Erstes Auto - Was meint ihr?

Mit einem 75PS Wagen kann man genauso gegen ein Baum fahren wie mit einem 150PS Fahrzeug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater wird der Halter sein und ich jobbe auf 400Euro Basis (gehe parallel noch auf ein Gymnasium).

Naya ein weiteres Auto was ich interessant finde ist dieses:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ileage=90000&customerIdsAsString=&tabNumber=1 (nur Beispiel).
Ich weiß, dass jetzt viele aufschreien werden: "Och nein, kein Renault".
Aber die Kommentare über das Auto bei ciao.de sprechen für sich eigentlich.
Mich würde die Motorenvariante 1.9 dci sehr ansprechen, hat jemand Erfahrungen generell mit dem Fahrzeug?? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
TBird hat sich, soweit ich weiß, einen Laguna gekauft. Den kannst du ja mal anschreiben.
Ansonsten würde ich nach einem markenspezifischen Forum suchen, da wird man am schlauesten.

der wagen versagt in der pannenstatistik kläglich. abzuraten von, wobei es natürlich abhängig ist von der km leistung. wer nicht fährt, hat auch nicht zu reparieren.

fahr das teil auf jedenfall mal probe!
achte auch darauf ob dir der innenraum gefällt - man verbringt ja doch relativ viel zeit in seinem auto! auch klappern sollte nix wenn man etwas empfindlich gegen nervende geräusche ist.

auch wenn renault in den pannenstatistiken nicht so toll is, sicher sollen die fahrzeuge ja allemal sein und das ist wichtig.

Beim Laguna (1 und 2) solltest du einfach das Automatikgetriebe meiden, ansonsten eben das übliche. Und den Service wuerde ich nicht bei einer Renault Garage machen...die wechseln meistens mehr, als du willst/musst. Ist wirklich ein tolles Auto...siehe Sig

Und ne Panne hatte ich mit dem Teil noch nie...keine Ahnung, was die Leute mit ihrem Auto immer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh