[Übersicht] Erste Eindrücke zur 3D Vision Brille von Nvidia

Ich wollte jetzt mal ein Samsung 3D Testvideo anschauen (GTX 260) mit dem TotalMedia Theatre. Jedoch treten ständig Bildfehler auf, aber nur im 3D Modus!

Schafft das jetzt die CPU nicht, oder ist die Graka zu schwach? Oder liegts am Player?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich gar nicht aber klingt crazy;)

Nein aber im Ernst Avatar sollte eigentlich das Zugpferd werden für die neuen 3D Blu Rays k.A warum der noch nicht zu erwerben ist in dem Standard:confused:

Es gibt auch schon andere wie Final Destination 4 in 3D aber James Cameron soll woll der erste sein der alle zur verfügung stehenden Effekte der 3D Technik mit Avatar auch voll ausgenutzt haben soll

avatar wurde in 3d gedreht,der ganze andere mist (ausser pixar animationsfilme) wurde nachträglich 3d fähig gemacht,sieht man auch,z.b. kamp der titanen ist so schlecht vom effekt...absoluter quatsch!avatar wird dieses jahr nur noch als collectors edition kommen,aber ohne 3d,die folgt nächstes jahr,aber exklusiv für panasonic,wie das funktionieert,das nur panasonic die abspielen bzw. wiedergeben kann,keine ahnung!

wie das funktionieert,das nur panasonic die abspielen bzw. wiedergeben kann,keine ahnung!
Es wird auch mit den 3D BR-Playern anderer Hersteller funktionieren. Nur wird man den Film leider nicht einfach so einzeln kaufen können, sondern nur als Beilage zu den Panasonic Geräten bekommen. Machen andere Hersteller (Sony, Samsung usw.) mit anderen 3D-Filmen ganz genau so.

Hallo

Ich will mir den 3D TFT-LED 24" von Acer zulegen inklusive der nVidia 3D Vision Brille. :-) *freu*
Welche Grafikarte könnt ihr mir empfehlen z.B. für COD4 zu zocken. Ich mag vorallem Rollenspiele und Shooter. Eine GTX460 würde mir vom Preis/Leistungsverhältnis gut gefallen oder reicht eine GTX260 noch gut aus?

Grüssle und Dank
Rambodieschen

Hallo

Ich will mir den 3D TFT-LED 24" von Acer zulegen inklusive der nVidia 3D Vision Brille. :-) *freu*
Welche Grafikarte könnt ihr mir empfehlen z.B. für COD4 zu zocken. Ich mag vorallem Rollenspiele und Shooter. Eine GTX460 würde mir vom Preis/Leistungsverhältnis gut gefallen oder reicht eine GTX260 noch gut aus?
3D kostet dir etwa die Hälfte der FPS.
Jetzt brauchst du nur noch nach einem passenden Graka/Spiele-Review googeln und die dort aufgeführten Werte bei den Spielen halbieren.

ich hab mir heute 3D beim media markt reingezogen und es ist mega goil, einfach wie in echt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh