Erste NForce 4 Boards gelistet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei Mindfactory steht beim MSI Ultra... ca 22.12.2004 als Lieferdatum

Also noch ca einem Monat beim MSI... was jetzt mit Asus und Gigabyte ist... glaube immer mehr, das nix mehr vor nächsten Jahr geschieht :-(


Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
nenene ... ich kann nicht noch bis 2005 warten ;)
Das Geld liegt da als auf dem Konto und wartet ausgegeben zu werden ... das geht doch nicht :( ...
 
doch, ich will schon eins mit sli ... ich werd mir jetzt nämlich erstmal ne 6600gt holen und dann mitte nächsten jahres nochmal eine dazu... das muss von der leistung her reichen :) ...
 
kip schrieb:
nenene ... ich kann nicht noch bis 2005 warten ;)
Das Geld liegt da als auf dem Konto und wartet ausgegeben zu werden ... das geht doch nicht :( ...
ROFL ich werd bestimmt nicht bis 2005 warten,ich nehm das was zuerst kommt MSI oder ASUS .Wenns sein muss auch das A8V-E angeblich solls Ende November da sein...
Is mir mittlerweile echt Schnuppe was hauptsache ich kann endlich mein pci-e Grafikkmonster installieren und den Rest auch...
 
jaja, soviel Geduld hab ich dann doch ;)
Ich hoffe einfach mal das das MSI in 1-2 Wochen da ist und sich dann alle wild drauf stürzen. Wenn das Asus dann ein paar Tage später kommt wollens nicht ganz soviele ;) ..
 
:-) meine X800XT PE PCie wird dann auch noch nen nen Monat hier verstauben... kann dann nicht mal testen ob sie läuft...und nicht mehr zurückgeben, wenn Sie kaputt ist... nach einem Monat

kati
 
Katrin schrieb:
:-) meine X800XT PE PCie wird dann auch noch nen nen Monat hier verstauben... kann dann nicht mal testen ob sie läuft...und nicht mehr zurückgeben, wenn Sie kaputt ist... nach einem Monat

kati

so siehts aus,da hab ich kein Bock drauf....
 
FX Freak schrieb:
@katrin von wo hast du eine PCIe X800XT PE?


ebay.. 1 Monat gebraucht mit Rechung 377€.. war echt nen schnäppchen :-)

denk ihr, das MSI oder das Asus... welches Board gibts zu erst =

Kati
 
Katrin schrieb:
denk ihr, das MSI oder das Asus... welches Board gibts zu erst =

mitte oktober hieß es das MSI 2 Wochen hinter Asus & Co ist ... naja, jetzt ist das MSI schon ein paar Wochen gelistet aber nicht erhältlich, das Asus hat noch garkein Shop .... gute Frage :)

btw: Bist du eigentlich wirklich ein Mädel? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenne kein Mädel das 377 EURO für ne GraKa ausgibt :d die die ich kenne kaufen sich davon Schuhe oder sowas ...
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wie lange msi braucht o_O vorallem weil es ja am anfang hiess dass sie von der planung ja hinter asus und abit wären darum hab ich mich auch gewundert dass die boards so früh gelistet wurden :/
 
ne PE? welcher hersteller, bis jetzt hab ich noch keine PE PCIe gesehen, die gibts ja offiziell laut ATI gar nicht;)
 
Du hast ne X800 XT PCIe?
Woher haste die bekommen und zu welchem Preis?
 
D€NNIS schrieb:
Du hast ne X800 XT PCIe?
Woher haste die bekommen und zu welchem Preis?


hab ich doch oben gepostet...von ebay...377€.. mit Rechnung und einen Monat alt. .. ist ne PE :-)

Aber wieder zum Thema...

Wo liegen denn genau die Unterschiede zwischen dem MSi und dem Asus.. Also was die Ausstattung an geht ???

Kati
 
das SLI nicht zum strom sparen gedacht is leuchtet ja ein ;)

aber mal was anderes: sind SLI fähige boards auch automatische ATi AMR (gegenstück zu SLI) fähig`?
 
hoffe doch, sonst kann man ja, wenn man von nvidia auf Ati wechselt ein neues board kaufen :fresse:
 
neuer Tag und mein erster Gang ist wie üblich zu geizhals => nach "nforce4" such ... kein Asus da ;( ...
 
Katrin schrieb:
also bei Mindfactory steht beim MSI Ultra... ca 22.12.2004 als Lieferdatum

Also noch ca einem Monat beim MSI... was jetzt mit Asus und Gigabyte ist... glaube immer mehr, das nix mehr vor nächsten Jahr geschieht :-(
Von Mindfactory sollte man sich bezüglich Lieferterminen nie täuschen lassen. Die sind da immer extrem konservativ und setzen die Termine deutlich später an, als die Waren dann wirklich kommen.

Zumindest das Neo4 Diamond SLI ist heute vom 22.12. auf den 02.12. "gesprungen". Bin mir ziemlich sicher, daß die Boards innerhalb der nächsten 7-14 Tage an den Mann (bzw. an die Frau) gebracht werden.


@sola: der Stromverbrauch interessiert die Käufer eines SLI Systems herzlich wenig ... ;)
 
Das hört sich ja schonmal gut an. Hoffen wir mal das es auch stimmt.
BTW: Kann man Hardware bei overclockers.de ohne Probleme kaufen?
 
ja, Overclockers.de ist ein flotter und anständiger Laden.
 
nun hat ja auch Epox sein Nforce 4 board vorgestellt aber ich denk das wird dieses Jahr mit Epox nichts mehr. Die werden neben Abit einer der Letzten sein die die boards in den Handel bringen.
Ich glaub wer die ersten board in den Handel bringt, wird den meisten umsatz mit den dingern machen, da die meisten das erste board nehmen was kommt.
 
Virus21 schrieb:
Ich glaub wer die ersten board in den Handel bringt, wird den meisten umsatz mit den dingern machen, da die meisten das erste board nehmen was kommt.

Und wer die Teile als erster kauft spielt Betatester :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh