"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@StefanT
Seh ich auch so...
Bei uns inner Schule fielen auch die ganzen Nachmittagstermine aus (bin ich nich von betroffen.)
Gerade eben kommt nen Anruf, kein Klavier heute. Die Stadt Hamburg lässt alle staatlichen Einrichtungen schließen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermisst schon jemand einen Hardwareluxxuser ? ich glaube bertel ist gerade an meinem Fenster im rotierenden Zustand mit einer Kiste Bier in der Hand vorbeigeflogen,die Kiste konnte ich noch retten .. :fresse:
 
also bei mir stürmt das schon ne ganze weile...gegrummelt hatts auch schon..das bloedeste ist jetzt grade, dass mein Licht anfängt zu flackern :fresse:
 
so mein laptop is geladen, meine 3 USVen ebenso - ES KANN LOSGEHN
 
15Uhr: Stellvertreteter Des Direktors kommt rein:

Was macht ihr denn hier? Die Schule ist seit 20min geschlossen!

Na toll. Wenigstens noch meine Geschichtsnote erfahren ( 3 ) . Aber sowas find ich einfach nur:kotz:

Hoffe die Birken vor dem Haus fallen net um:-[
 
hm..... Wind hält sich in grenzen. Wir durften nach der 6.Stunde gehen.
Nur ist es scheiß kalt, weil die Heizung ausgefallen ist. Der Wind hat sie "ausgeblasen" :-[
 
Ja so ein Lagerfeuer ist ne heikle Sache bei Sturm:fresse:

Will auch einen Laptop mit einer Unterbrechungsfreien Stromversorgung:d
 
also bei mir geht jetzt das dicke gewitter los...blitze wie ich sie noch nie gesehen hab und das grummelt...mein ganzer stuhl wackelt:eek:

EDIT: ich wechsel mal eben von Dekstop pc auf Laptop^^
 
Ich Will Mehr!
 
Yeah gleich drachfliegen...werde mal ein handyideo machen wie ich durch die gegen fliege^^
 

jaaaaa! hier in berlin ist immernoch nix los, nur so bisschen windig, aber das ist ja wirklich gar nichts. der regen hat inzwischen auch aufgehört und ich langweile mich zu tode vorm pc (wenigstens kann ich direkt ausm fenster rausgucken, gibts aber wie gesagt nichts zu sehen). ich guck mir gleich noch nen film an...
 
*argh*
Der komplette lankreis Oldenburg hätte nach der 4. Stunde schluss gehabt, nur wir müssen wieder bis zur 6, bleiben und mitm Rad gegen den Sturm ankämpfen
*grml*

Wenn das wetter morgen früh auchnoch so ist, pwne ich die komplette Schule und mach mit nen langes Wochenende :xmas:
 
Gerade hörte ich die Schaukel von unseren Nachbarn knartschen. Allerdings, wer schaukelt bei diesem Wetter?


Die Schaukel selber... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh