Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich ein toller Kühler, besser gehts eigentlich nicht
Danke erstmal für deine Antwort.Also meiner Einschätzung nach dürfte das gehen, hätte aber große Nachteile:
So sind beide Komponenten im Vergleich zu anderen Lösungen ausgesprochen teuer und die Wassertemperatur wird ziemlich hoch sein.
Mach doch einen Kaufberatungsbeitrag auf und schau dir bereits vorhandene an.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was diese Aussage mit der EVGA GTX280 Hydro Copper zu hat, die hat ja nur den Wasserkühler und keine Lüfter.Du kannst US-Waküs nicht mir Euro-Waküs vergleichen. Für einen Ami bedeutet Wakü nicht gleich leise. Da zählzt nur Kühlleistung - egal wie laut (Ami´s halt). Meist haben die fette Delta-Lüfter auf ihren Radis sitzen, die lauter sind als der org. GTX280-Lüfter. Die Temperaturen kannst du dir bei silent abschminken...
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was diese Aussage mit der EVGA GTX280 Hydro Copper zu hat, die hat ja nur den Wasserkühler und keine Lüfter.
Du kannst US-Waküs nicht mir Euro-Waküs vergleichen. Für einen Ami bedeutet Wakü nicht gleich leise. Da zählzt nur Kühlleistung - egal wie laut (Ami´s halt). Meist haben die fette Delta-Lüfter auf ihren Radis sitzen, die lauter sind als der org. GTX280-Lüfter. Die Temperaturen kannst du dir bei silent abschminken...
Eine aktiver Radi BRAUCHT Lüfter!!! Passiv ist da niemals.
Wie gesagt, eine Euro-Wakü ist eher silent mit guter Kühleistung. Eine US-Wakü ist meist laut.
Captain-S schrieb:Ja, aber warum sollte der EVGA-Kühler nicht mit denenen der anderen
Hersteller vergleichbar sein? Natürlich würde nur ein Vergleichstest
der verschiedenen Kühler unter gleichen Bedingungen Aufschluss über die Kühlleistung geben.
Was mir am EVGA-Kühler noch gefällt ist die zusätzliche Heatpipe auf
der Rückseite. EK hat ja auch einen Zusatzkühler für die Rückseite
angekündigt.
Ja, aber warum sollte der EVGA-Kühler nicht mit denenen der anderen
Hersteller vergleichbar sein? Natürlich würde nur ein Vergleichstest
der verschiedenen Kühler unter gleichen Bedingungen Aufschluss über die Kühlleistung geben.
Was mir am EVGA-Kühler noch gefällt ist die zusätzliche Heatpipe auf
der Rückseite. EK hat ja auch einen Zusatzkühler für die Rückseite
angekündigt.
Gegen den EVGA hab ich nichts, aber ich finde ihn sehr billig hergestellt (normal für US- und UK-Ware). Wenn du weiter vorne guckst - das Design ist von DD (DangerDen)
Von der Qualität her jedenfalls absolut nicht mit AC und WC zu vergleichen. Das sind Welten...
Aber mir muss er ja nicht gefallen
Sooo.
Nachdem ich meinen Heatkiller bekommen und angebaut habe muß ich sagen: respekt, der kühlt wie Sau^^
Allerdings finde ich die Spannungswandler immer noch etwas zu warm, die erreichen nur die werter Luftkühlung... sogar noch ein paar Grad mehr und liegen bei Mitte 70.... also so um die 75°. Der Speicher und die GPU dümpeln bei 42° unter Volllast bei 32° H²O
Wie liegen eure Temperaturen mit dem oder anderen Kühlern?
Und bitte noch eure Wakü-Config dazu.@ Stern + aquaload
Könnt ihr mal Furmark (stability) in 1280x1024 + 4xAA (<-- bitte nur diese Einstellung) laufen lassen? Und das min. 1h!