Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL
hab gerade eben eine fliegende katze gesehen
wollte gerade von nem fass runterspringen und fliegt erstma mit
Guck grad Nachrichten...die sagen dass das Gebiet um Kassel herum die stärksten Windböen in ganz Deutschland abbekommt. Warum immer wir?
hehe bei mir in graz.at is alle super das wetter , bin schon gespannt opp eure unwetter front es über die alpen richtung süden schafft ... wär mal glücklich über ein wenig schnee ^^
mfg
me 2 . Los gehts *ichwerdderletzteuser*so mein laptop is geladen, meine 3 USVen ebenso - ES KANN LOSGEHN
"Guck mal, da fliegt ne Kuh"
"Da, noch eine"
"Nein, das ist die gleiche"
whaaaa?? viel los in essen?
Orkanböen von 110 bis 125 km/h ( 30 bis 35 m/s, 11 bis 12 Bft),
vereinzelt auch zwischen 130 und 140 km/h (36 bis 39 m/s ) aus
Südwest, nachts auf West drehend.
Btw, wohnt wer von euch an der Nordseeküste? Es hiess im Radio das der Orkan dort mit 200km/h drüberwischt und ne Meeeenge Wasser mitbringt, sprich: schwere Sturmflut...
Btw, wohnt wer von euch an der Nordseeküste? Es hiess im Radio das der Orkan dort mit 200km/h drüberwischt und ne Meeeenge Wasser mitbringt, sprich: schwere Sturmflut...
Nach Expertenansicht könnte "Kyrill" vor allem im Norden und Osten Deutschlands schwere Schäden verursachen. Vor allem in Norddeutschland, Brandenburg, Berlin und Ostsachsen seien von Abend bis Mitternacht Orkanböen und schwere Schäden zu erwarten.