Erste GeForce GTX275 gelistet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubst du ? (OC?) Kann ich mir nicht vorstellen.

Die werden die Lüfter sowieso auf 100% stellen und da sollten die Temps. ja im Keller bleiben.

Diese Twintechkarten kommen aber nicht bei uns raus :(

Das sind doch Karten für den asiatischen Markt, wenn ich mich nicht irre ?

Zumindest gibts hier kaum (wenn überhaupt) Twintechkarten.

Im Prinzip ist das wahrscheinlich eine normale Karte mit Acellero Extreme.
 
@ webwilli

Stimmt. Es gibt auch eine 285 GTX von Twintech. Allerdings über Geizhals nur bei EINEM Shop lieferbar. Hmm ;)

Dann verwechsle ich den Hersteller. Wer war es denn dann ?

Galaxy ? Irgendwer verkauft hier in D. sogut wie gar nicht.

Bestellst du dir eine EVGA mit 1792 MB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tester hätten ja auch ruhig mal eben mit dem DMM nachmessen können, was unter 2D und 3D anliegt.

@henniheine

ja ich glaube Galaxy war das.

Wenn der Preis stimmt, dann zwei mit 1792 MB.
 
Ich bin grad echt am rühren.

Es scheint ob die nun auch als Referenzdesign käme. Das ist ja auch schonmal gut. --> Wasserkühler...

Wie ist das mit den 896/1792 MB Versionen. Bei den großen Versionen werden ja nicht doppelsoviele Speicherchips drauf sein, oder ? Ich nehme an, dass sind dann einfach Chips mit doppelter Speichermenge, oder ?

Also müssten da theoretisch auch die Wakü'ler passen.

Nun erstmal abwarten wo die Preise hingehen. Bisher siehts ja noch sehr mau aus.
 
Chips mit doppelter Menge denke ich auch. Hoffentlich alles Samsungchips ;)

Das Angebot ist wirklich mies. Hoffentlich tut sich noch was.

Ist heute der offizielle NDA-Tag? Oder gibt es keinen?

Ein Sammelthread gibt es auch noch nicht, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------

Ist das ne kranke config oder ist das ne kranke config:fresse:


ja, ist ok :d
 
Doch, ich glaube heute ist NDA Tag.

Ich habe auch irgendwo in einem Test gelesen, dass die erste Tranche mit Karten relativ klein ausfallen wird und erst ab 14ten dann alles breit verfügbar sein wird.
 
na logo reicht das :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

Doch, ich glaube heute ist NDA Tag.

Ich habe auch irgendwo in einem Test gelesen, dass die erste Tranche mit Karten relativ klein ausfallen wird und erst ab 14ten dann alles breit verfügbar sein wird.

mir würden ja schon zwei Stück reichen. Heute bestellen und morgen da :xmas::fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

Alternate hat die 275 im Programm

http://www.alternate.de/html/summar...on=NVIDIA&tn=HARDWARE&l1=Grafik&baseId=301176

teilweise recht teuer wie ich finde.

Die Zotac ist preislich ok.
Aber EVGA mit 1792 für 299? ja ne :fresse:
Die normale EVGA 896 für 254... 50 € für RAM :hmm:

Es gibt auch OC-Versionen.

Die Ati 4890 ist bedeutend günstiger und lieferbar.


Produktseite bei NVIDIA.de

http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gtx_275_de.html?cid=MFGFX_1_GEFORCE_GTX275
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zotac Amp mit 1792 MB wäre was ;) Die ist ja echt ganz ordentlich übertaktet.

Die EVGAs bei alternate sind überhaupt nicht lieferbar. Zu den SC / SSC Varianten steht auch noch absolut gar nichts auf der HP.

Wäre natürlich was, wenn die EVGA Karten (wie die 285 GTX von EVGA) mit mehr Spannung ausgeliefert würden.

Hm...
 
Die werden bestimmt mit mehr Spannung ausgeliefert, damit die hohen Taktraten auch garantiert werden können ;)
 
so ne 275 mit 192Mb ist in Gta 4 bestimmt auch ned schlecht. ich denke ich werdeb mir eine holen weil ich mit meiner 280 wegen lautstärke udn temps ned zufrieden bin. ich denke die msi wenn se leise ist wird ne gute Karte sein oder?
 
Die Zotac Amp mit 1792 MB wäre was ;) Die ist ja echt ganz ordentlich übertaktet.

Die EVGAs bei alternate sind überhaupt nicht lieferbar. Zu den SC / SSC Varianten steht auch noch absolut gar nichts auf der HP.

Wäre natürlich was, wenn die EVGA Karten (wie die 285 GTX von EVGA) mit mehr Spannung ausgeliefert würden.

Hm...

mehr als 300 gebe ich auf keinen Fall aus. Dann kann man auch direkt eine 285er kaufen...

Zotac AMP! für 250 € ist ok. Wenn auch nur 896 MB. Reicht auch notfalls :d
 
bin am rätseln ob ich eine 285gtx mit 1gb nehmen soll oder doch jetz die 275 wegen den 1,7 gb für gta. die 275 is auch nochma 30 euro billiger.

das problem wird wakü sein. hatte eig vor die 285 unter wasser zu setzen aber für die 275 wird es erstmal keine geben und wenn dann dauerts ne weile.

tendiere im mom stark zu 275 mit 1,7gb.

is besser oder?
 
Also wakü wird dauern. Ich schätze mal sicher einen Monat.

Die nächste Frage ist OB überhaupt Wakü'ler kommen werden. Es scheint aber ein Referenzdesign zu geben, deshalb ist es durchaus möglich.

Die Frage ist auch ob die 1792 MB Versionen schon bald verfügbar sind.

Ab 14ten wird es wohl erst "richtig" losgehen.
 
Ab 14ten wird es wohl erst "richtig" losgehen.

what, ich wollte morgen bestellen.

mhh alternate hat die schon gelistet. naja ich werd wahrscheinlich eine bestellen und mich dan gedulden müssen.
 
ich kaufe erstmal jetzt bei Verfügbarkeit 2 x 896er.

Später dann, wenn die 1792 gut verfügbar und etwas günstiger sind, vielleicht dann 2 x 1792 oder was völlig anderes :d
 
@webwilli: wenn du viel geld hast kannst mir ja was abgeben xD
 
die kann ich dir glei9ch mal per Pn schicken.

Avh trotz kelinem nebenjob was halt so neben der shcule geht bin ich immer knapp bei kasse. Wird zeit das ich in 3jahren abi mache udn mir dann nen gescheiten job suche xD.
weil die 280 zu verkaufen udn dann die 275 lohnt sich nicht wirklich ausser wieder stress.

würde mal sagen der accelero extrem wid auch auf die 275 passen oder eher nicht? wie siehts mit dem kühler von thermalright aus?
 
ich bin auch kein Millionär, aber ich gehe arbeiten und habe GSD noch keine Miete oder so was zu bezahlen.

Warum ist keine EVGA/Zotac/Asus lieferbar? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh