G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
bringt Windows 8.1 jetzt überhaupt noch was bei BF4? Mantle scheint ja mit 7 mehr zu fruchten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's die Framedrops nur bei den "älteren" Karten (7xxx-Serie) oder haben das auch die R9er?
bringt Windows 8.1 jetzt überhaupt noch was bei BF4? Mantle scheint ja mit 7 mehr zu fruchten
Aber nur für bf4 win 8 drauf zu knallen....hmm....
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Aber nur für bf4 win 8 drauf zu knallen....hmm....
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Jetzt von BF5 zu sprechen ist etwas ffehl am Platz
Aber ich würde mich freuen, wenn meine 780 über einen Treiber bei BF4 10% mehr Leistung bekommt
Wird Zeit, dass nvidia die Mantel-Lizenzen erwirbt.
Als wenn Nvidia Phyxs entwickelt hätte... Außerdem soll Mantle ja einoffener Stand sein/werden, misst man AMD an ihren Worten dürfte das Nvidia wohl eher Arbeit und Lizenzgebühren kosten. Wobe ich bezweifel, dass es dazu kommt.
Letzteres würde ich nicht so sehen, Mantle hat/kann eine Änderung im Markt anschubsen. Aber Mantle wird auf Dauer kein Alleinstellungsmerkmal AMDs sein. Wenn die Jahre mit DX eins gezeigt haben, dass dass es mittelfristig nur eine API gibt bei PC spielen. Ich geb keine Prognose ab, wer da wie raus kommt, aber ich bezweifel, dass wir lange Zeit zwei APIs haben werden. Auf den Aufwand haben die Entwickler mittelfristig keine Lust, weil es mehr kostet.
Kann alles sein. Sicher ist NV schaut jetzt erst mal dumm.
Du wirst einen kleinen Boost bekommen und die Frames werden nicht mehr so extrem Dropen wie unter Win7, allerdings ist ein neues OS auch nicht Kostenlos und 45% Leistungsboost unter Win8 ist wohl eher unter Ulk zu verbuchenbringt Windows 8.1 jetzt überhaupt noch was bei BF4? Mantle scheint ja mit 7 mehr zu fruchten
Ihr tut ja hier so, als würde eine neue Ära in Sachen API anbrechen... Aber da sind wir lange noch nicht.
Ihr tut ja hier so, als würde eine neue Ära in Sachen API anbrechen... Aber da sind wir lange noch nicht.
Ersteres glaube ich zwar nicht, aber seine Gedanken wird sich Nvidia schon machen.
Ja aber warum?
Es hängt entscheidend davon ab, wie leicht Mantle zu integrieren ist.