"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bertel:keine angst die is flexibel :xmas:

tiger interessiert da wetter garnich xD der chillt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir biegt sich grad die Wand :-[

wir haben im Wohnheim schon ausgemacht wenn der Strom weg ist treffen wir uns unten inner Halle mit Taschenlampen und Bier :bigok:

bin am vorglühen :d

andere Teile von Steinfurt haben schon keinen Strom mehr *harhar*
 
ich war vorhin drüben beim nachbarn oben in seinem Zimmer. haben grade seinen PC zusammengeschraubt. Er stand am Fenster und schaut sich das wetter an. Auf einmal hören wir nur ein "knack". er nur "scheiße". 2 Sekunden später "krachschäpperlärm" (^^). Da war nachbars carport im allerwertesten. Wies mit den autos ist, weis ich nicht. Die tanne war auch ca 20m hoch, hatte nen stamm von bestimmt 70-80cm und ist ca 30cm überm boden einfach abgebrochen...meine :fresse:
 
Wuppertal meldet den ersten Stromausfall. Stand draußen vor der Tür und auf einmal wurde nur der ganze Himmerl knallweiß. Hell wie im Sommer um 12 Uhr mittags. Und dann *puff*, war die ganze Stadt dunkel... Hell Yeah!

jeah und ich war live dabei. War grad mitten inner city. Man war das geil erst hell erleuchtete einkaufsstraße und dann auf einma alles stockfinster :teufel:
So was muss man mal erlebt haben...
 
so leute hier ist schonmal stromausfall sitz hier im dunkeln mitm notebook und umts
 
11 und Bezirk Schwaben hat morgen Schulfrei - nur scheiße das ich im Alb-Donau Kreis zur schule gehe ==> 5 km weiter und ich hätte morgen frei !

shit
 
Bei mir flackert das Licht und wohne auch noch in der Dachwohnung -.-
Der Baum würde direkt auf mich drauf fallen.
Ist direkt vor meinem Fenster wo mein Schreibtisch ist ...
 
wayne ^^
schiebt ja voll terror
 
Bei uns kaum was, 12kn momentan.. laut Flugfunk aber schon auf 1500m 96km/h wind.. :fresse:

Najo, mal schauen, ich hoffe es kommt was..
 
nu hat die FW hier aufgegeben. Die fahren nur noch zu einsätzen mit personenschaden. Umgefallene Bäume werden liegengelassen und die str gesperrt
 
Uaahh,

Erst flackern meine Lampen,Verstärker gibt komische Töne von sich und dann komplett Feierabend.
Ging gut ne halbe Stunde so, Netze waren auch überlastet scheint also recht großflächig gewesen zu sein.
 
zwar nicht im dunkeln und auch kein regen/wind weit und breit aber trotzdem mit umts online.. aber gleich wieder @home ;)
 
erste Bilder aus Steinfurt
4992niq.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh