"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kaltenase:
Bei uns auch.....

Ich glaube ich gehe - wenn überhaupt - erst ab 9:00 uhr aus dem haus, sprich zur schule^^

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN
für die Stadt und den Landkreis Oldenburg

gültig von: Donnerstag, 18.01.07, 12:00 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07, 09:00 Uhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenns bei uns die schule abdeckt hätten wir kein schulfrei ><

selbst wo 2m schneelagen und der hausmeister mit der fräse nen tunnel gemacht hat, hatten wir kein schulfrei -.-

Richtig. Deshalb geh ich net :d Ich wollte grade schreiben dass hier das Licht flackert, da war die Leitung auch schon tot. Musste alles neustarten. Router etc.

Hier in bochum geht die post doch recht gut ab.
Meine Heizung geht nichtmehr, da die luft im kamin (ja so nennt man das auch bei modernen heizanlagen ;) ) zurück gedrückt wird :-[

daher wird n fehler gemeldet da die temp sensoren am abzug eine zu hohe temp melden, dadurch könnt ja die gefahr bestehen das kohlen monocid in die wohnung dringt und mich umbringt - tolle sache :/

Meine Freundinn wurd von ihrer mutter per auto abgeholt weil rollerfahren definitiv nichtmehr guit ist bei dem "windchen" :fresse:

Bei meiner mutter vorm haus fiel eben der erste baum um
sie wohnt ländlich im raum hannover.

das härteste, meine kippen sind leer :eek:

Zuletzt bearbeitet:
bei uns schwankt strom auch nur pc störts nicht aber router startet immer neu -.-

Wir haben zum Glück gleich nen Zigga-Automat vor der Haustür !

Zum Glück haben wir noch keine Stromprobleme !

jeah und ich war live dabei. War grad mitten inner city. Man war das geil erst hell erleuchtete einkaufsstraße und dann auf einma alles stockfinster :teufel:
So was muss man mal erlebt haben...

Bin mal gespannt, wann die ersten Plünderungen losgehen und irgendwelche Sekten anfangen mit "Das ist der letzte Tag, die Erlöser holen uns mit dem Raumschiff ab"
Wobei "Plünderungszustände" gabs ja schon beim Burning Crusade Sonderverkauf :fresse: da heissts dann wieder die Spiele sind schuld ;)

An diejenigen, die westlich grenznah wohnen: Habt ihr schon eine Anbindung zum Meer? Also quasi: Ist Holland schon abgesoffen oder weggedriftet? :shot:

Hier in Iserlohn gehts noch mit dem Wetter
man hört halt ab und zu mal Sirenen, aber hier direkt ist zum Glück noch nichts passiert

ich hab strom satt :p

Augsburg und LK Augsburg !

19:21 Schüler haben am Freitag "sturmfrei"

Die Schüler in Schwaben und Oberbayern haben am Freitag schulfrei, wie der Bayerische Rundfunk soeben berichtet.

@ King Bill, wieviele Hamster läßt du arbeiten ???

Zuletzt bearbeitet:
Krefeld: Die Frisur hält, trotz extrem starken Regen, Windböen die von unserem Baum im Garten Armdicke Äste abreissen und ständigem Lichtflackern ;)
Aber ganz Deutschland diesmal, das Ding ist ja mal heftig..

Also bei uns (Berlin) geht es jetzt gerade richtig los....

Donner dauern so 30 sek teilweiße ^^

hatten auch unterrichtsfrei nach der 5 Stunde:-)
Meine PW Lehrerin hat es im LK gesagt und durch mich ist es in der Oberstufe rumgegangen also das frei ist^^

Sirius

jetzt gehts aber los hier...
das erste fenster is im arsch un die sirene läuft...
:-[

So also was wäre jetzt am besten:
-ab raus innen Liegestuhl und ein Bier
Oder
-ab raus in einen Liegestuhl und Shisha?

eure Meinung:shot:

wie gut das wir hier im Wohnheim am Stromnetz der FH Münster Abteilung Steinfurt hängen :d

so schnell sollte der Strom hier nicht weg sein *fg*

außerdem haben wir hier seit Winter '05 nen Notstromaggregat. der sorgt für Wärme und für Notbeleuchtung.

mehr brauch ich nich :d

http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/ ....Quelle

Keine Schule in Schwaben und Oberbayern
Wegen des Orkans fällt am morgigen Freitag in ganz Schwaben und in ganz Oberbayern der Schulunterricht aus. Die Regierung von Schwaben teilte mit, in dem Regierungsbezirk blieben wegen des Sturms alle Schulen geschlossen. In einer amtlichen Gefahrendurchsage der Regierung von Oberbayern hieß es, wegen einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vor Orkanböen fiele am 19. Januar der Unterricht an allen Schulen in Oberbayern aus. Für Donnerstagnachmittag und Abend war bereits zuvor der gesamte Schulbetrieb in Bayern abgesagt worden.

Hier in bochum geht die post doch recht gut ab.
Meine Heizung geht nichtmehr, da die luft im kamin (ja so nennt man das auch bei modernen heizanlagen ;) ) zurück gedrückt wird :-[

hmmm,

ich habe nur einen kaminofen und der zieht trotz des Sturmes einwandfrei:)

Dieser Orkan sollte wirklich nicht zur allgemeinen Belustigung dienen:

BR-Online schrieb:
Zwei Menschen durch Sturm getötet
Durch den Sturm "Kyrill" sind im Freistaat am Nachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. In München starb ein Kleinkind durch eine aus der Verankerung gerissenen Balkontüre. In Gersthofen bei Augsburg wurde ein 73-jähriger Mann von einem Scheunentor erfasst und tödlich verletzt. In München ist die Feuerwehr bereits seit Stunden im Dauereinsatz. In Prosselsheim/Lkr. Würzburg stürzte eine Reithalle ein. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Mehrere Lastwagen wurden durch Böen umgeweht.

Irgendwie hab ich lust meine Skates rauszuholen und meinen Drachen steigen zu lassen :lol:
Aber vom Regen gehen meine schönen Kugellager kaputt :(

http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/ ....Quelle

Keine Schule in Schwaben und Oberbayern
Wegen des Orkans fällt am morgigen Freitag in ganz Schwaben und in ganz Oberbayern der Schulunterricht aus. Die Regierung von Schwaben teilte mit, in dem Regierungsbezirk blieben wegen des Sturms alle Schulen geschlossen. In einer amtlichen Gefahrendurchsage der Regierung von Oberbayern hieß es, wegen einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vor Orkanböen fiele am 19. Januar der Unterricht an allen Schulen in Oberbayern aus. Für Donnerstagnachmittag und Abend war bereits zuvor der gesamte Schulbetrieb in Bayern abgesagt worden.

Danke, dass uns das nun das 5mal gesagt wurde :xmas:

Ich hätte nich gedacht dsa es so abgeht hier, ich wollte eigentlich nochmal raus:-[ aber das kann ich erstma vergeshen. Ich hoffe bei euch steht so weit noch alles:fresse:

oook, hier meine geschichte:

eigendlich sollte ich heute meine zweite praktische fahrstunde haben. Nunja, das hatte sich erledigt, noch bevor wir losfuhren, da ein baum die ausfahrt der fahrschule versperrte. danach bin ich dann in die theoretische stunde gegangen.. als das vorbei war bekam ich nen anruf meiner eltern, das sie mich zu fuß abholen wollen, da die straßen dicht sind. die halbe stadt hier is ohne dachziegeln und dachpappe, 90tausend bäume sind umgeknickt und in meine siedlung kommt man nurnoch zu fuß rein. seit ca einer stunde fährt da nu schon nen duisburger im kreis, weil er nimmer raus kommt :fresse:

morgen schule ba -.- hoffentlich hats die schule abgedeckt

paar km südl. von HH wirds langsam auch ungemütlich.. besonders wenn man wie ich von bäumen umringt ist... *fg*

gruß
hostile

Haben soeben Land-Unter in unserem Lager gehabt. Hab mit Besen das Wasser geschippt und lief immer wieder die Tür rein. Schnell paar Steine von draußen geholt und ne Mauer gebaut. War bis auf die Unterhose nass. Erstmal neue Sachen angezogen eben. Morgen mit Sicherheit krank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh