Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann es garantieren !
Ja das stimmt schon. Das wäre für den fall dass ich jetzt doch eines finde was mir sofort zusagt und wo 12k noch billig sind. Sonst würde ich mir ja auch ne reserve lassen. Oder halt in ne Vollkasko investieren aber andererseits hab ich da nach 3 Jahren warscheinlich soviel eingezahlt, dass ich mir das auto ein 2. mal kaufen könnte. Sie wäre also nur am anfang gut und dann ärgere ich mich am Ende dass ich da tausende von € reingesteckt habe
Wie willst du das bitte garantieren!?
Wenn man nicht gerade in Hintertüpfingen studiert, dann ist ein Auto meist so nötig wie ein Kropf. Die Parkplatzsuche dauert entweder ewig oder die Miete für einen festen Parkplatz frisst dir die Haare vom Kopf. Oder bekommst du die auch bezahlt? Die Autos meiner Kommolitonen verstauben (durchaus wörtlich zu sehen) jedenfalls auf dem Uniparkplatz. Die fahren aber teilweise auch deswegen nicht damit, weil dann ihr Parkplatz weg ist.
Daher such dir doch erst eine passende Hochschule und überdenke den Autokauf dann nochmal.
Das hätte ich auch gerne gehabt... Papa zahlt.
Mit den paar Monaten kann man nicht von fahrerfahrung sprechen... Lieber echt was kleines gebrauchtes (und billiges) - das spart viel Kummer im worst case...
Mein erstes Auto war nen C-Corsa OPC der eine Woche gelebt hat weil so ne Uschi weder die rote Ampel noch mich gesehen hat... 9000€ totalschaden... Der nächste ein B-Corsa der dir ebenfalls zu Schrott gefahren worden ist. Der derzeitige G-Astra läuft nun 3 Jahre und bis jetzt immer Glück gehabt...
LG Marti
(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
Zur Fahrerfahrung: Mir ist bewusst dass ich mit 1500-2000km noch relativ wenig Erfahrung habe aber ich denke eher dass ich zu denen gehöre, die sich am Anfang nicht wie die letzten Vollidioten anstellen und z.B. in ner 30er zone mit 30 an ner vorfahrt vorbeifahren "weil ja 30 erlaubt ist"..... oder immer erst im letzten Moment bremsen weil es ja vllt. doch noch reichen könnte.... Ich bin schon mit vielen Leuten mit >50 Jahren mitgefahren die trotz 30 Jahren Führerschein sehr unvorsichtig sind und mMn. kein KFZ führen sollten.
genau das seh ich auch oft.
2000km und er schwafelt was von Selbsteinschätzung... Close pls.
Ehhm ich hab den schon seit gut 3 monaten.....Wirklich nicht böse gemeint, aber mach erstmal den Schein, und dann stell' solche Behauptungen auf
Das ist doch mal ein Post, ders auf den Punkt bringt...
Zur Fahrerfahrung... Ich hab auch nen recht teuren Erstwagen, dennoch fahre ich sehr viel mehr mitm Firmenwagen. Warum mich das freut? Weil ich so insgesamt über 100k km gefahren bin seit Führerschein und mMn alle "Anfängerfehler-Situationen" mitm Firmenwagen hatte, würde ich das alles auf meinen Privatwagen übertragen, ich würde nur noch weinen. So nach dem Motto "Hups, da bin ich doch glatt an der Wand hängengeblieben.." Bei nem rundrum verplasteten Combo Lieferwagen ist das Latte, bei nem Neuwagen mit lackierten Stoßfängern regst du dich ewig auf.
Clever, stell die anderen nun als totale Idioten hin die dir nur helfen wollen, völlig Wahnsinnig? Mach was du willst, du wirst es ja merken. Lass dir von Papi ruhig nen 135i sponsern, mir ist das scheiß egal.
Unfassbar was hier für Pfeifen rumrennen...
Such dir, wie schon gesagt, einen guten Gebrauchten für 7t€ und leg den Rest für Reparaturen etc. zurück.
Clever, stell die anderen nun als totale Idioten hin die dir nur helfen wollen, völlig Wahnsinnig? Mach was du willst, du wirst es ja merken.
Wenn du einen Unfall baust wo du nicht selbst schuld bist zahlt das doch die Haftpflicht von dem anderen?