Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D€NNIS schrieb:@Kati
Siehs mal von der Seite wenn du das SLI Mobo nächtes Jahr vertickst hat es sicherlich noch nen enormen Wiederverkaufswert da es bei Ebay sicher einige Spalter geben wird die drauf abfahren.
nee.. der Multi ist mir viel zu klein... mein ziel sind ja die 2600-2700Mhz.. dann reicht nen 9er Multi nicht aus...BuffyS schrieb:wieso nimmst du nicht den 3000er winnie - auf das 3500er niveau wirst du ihn ohne probleme immer bekommen, auch ohne spezielle kühlung und sparst noch mehr geld
genau das wollte ich sagen.. mein RAM macht wohl 1T bei 275 mit..Aber 290 wohl nicht..und da dann auf 2T runterzugehen.. würde mich wieder umgerechnet 30Mhz HT kosten.. Also habe ich von nem 10er Multi mehr... der 11er wär natürlich noch besser. Aber da weiss ich nicht, ob sich das lohnt[tRpi] schrieb:das erreicht man stabil nicht so leicht.. man sollte schon möglichst einen prozessor mit einem etwas höheren multi nehmen.. und wenn man hohe Takte beim Speicher haben möchte, dann kann man immernoch den Multiplikator senken..
da hast du recht.. auf nem Intel Board hat der Speicher 2,5-3-3-6 bei 275 gemacht... auf nem A64 kann es wieder ganz anderes sein und ich schaff nur so 230 mit 1T.. Aber ich werd mir nen 3200+ holenD€NNIS schrieb:@Kati
Du im Ernst höher als 2700MHz wirst du ohne spezielle Kühlung und einer damit einhergehenden VCore Erhöhung nicht hinbekommen.
2700MHz ist schon ein sehr gutes Ergebniss für normale - gehobene Overclockingansprüche wenn du nicht vor hast zu selektieren reicht da auf jeden n 10er Multi aus.
Ich weiss jetzt nicht was du fürn Sys vorher hattest aber wenn ich von nem Intel ausgehe sorry wenns falsch ist dann heisst das ohnehin nicht zwangsläufig das deinm RAM den gleichen Takt auch auf nem A64 bringt.
2T solltest du jeden vermeiden das bremst den embedded MEM Controller drastisch aus.
Katrin schrieb:Mindfactory hat den Liefertermin rausgenommen !! :-(
hmm vor ner Stunde stand es nicht mehr da.. aber jetzt sind sie 2€ teurer gewordenkip schrieb:nein, da steht immernoch 02.12. .... schock einen doch nicht so am frühen morgen
Sorry, aber nochmal Offtopic:
Ich werd mir erstmal ne 6600GT dazu holen, gibt da grosse Unterschiede zwischen der Leadtek WinFast PCX6600GT TDH128 oder der AOpen Aeolus 6600GT-DV128 ?
gmf12 schrieb:Hat das was mit dem Thread zu tun? Gibts hier eigentlich auch Mods? In diesem Threads will ich über Nforce 4 Boards lesen. Aber sowas gehört hier nun wirklich nicht rein. Kein Wunder das der Thread so lang ist.
Nix Fehler, mal wieder übereiltes Posten... Oder um genau zu sein mosern...(das is noch schlimmer, fühle dich gepeinigt )kip schrieb:er hat doch nur auf meine Frage reagiert ... sorry, mein Fehler
D€NNIS schrieb:Die Tests egal ob von CB HWL XB oder sonstwem sagen dir quasi gar nichts über die wirkliche Stabilität oder Overclockability es ist schlichtweg unmöglich für die Reviewer diese Arbeit zu leisten man müsste nämlich schon in einem langen Torture Test alles erdenkliche benchen analysieren checken um darüber eine wirklich verwertbare Aussage treffen zu können.
Diese Reviews helfen lediglich zu sehen über welche Chips beispielsweise Dual GIg LAN realisiert wurde Infos übers Layout zu beziehen sowie Infos über die Dreingaben zu erhalten.
Die eigentliche Reviewer sind diejenigen von euch die sich diese Mobos kaufen und über einen längeren Zeitraum benutzen von diesen Leuten Feedback zu bekommen ist meistens aussagekräftiger sofern man menschliches Versagen ausklammern kann.
Hui, seh ich jetzt erst- naja, das wollte ich ja auch nie verlangen, dass ihr das OC testet! Klar, dass sowas ewig Zeit beansprucht.Don schrieb:das liegt aber mit daran, dies wir nur das oc potenzial erfassen wollen und nicht board + cpu + ram an ihre grenzen bringen, denn das würde uns auch zeitlich an eben diese bringen ...