Leto Daleko
Neuling
ja in gammel full hd xD
BF1 Singeplayer - locker 45-80 1440p auf ultra mit RT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja in gammel full hd xD
ja in gammel full hd xD
Ich bin auch immer offen für was neues und finde RT auch geil aber keine 30fps bei FHD und einer 1300€Karte ??? Das ist leider zu doll, es geht hier bisher nur um Reflexionen. Was soll denn bei Metro passieren?
mit mehr wird bei tunieren meist nicht gepsielt und max 24"... noch fragen?
Hahahahahahaha. In 3 Generationen dann vll...
wenn die Games Hardware-hungriger werden dann nicht mal in 3.Generationen. Desweiteren glaub ich das die meisten in Richtung höhere Auflösung gehen werden.
Nur wurden in der "technischen Realität" weder "20kg Handys" noch "1000W-Plasmas" in Serienfertigung an den Endverbraucher geliefert.
Ich hoffe mal da kommt noch mehr, sonst stirbt RTX noch schneller als PhysX.
Pcgh hat ein Video gemacht mit Ultra Einstellungen und da fallen die fps auf unter 30 mit einer 2080Ti.
Wieso hoffst Du das denn? Was ist Dein Nutzen, wenn das ausstirbt? Was hast Du für einen Gewinn dadurch, dass 3D beim Fernsehen ausgestorben ist?Völliger Schmarrn mit RTX, wird hoffentlich wie 3D beim Fernsehen bald aussterben.
Du kannst ja weiterhin mit der vollen Zahl an FPS mit den fehlerhaften, von Artefakten durchsetzten, niedrig aufgelösten und die falschen Dinge spiegelnden Screenspace- Reflections spielen.RTX, läppische Spiegelung eines Soldaten in ner Pfütze, kostet die Hälfte der fps.
nicht unbedingt. ich würde mehr Inhalte bevorzugen. bei GTA zB, dass man in alle Häuser rein kann. dass da Leute sind, die Tagesroutinen nachgehen. interaktiv....
Wollen wir, dass sich die Grafikqualität weiterentwickelt, oder nicht?
nicht unbedingt. ich würde mehr Inhalte bevorzugen. bei GTA zB, dass man in alle Häuser rein kann. dass da Leute sind, die Tagesroutinen nachgehen. interaktiv.
würd ich deutlich geiler finden, als noch mehr blingbling.
ich steh dem durchaus positiv gegenüber. ich finds nur leider fraglich, ob irgendein Entwickler auch mal mehr Inhalte umsetzt. bisher geht der technische Fortschritt immer nur in Richtung blingbling....
Wenn man das einmal begriffen hat, sollte man der neuen Entwicklung deutlich positiver gegenüberstehen...
Du forderst nämlich im Prinzip genau das, wofür die neuen Karten gerade die technischen Grundlagen schaffen....
Schon im BF5 Sammler gepostet, aber nun nochmal hier. Die Performance ist wie schon überall zu lesen ist einfach nur der absolute Wahnsinn
Als alter Knacker, der damals noch Raytracing auf dem Amiga 500 bestaunt hat (und das ist rund 30 Jahre her!), finde ich die RT Darstellung beeindruckend, bei sogar mehr Frames als erwartet.
Das Jungvolk mag nicht so vor Freude in die Hände klatschen wie ich, der Jahrzehnte diese Entwicklung und Technologiesprünge (vor allem externe 3D Beschleuniger via Glide und Open GL ab Mitte der 90er) verfolgt hat. Ich stehe auf diesen ganzen optischen Effektkram, er trägt sehr zu meiner persönlichen Immersion bei.
Da ich auf 2560*1440 und 27 Zoll spiele, ist die 2080Ti für mich damit gesetzt und kommt in mein neues System, trotz des Wahnsinnspreises.
Die Kritik und Hatepostings ordne ich einem Unwissen zu, dass viele nicht realisieren können, welche Ingenieursleistung NVIDIA da abgeliefert hat.
Dass die 2070 unter RTX Aspekten viel zu wenig Power hat, steht außer Zweifel, diese GPU wirkt deplatziert (derzeit).
Das Fallen der Kinnladen meiner Kumpels beobachten zu können beim Showcase kommender RTX enabled Games, unter Würdigung dessen, dass wir uns das vor wenigen Jahren noch nicht hätten vorstellen können, wird mir eine Freude.
Danke für den Test und die Screenshots!
Sagte derjenige, der dem gleichen Irrtum wie alle diebezüglich uninformierten aufsitzt und einfach nachplappert.
Gerade PhysX ist eine Erfolgsgeschichte und wurde inzwischen von allen großen Game- Engines nativ adaptiert.
Du spielst also mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Spiele mit PhysX, ohne es zu wissen...
Somit ist die Technik nicht gescheitert, sondern im Gegenteil- Sie ist inzwischen in den Engines aufgegangen, also eine Erfolgsgeschichte.