Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Preisvergleich ist die 465 ab 290 € gelistet
GTX470 NEU gehen für 280 € schon weg Colorful GF GTX470-1280M DDR5 M40 CH - Grafikkarte NEU bei eBay.de: Karten (endet 30.05.10 19:41:01 MESZ)
Wie hat denn Hwluxx bitte getestet? Fast kein Benchmark gleicht sich mit den Werten von anderen Seiten!
reden wir von dem "test" zu der news hier? oder habe ich noch etwas übersehen. wenn die screens hier gemeint sind so liegt man bei crysis warhead z.b. bei 1920x1200 doch auf gleichem niveau wie bei computerbase.Sind wir realistisch, über den aktuellen Preis....
Die Karte wird bei Verfügbarkeit 250€ kosten.
Für 250€ ist die Karte im HWL Test absolut klasse uns sogar als schwächere alternative zu einer 5870. So zumindest sehe ich den Test auf HWL.
Als Konkurrenz zur 5850 sieht HWL aber ganz klar die GTX 465.
Auf HT4U und CB wird die Karte anders eingestuft. Schwächer als eine 5850.
Nach dem HWL Test würde ich eher zu einer GTX 465 tendieren, als zu einer GTX 470, 5850 und 5870.
Nach dem HT4U und CB Tests würde ich lieber eine 5850 kaufen.
Ich versteh es auch nicht. Es werden die gleichen Treiber verwendet etc. pp.
Ja, in der Vollversion.
Die Karte ist max. 170 € Wert
allerdings sehe ich kommen das die karte bei 270 bis 300 liegt... Mindfactory hat schon jede menge davon auf lager.
Gute Nacht. Mit der Aussage habt ihr euch selbst disqualifiziert. Der Benchmark hat eine Aussagekragt von -100%.
Vielleicht ist euch bezahlten printed Redakteuren aufgefallen das der Benchmark bei jedem erneuten Start anders verläuft (Platzierung, Map usw).
YouTube - PCGH-Benchmarksequenz Colin McRae Dirt 2
SLI wäre mit den Karten auch ne schöne Idee ;-) -> SLI Review Guru 3D
EDIT:
Gab doch sogar mal Gerüchte das nVidia an ner Dual GPU Karte auf bassis der 465er arbeitet... *Lecker*
Das wäre eine Möglichkeit und das schaue ich mir später auch noch einmal an. Aber der integrierte Benchmark hat weit weniger als +/- 5% Schwankungen, soviel weiß ich.