@Fritte
sag das den Entwicklern der Titel... Stand heute bekommt man es doch nichtmal hin mit einer einzigen API überzeugtende Titel (in Sachen Qualität, Bugfreiheit, Ressourcenverbrauch usw. usf) abzuliefern.
Der Druck der Publisher wird immer größer. Die Entwickler verprassen immer mehr Geld in der Entwicklung. Das der Titel dann am Ende nicht floppen darf, ist ebenso keine Seltenheit -> sonst ist das Studio schneller Pleite, als man den Spieletitel aussprechen kann.
Vieles davon ist aus meiner Sicht selbstgemachtes Leid und ggf. ist es sogar gut, wenn der Markt sich dahingehend etwas ausdünnt... Spiele gibts sowieso wie Sand am Meer. Um so mehr Titel gleichzeitig konkurieren, desto höher die Warscheinlichkeit, das einige davon einfach mal auf der Strecke bleiben. Der Tag hat schließlich nur 24h -> und wenn man nicht gerade reich ist, muss man auch erstmal sein Geld verdeinen um es für Spiele ausgeben zu können.
sag das den Entwicklern der Titel... Stand heute bekommt man es doch nichtmal hin mit einer einzigen API überzeugtende Titel (in Sachen Qualität, Bugfreiheit, Ressourcenverbrauch usw. usf) abzuliefern.
Der Druck der Publisher wird immer größer. Die Entwickler verprassen immer mehr Geld in der Entwicklung. Das der Titel dann am Ende nicht floppen darf, ist ebenso keine Seltenheit -> sonst ist das Studio schneller Pleite, als man den Spieletitel aussprechen kann.
Vieles davon ist aus meiner Sicht selbstgemachtes Leid und ggf. ist es sogar gut, wenn der Markt sich dahingehend etwas ausdünnt... Spiele gibts sowieso wie Sand am Meer. Um so mehr Titel gleichzeitig konkurieren, desto höher die Warscheinlichkeit, das einige davon einfach mal auf der Strecke bleiben. Der Tag hat schließlich nur 24h -> und wenn man nicht gerade reich ist, muss man auch erstmal sein Geld verdeinen um es für Spiele ausgeben zu können.