steht auf der futurmark seite
 
wieso? beantragt hab ich ja schon...hab 2 e-mails abgeschickt auf beiden e-mail adressen noch nix :(
 
Warum muss man erst ein Key beantragen, hat doch bei 3D Mark06 auch ohne gefunzt.
Völlig Stulle :wall:
 
http://service.futuremark.com/home.action?resultId=279&resultType=19

habe p7074 rdmarks also momentan der schnellste weltweit :) der schnellste bin ich gefolgt mit p6158 denke mal das wird maximal 14000 werden bei den grossen

edit : nur blöd das man als trial user nix eintragen kann



hab im ersten bench nur grfikfehler endweder die treiber sind kacke, 3dmark is scheise, oder was ganz anderes ... der 2te bench läuft ganz ordentlich von 3-80fps alles dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat er entweder nur eine 3870er benutzt, oder man bekommt mit 2x 3870 bei 885/1252 einen Graphics-Score von 3345
 
Oben im ORB steht ein Link, da kann man dann das Ergebnis posten!
Es gibt auch einen Ergebnis Thread !
Können ja froh sein, das der Dollar so niedrig ist! So kostet die günstigste Version gerade mal 4 €. Das kann man noch ertragen.....
 
Also bei mir hat er entweder nur eine 3870er benutzt, oder man bekommt mit 2x 3870 bei 885/1252 einen Graphics-Score von 3345

keine ahnung ... der benchmark ist sher komisch ... die 2te scene ist geil mit den flugzeugen ..... im weltraum aber sonnst kann man sich den rest sparen.
 
Mein Key war innerhalb 1min da und ging 1min später auch. Habe 4239 Punkte mit dem unten zu sehenden System, alles weitere siehe Vantage ORB Sammelthread.

Finde eigentlich nur die Szene mit den Raumschiffen gut, alles andere ist totaler schrott... Finde den 06er besser!
 
So rein optisch hätte Ich mehr erwartet ;)
Auch schade das es keine Demo Version gibt! Das fand Ich bisher mal ganz witzig sich das alles flüssig anzuschauen ;)
Oder das geht nur bei der Bezahl-Version ..........
 
was aber auch viele vermuteten das die ati serie hier profitieren würde ... evt mit dem neuen 8.5 catalyst so wie es jetzt aussieht .... nunja ... mehr als bescheiden .... CF funktioniert garnicht ... also bei mir zumindest ... kommt mir vor als wer nur ein chip von vier am laufen......

und weil viele sagen den kann man nur 1mal laufen lassen hab jetzt schon 4mal laufen lassen :) nur gespeicht werden die werte nicht.
 
Oh mann, gerade nochmal geschaut, da ist schon der erste mit knapp 16000 Punkten!
Die sind doch bekloppt ;) ;) ;)
Das Sapphire Logo hätte anderes vermuten lassen ;)
 
jap das sind die gx2 sli gespanne die laufen momentan perfekt damit ... hat nvidia wieder gute arbeit geleistet. schade ati .... nunja ....
 
Habe meinen Key erstanden (Basic Version per PayPal), aber wenn ich den eingeben, dann wird mir mitgeteilt, dass dieser nicht valide sei...? Mal sehen, vielleicht dauerts ja einfach ein bisschen.
 
Jetzt muss man für den Schwanzvergleich auch noch bezahlen. Das gibts aufm Kneipenpissoir völlig umsonst und man braucht sich dafür nichtmal Vista zu installieren :lol: :haha: :lol:
 
die keys werden doch sowieso bald im net "kostenlos" verfügbar sein
 
wäre einer bitte mal so net mir seinen onetime key per pn zu senden; die FM server sind down. danke.

oder besser für alle hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh