HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimmt sich DX12 und 11 eigentlich Grafisch etwas ?
Es sind ja teils doch fast 10% weniger.
@ssj3rd Mit 40fps würde ich auch ganz sicher nicht spielen. Die Auffassung kann man gut vertreten. Wenn Du mal merken willst, was Dir entgeht, spiel mal auf nem 144Hz Schirm mit (möglichst gleichmäßigen) 120fps+.
......
Ach komm, ich habe sogar einen 165Hz Monitor (PG278QR) und auch schon mit 165FPS gespielt. Eine Konsole habe ich aber auch,
und Read Dead Redemption 2 mit 30FPS unter 4K würde ich nie als kaum spielbar bezeichnen...
Mal die Kirche bitte im Dorf belassen und vor allem keine Hate Diskussionen darüber führen. Danke
Interessant wäre jetzt ein Multi GPU Test
1. Habt ihr auch schon mit 416.94 getestet?
2. Ihre schreibt bei QHD: "Eine GeForce RTX 2080 liefert kaum noch ein spielbares Ergebnis."
Beim Graphen sind aber 43,7 FPS angegeben.
Das hält ihr für kaum spielbar?
Leider steht da bei den Settings MGPU wird zur Zeit nicht unterstützt sobald DX12 Aktiviert wird.
Aber mal von ab 28 FPS 4K naja war ja auch so zu erwarten.
Mal schauen ob die jeweiligen Qualitätsstufen für RT noch Performance freilegen können.
1. Ja, wir haben den GeForce 416.94 verwendet. Steht auch so im Text.
2. Was noch spielbar und was nicht mehr spielbar ist, ist sicherlich auch etwas vom Spieler abhängig.
Dann sind für euch 43FPS tatsächlich kaum spielbar... Dann meidet Ihr alle 30FPS Titel auf der Konsole und haltet sie nach dieser Logik praktisch für unspielbar?
Puh, traurig, entgeht einem da nicht einiges ? Mein Mitleid ist euch hiermit Gewiss (ernst gemeint).
Bin etwas geschockt, dachte immer nur Hater halten 30FPS für unspielbar.
Meine persönliche Meinung: Ich würde Battlefield V nicht mit 30 - 40 FPS spielen wollen. Das ist für mich in einem Shooter schlichtweg zu wenig. Das mag dir gefallen oder nicht, für mich stellt sich das so dar.
Ach komm, ich habe sogar einen 165Hz Monitor (PG278QR) und auch schon mit 165FPS gespielt. Eine Konsole habe ich aber auch,
und Read Dead Redemption 2 mit 30FPS unter 4K würde ich nie als kaum spielbar bezeichnen...
Mal die Kirche bitte im Dorf belassen und vor allem keine Hate Diskussionen darüber führen. Danke
Ist euch eine Veränderung vom Stromverbrauch oder an der Temperatur etwas aufgefallen? Es wird nun ja der ganze Chip genutzt.
Ist euch eine Veränderung vom Stromverbrauch oder an der Temperatur etwas aufgefallen? Es wird nun ja der ganze Chip genutzt.
Meine persönliche Meinung: Ich würde Battlefield V nicht mit 30 - 40 FPS spielen wollen. Das ist für mich in einem Shooter schlichtweg zu wenig. Das mag dir gefallen oder nicht, für mich stellt sich das so dar.