zocker28
Urgestein
Ich werd als zweitsystem mal nen NV System basteln, fehlt nurnoch ne dicke CPU.
Geht das 3D zeug auch im SLI ?
Geht das 3D zeug auch im SLI ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JeppGeht das 3D zeug auch im SLI ?
Crysis ist auch ehrlich gesagt das negativste Beispiel was man überhaupt heranziehen kann,bei der Fülle an Games
Ich meinte das eher von der Performanceseite her,nicht vom 3D Effektist doch grade geil, ich stell mir grad die A Bombe vor wie sie den ganzen Wald platt macht und du mitten drin stehst
Komtm auf jedenfall bestimmt sehr geil.
:
ist doch grade geil, ich stell mir grad die A Bombe vor wie sie den ganzen Wald platt macht und du mitten drin stehst
Komtm auf jedenfall bestimmt sehr geil.
dann gehts ja, ne GTX260 hab ich ja noch rum liegen mal noch 2 dazu kaufen und so ne 3D Brille.
PS: Ich hab mir die Panasonic Glotze bestellt mit 600 Hz
PS: Ich hab mir die Panasonic Glotze bestellt mit 600 Hz
sind es denn echte 600Hz oder wieder so zwichenbilder und in echt kann der wieder nur 60hz oder halt Pal oder 24p oder was auch immer
Das ist jetzt ne sehr gute frage, bei Geizhals steht auch 100Hz Panel
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a438501.html
Dann ists nur ein 100 Hertz Gerät das Zwischenbilder kreiert,das selbe wie bei Sonys Bravia Serie
ich will davon ja in der neuen Wohnung mal 3 davon im Eyefinity haben schon vergessen ?
?
Ja, Acer bringt einen 24 " (23,9) mit 1920x1200 ma sehen was der kosten wird.
Also, welcher ist da zu empfehlen?
Hast mal ne Typenbezeichnung, ich find keinen Acer der 120 Hz kann.
richtige 3D Fernseher kommen erst Mai/Juni 2010 raus. Panasonic und Samsung werden da wieder interessant werden.
For Zocker Only 82" 2,08Meter Bildschirmdiagonale120 Hertz
http://www.amazon.com/Mitsubishi-WD...8&m=ATVPDKIKX0DER&s=tv&qid=1261071652&sr=1-11
für mich reicht meine gtx285 völlig aus für 1680*1050 in verbindung mit nem i5 750.
zock grad modern warfare 2 mit 4aa 16af.
grid, half life 2 mit cinematic mod 10 läuft alles wie es soll.