Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die schlimmste Phase kommt nach nem halben Jahr weil man dann mutig wird und denkt man kann's
3er BMW The one and only
ja klar ich kann mir auch gleich nen Porsche kaufen. Das mit dem schließen ist vllt ne gute Idee. Ich wollte eig. nur ein paar Tipps haben was man für 12k so kaufen kann und keine 250 Beiträge. Einfach was ihr mir vorschlagt. Wie viel km maximal..... dann hätte ich gesagt ja gefällt mir oder nein gefällt mir nicht..... aber dieses Gelaber hier.... Ich weiß definitiv dass ich kein 2000€ auto will und ich habe auch mehrmals klar geäußert dass ich keinen übermäßig starken Motor brauche sondern eben nur ein klein wenig stärker als der von meiner Mutter. Und ich habe auch oft gesagt dass ich mir den Unterhalt leisten kann. Nur eben nicht von was großem aber es muss eben auch nicht das kleinste sein. Sowas in der Größe von nem Golf oder 1er. Dass ich wenig Fahrerfahrung habe weiß ich und das hättet ihr mir nicht in jedem 2. post sagen müssen. Es kann euch scheißegal sein wie viel ich von meinem Dad bekomme. Auch wenn er mir 70k fürn auto gegeben hätte. Ich wollte einfach nur eine fachliche Beratung weil ich dachte dass ihr euch besser auskennt als ich. Es gab auch ein Paar gute Antworten doch die meisten waren nur Gelaber genau wie der Vorschlag mit dem 3er und die Diskussion darüber.
Wie hohl muss man srin ? Fragst auch welche couch du dir kaufen sollst ?
Das ist geschmackssache nichts anderes
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das du mit dem Post ordentlich angeeckt bist ist dir klar oder? Die meisten hier haben es gut gemeint und du gibst hier so einen stupiden, gar dilettantischen Post von dir der sowohl von unreife als auch von völliger Unwissenheit bzw Arroganz zeugt das es einem die Schuhe auszieht.
Mache was du denkst und Frage gar nicht erst nach wenn du sowieso alles besser weist!
Klugscheißer - was man sich leisten kann, kauft man sich selber... Nicht was Papi sich leisten kann - großer Unterschied.
LG Marti
(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
Ich denke mir meinen TeilDer spark hat aber nur 68ps und in autoscout gibts nur einen einzigen der stärker ist. Und 68 ps möchte ich mir nun echt nicht antun.
Wollt ihr ihm als Fahranfänger wirklich einen 120d antun? Im Winter soll das Teil ja schrecklich sein...
Und ein kredit für ein auto aufnehmen (oder leasing aber das ist ja im prinzip das gleiche) ist mMn. einfach keine so tolle idee, weil wenn dann was passiert bevor man den kredit abgezahlt hat hat man entweder kein auto oder 2 kredite. Wenn ich jetzt 8-10k in den Sand setze hab ich dadurch keine schulden, sondern nur kein Auto mehr. Und ich habe mir vorgenommen so gut es geht niemals in meinem Leben für irgendwas vergängliches einen Kredit aufzunehmen. Bei einer wohnung oder nem haus ist das was anderes. Das wird mit der zeit eher mehr wert im gegensatz zu nem auto.
Ich denke mir meinen Teil
und wünsche dir alles Gute.
Wenn man nicht gerade in Hintertüpfingen studiert, dann ist ein Auto meist so nötig wie ein Kropf. Die Parkplatzsuche dauert entweder ewig oder die Miete für einen festen Parkplatz frisst dir die Haare vom Kopf. Oder bekommst du die auch bezahlt? Die Autos meiner Kommolitonen verstauben (durchaus wörtlich zu sehen) jedenfalls auf dem Uniparkplatz. Die fahren aber teilweise auch deswegen nicht damit, weil dann ihr Parkplatz weg ist.
Daher such dir doch erst eine passende Hochschule und überdenke den Autokauf dann nochmal.
Naja finanzieren und leasen sind 2 Paar Schuhe, und der Unterschied ist nicht zu vernachlässigen find ich ;-) Weiters wärst du einer der wenigen Menschen, die ein Haus besäßen, welches an Wert dazugewinnt, das gibt es nämlich kaum (außer du sprichst von Zinshäusern, denke jedoch nicht), schon eher bei Wohnungen, aber auch nur wenn Angebot und Nachfrage mitspielen. Der Gewinn liegt im Einkauf, kann man sagen was man will.
Und Leasing geht nie ohne Vollkasko, wie du schon unschwer erkennen konntest, wäre es nicht zumutbar (sowohl für Schuldner, als auch Gläubiger).
Nur soviel zu deiner Pumpgeschichte
Ich fahr ja auch mit den knapp 100 ps vom I30 und sie kommen mir sehr schwach vor im gegenstaz zum fahrschulauto (ford focus mit diesel motor. Ka wieviel PS)