Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kauft ihr eure Atos?
Ich bin nun schon einige richtige HÄndler (sprich VErtragshändler) abgeklappert und unter 6000 € ging da nix. Kauft ihr bei diesen Hinterhofhändlern?
p.s.:
zu deinem 300PS Auto:
War es deins was du jeden tag zur arbeit und zurück gefahren hast über autobahnen etc.?
Da @Riverna von mir gefiltert wird, kann ich seinen xxxxx Beitrag nicht lesen (und habe auch keinerlei Verlangen danach, weil m.E. eh Müll).
Sehe ich ebenfalls als MAXIMUM -
und behaupte, daß die tollen Ratschläge "Anfängerauto mit 100PS -->" von Leuten getippert werden, die nicht selber die Unterhaltskosten tragen müssen, vielmehr auf Papa, Mama, Oma, Opa, wasweißichwen angewiesen sind und nur die Hand aufhalten ohne zu wissen, wie teuer ein Auto tatsächlich ist bzw. werden kann ...
Heut habe ich mein Auto gekauft. Einen Seat Ibiza 1.4 SPort Edition für 10.500 €. Erstzulassung ist 4/07 und hat 6000km runter.
Ich hoffe ich habe damit meine Freude
ich habe leider keinen Altwagen. Und als schüler sind 10k schon absolute Grenze.
Schau dich hier mal um, da stehen vor allem die Mängel sehr umfangreich.Ja der Ford ist nicht schlecht...hab mich auch umgeguckt.
Was haltet ihr von einem Golf IV 1.8T mit 150PS
Daten: Ca. 130.000km runter; 150PS
Wie siehts mit der Zuverlässigkeit aus, VW ist doch eigentlich dafür bekannt zuverlässig zu sein oder?