Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ROFL ich werd bestimmt nicht bis 2005 warten,ich nehm das was zuerst kommt MSI oder ASUS .Wenns sein muss auch das A8V-E angeblich solls Ende November da sein...kip schrieb:nenene ... ich kann nicht noch bis 2005 warten
Das Geld liegt da als auf dem Konto und wartet ausgegeben zu werden ... das geht doch nicht ...
Katrin schrieb:meine X800XT PE PCie wird dann auch noch nen nen Monat hier verstauben... kann dann nicht mal testen ob sie läuft...und nicht mehr zurückgeben, wenn Sie kaputt ist... nach einem Monat
kati
FX Freak schrieb:@katrin von wo hast du eine PCIe X800XT PE?
Katrin schrieb:denk ihr, das MSI oder das Asus... welches Board gibts zu erst =
FX Freak schrieb:ne PE? welcher hersteller, bis jetzt hab ich noch keine PE PCIe gesehen, die gibts ja offiziell laut ATI gar nicht
Katrin schrieb:@kip..
ja, ich hab halt nen komisches Hobby für nen Mädel.. Aber Schuhe kauf ich mir auch
D€NNIS schrieb:Du hast ne X800 XT PCIe?
Woher haste die bekommen und zu welchem Preis?
Von Mindfactory sollte man sich bezüglich Lieferterminen nie täuschen lassen. Die sind da immer extrem konservativ und setzen die Termine deutlich später an, als die Waren dann wirklich kommen.Katrin schrieb:also bei Mindfactory steht beim MSI Ultra... ca 22.12.2004 als Lieferdatum
Also noch ca einem Monat beim MSI... was jetzt mit Asus und Gigabyte ist... glaube immer mehr, das nix mehr vor nächsten Jahr geschieht :-(
Virus21 schrieb:Ich glaub wer die ersten board in den Handel bringt, wird den meisten umsatz mit den dingern machen, da die meisten das erste board nehmen was kommt.