Erste NVIDIA GeForce GTX 580 gesichtet - Update mit Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich mir grad 2 stück von der EVGA 470 Superclocked + besorgt,und jetzt das.
Gilt die Stepupgarantie auch für die Karten ???
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt halt nur "abwarten und Tee drinken"...

Ich bin mal gespannt was das alles wird, vielleicht gehen dann meine 480er ja frühzeitig in Rente :fresse:
 
Ich glaube von jetzt an können wir uns mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die 580gtx freuen. Und das diese im November kommt beweist wohl die Aufführung im Treiber.
Das einzige über das wir uns noch streite könnten ist der Preis zum Release.
 
Das sind Bilder der GTX480 aus der Anfangszeit oder? Erinner mich noch sehr gut an die Fotos, werde mal im Netz suchen! Auf jeden Fall ist das der erste Kühler noch vor dem jetzigen referenz Design bzw. der für die GTX470 & Teslas...

*edit* hier vom Februar 2010

http://www.pcmasters.de/hardware/re...470-neue-fermi-grafikkarten-angekuendigt.html


http://www.pcgameshardware.com/&menu=browser&mode=article&image_id=1221849&article_id=704173&page=1


Das 3 Bild im Quellforum

910c3521a6fab0f6b9419adb5cf5d6f7.jpg



ist im Original dieses hier:

http://www.geeks3d.com/public/jegx/201003/gtx480_pcb.jpg

LG und viel Spass beim warten der Hardy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thunderburne

Nur passt der Kühler nicht auf das Teil, was CB als GTX580 reingestellt hat ,sondern auf ein ganz normales GTX480 PCB ^^
Sehr merkwürdig alles......Naja, vielleicht bleibt das PCB ja gleich.
 
Wo ist denn das PCB orange ?
Hast du zuviel Methylalkohol getrunken,oder was falsches geraucht:d
Ich rede vom PCB und nicht vom Lötstoplack... bei der GTX480 gab es grüne und orange PCBs, alle mit schwarzem Lötstoplack. Die orangenen ließen sich alle besser übertakten :)
Das haben wir selber mitbekommen, als eine mit orangem PCB bei 1400MHz und die andere erst bei 1350MHz Schluss gemacht hat :d
 
Schlag mal 3dcenter.org auf. Da hat man die Zahlen einander in einer Tabelle direkt gegenübergestellt.
 
Wenn die karte nun schon im treiber auftaucht, ists zirmlich sicher das wir ende november nen netten GTX580-HD6970 Showdown erleben


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ist halt ein Refresh Chip.
Und wenn Nvidia 20 sagt, sind es höchstens 15 :fresse2:
 
Die erhöhung der Textureinheiten sollte sich bei extrem texturlastigen Spielen wie z.B. Crysis sehr positiv auswirken.
Das war ja bei der GTX480 ein Schwachpunkt.
Könnte mir vorstellen dass die 580 hier mehr als 20% gut machen kann.
Wird bestimmt ein super Kärtchen...
 
Geh bitte könnt ihr mal dass amd gesülze weglassen ?
Möchte etwas über die gtx 580 lesen und nichts über die 6xxx karten. Zumal es hier auch um die 580er geht, es ist hqlt mühsam sich durch die Beiträge zu lesen bis man etwas zum thema findet

Danke ;)
 
20. November? Argh, so lange halt ich das nie und nimmer aus, wobei die neuen 500er dann wohl zu RLS auch gleich die Preise der 400er knacken werden bzw. deren alte Release-Preise annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom PCB und nicht vom Lötstoplack... bei der GTX480 gab es grüne und orange PCBs:d


Wurde vom grünen Frosch schon aufgelößt das Mysterium um die unterschiedliche Auffassungsgabe der Farbe Loopy:d

Ist das mehrfach nachvollziehbar gewesen das das orangene PCB besser funzt im "Under Zero" Bereich?
 
Sacht mal tut das Not das ihr jeden Thread zu neuen Karten mit irgendwelchen Sinnfrei Fanboy gequatsche zumüllen müsst?
Kann doch nicht angehen sowas... Ich hab durchgewischt und :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh