"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt haben wir auch sturmfrei bekommen lol 25min vor eigentlichen unterrichts schluss für mich, andere schulen hatte bereits um 12:30 aus, naja

aber so heftig is es gar net, nur ab un zu mal spürt man eine kleine priese .p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns Gewittert es nun und die ersten fremden Sachen liegen auf meiner Terasse :-[ Irgendwie hoff ich ja, dass ne Sat-Schüssel Hängen bleibt :d
Ausserdem löst sich der Terassenzaun, meine Fresse....
 
Das normalerweise stille Bächlein!

DSC03410.jpg


DSC03412.jpg



Das wohl extremste bisher war das

Unwe94.jpg



Edit: bei den beiden pics oben steh ich auf der brücke^^
KLICK 4 PICS
 
Zuletzt bearbeitet:
mein inet war eben weg und meine lampe flackert manchmal LOL

hoffe morgen auch nur 6h *hhihi*
 
Wohne in Wilhelmshaven...

Also hier ist schon teilweise richtig was los.... aber Weltuntergang ist wohl doch noch was anderes....
 
Gegenüber von uns ist eine Plane (wird das so geschrieben?) oder sowas an den Strommast geflogen, da kommen jetz oben Funken raus :eek:
 
Würd ich ja machen, nur
1. hab ich keine Digi-Cam hier und
2. müsste ich genau den Moment erwischen...
 
wir hatten hier schon mal nen tornadro

danach sahs hier aus das globter ne :fresse:
 
ehehe bei uns fängt es nun auch an zu gewittern, also ich mag stürme sind irgendwie richtig impressive würd ich sagen, mir fällt das deutsche wort grad net ein, 1jahr australien hat meinem deutsch zugesetzt :d

naja morgen vielleicht nur kurz schule da die meisten außerhalb wohnen und auf bus und bahn angewiesen sind, und wenn da nen paar bäume umkippen oder größere äste sitzen wir zu 4. in der klasse was es net wirklich bringen täte :d
 
Weltuntergang?!?!?!

Meine Tischlampe hat vor ein paar Sekunden ein paar mal geflackert, lol, Stromausfall für ne Sekunde und mein Pc bleibt an :d


Jett gehen hier in unserem Kaff schon die Sirenen los, ohje.
 
Hier in Hannover ist auch grad Weltunterganswetter, Sturm Regenfall und Gewitter *Fenster doch wieder zumach*
 
Fichtelberg 172 km/h omg :fresse:

@ALXMorph: 2005 war das

EDIT:

ERSTES TODESOPFER

Orkan "Kyrill" hat ein Todesopfer in Bayern gefordert. Ein 18 Monate altes Kind starb in München, als der Wind eine Terrassentür aus den Angeln riss. Die Tür fiel auf das Kind, es starb, die Eltern erlitten einen Schock.
 
Zuletzt bearbeitet:
`Bei mir is noch nix mit Sirene :(

Aber dafür wirds extrem stürmisch
 
Starker Wind....dei Frisur hält....
oder so ähnlich^^
Bei mir flackert nichts, eigentlich solte ich heute zum Frisör, den Termin habe ich aber verlegt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh