Für die Oberstufe gilt das mal wieder nicht
Drecksschule. Hoffe die hat morgen kein Dach mehr MUAHAHAH
Also wir durften nach der 6. Stunde gehen und andere Oberstufen in Frankfurt soweit ich weiss ebenfalls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Oberstufe gilt das mal wieder nicht
Drecksschule. Hoffe die hat morgen kein Dach mehr MUAHAHAH
Woher wisst ihr alle, dass morgen Schulfrei ist?
http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/ schrieb:Keine Schule in Schwaben und Oberbayern
Wegen des Orkans fällt am morgigen Freitag in ganz Schwaben und in ganz Oberbayern der Schulunterricht aus. Die Regierung von Schwaben teilte mit, in dem Regierungsbezirk blieben wegen des Sturms alle Schulen geschlossen. In einer amtlichen Gefahrendurchsage der Regierung von Oberbayern hieß es, wegen einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vor Orkanböen fiele am 19. Januar der Unterricht an allen Schulen in Oberbayern aus. Für Donnerstagnachmittag und Abend war bereits zuvor der gesamte Schulbetrieb in Bayern abgesagt worden.
erste Bilder aus Steinfurt
http://i16.tinypic.com/4992niq.jpg
Ich brech mir gleichn Ast ab vor Lachen (höhöhö, Wortwitz³), meine Katze hat sich grad vollgepinkelt. Macht sie immer, wenn sie Angst hat. Jetzt muss ich trösten gehen.
€dit: Na gut, waren nur ein paar Paniktröpfchen...aber stinken tuts trotzdem...
Ich glaube ich hcok mich ancher noch raus, ein bisl grillen das ist geil^^
Ich glaube ich hcok mich ancher noch raus, ein bisl grillen das ist geil^^
Mensch Unwetterwarnung is bei uns nur bis 0:00Uhr...will morgen ned in die Schule...
btw mein hund auch schon die bude vollgeschissen.... habs aba noch nicht wegmachen koennen weil ich keine taschenlampe da hab und es nicht sehe man riecht es nur -.- und notebook will ich nicht mitnehmen zum scheisse wegmachen
Mensch Unwetterwarnung is bei uns nur bis 0:00Uhr...will morgen ned in die Schule...