"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns sind auch vereinzelt sirenen zu hören, aber nix weltbewegendes, wollte ja eigentlich mit nem kollegen heut aufn fahrrad zum fitnessstudio fahren, das wird wohl nix mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAHH
jetz gehts bei mir auch endlich los.
Der erste gartenstuhl hat sich soeben auf wanderschaft begeben und unser,recht *korpulenter*, Nachbar hinterher.
Das isn n spass :fresse:
 
Hier Blässt der wind mal ordentlich durch die gegend. War gerade einkaufen. Als ich wieder zum Wagen ging, die kiste aus dem einkaufswagen hohl, blässt mir der wind die karre fast gegen ein anderes auto :eek:

Fahren ist auch fast unmöglich, man wird nur zu seite gedrückt
 
bei mir gehts grade draußen voll ab
bei uns im garten sind schon zwei ca. 15m hohe tannen umgefallen :eek:
aber naja die sollten eh weg :)
und son kleiner schuppen der da drunter stand sieht etwas mitgenommen aus :(
 
Warum zum Teufel kommt der wind aus süd-west richtung ?
Wenn der aus nord kommen würde, wär ja alles in ordnung , und ich hätte kein wasser in meinem zimmer wegen dieser verfluchten undichten alten balkontür...
 
Hier Blässt der wind mal ordentlich durch die gegend. War gerade einkaufen. Als ich wieder zum Wagen ging, die kiste aus dem einkaufswagen hohl, blässt mir der wind die karre fast gegen ein anderes auto :eek:

Fahren ist auch fast unmöglich, man wird nur zu seite gedrückt

Bei sowas wirds ja dann echt extrem gefährlich. Meine Mutter hat auch gemeint sie hätte aufeinmal nen Satz gemacht im Auto, da kam auch ne böe
 
Mittlerweile 6 tote, darunter ein kleines Kind
 
bei uns stürmts grad wie ab die bäume stehe mit nem 90° winckel da und die gelben säcke fliegen auch durch die gegend aber von stromausfall oda ähnlichem ist hier nicht die rede und vor sturmflut oda so brauch ich auch keine angst haben bei 1010m.

und gaffer das der pc anbleibt liegt an den kondensatoren im netzteil:haha:
greetings at all
 
@xyz123 PIX PIX
Bitte poste mal bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter hier schüttets so dermaßen, ich glaub ich muss mein fahrrad im keller hochbocken, damit das nicht nass wird:fresse: hm und ich muss nachher noch zum flughafen, na wie geil
 
jetzt isses fischter wied sau weil die strassenlaternen keinen bock mehr hatte also müsse ma no warte mitm pics mache bei mir:shot: :shot:
 
hoffe trozdem auf morgen sturmfrei.

Scheiss auf sturmfrei....wenn das Wetter morgen genauso ist bleibe icheinfach @ home.
Ob offiziell, powerde by landkreis or whatever oder inofiziell, powered by eltern^^
 
Mein Vater hat da grad ma angerufen, es ist ein großes Trampolin.

Hier mal ein Bild, mit dem Handy meiner Schwester, die kam grad vonner Arbeit.
Man kann leider nicht so viel erkennen und auch die Funken hab ich zum Verrecken nicht draufgekriegt.
 
hmm....hier wird es schon weniger :heul:
Ich will morgen nicht zur schule *anstuhlfestklammer*
 
naja ich hoffe auch das morgen schulfrei ist, wir schreiben irgendeine unwichtige arbeit für die ich echt kei lust hab zu lernen naja des schaff ich auch so :d

leider kann man auf dem bild nix-kaum was auf dem bild erkennen @ kit kat chunky, aber von einer handykamera sollte man nicht zuviel erwarten ;)
 
Liebe Leser,


Soebend habe ich bei dem Radio_Sender ,,FFN" ein Interview mit dem Katastrophen Schutz dienst mitgehört.

In Deutschland wurde soebend ein Katastrophen-Alarm herausgegeben, man sollte im Haus bleiben, oder in sichere Umgebungen.

Am Abend sollen wind Stärken bis 180KMH Wüten.
 
Morgen gibts bei uns Zeugnisse und ich würds ganz gern bekommen, um noch n paar Noten zu wissen.
Aber wenn das so bleibt, dann kriegt mich morgen früh keiner aussem Haus...
 
Bei uns gehts momentan eigentlich noch. Den Weg nach Hause konnte ich ebenfalls im normalen Tempo durchführen, ohne großartig gegenlenken zu müssen. Viel Glück den Bergbewohnern :)
 
hab grad aus näherer hand erfahren das oberwiesenthal ohne strom ist mauaha :lol:
 
So weitere news:


Morgen dürfen die Eltern entscheiden ob ihre Kinder zur schule müssen oder nicht.

Durch die Stürme tragen die Eltern die Verantwortung.

Öffentliche Verkehrsmittel in Hannover sind auch ab 19:00 gesporert :P

Flughafen Hannover wurden auch einige Flüge schon gestrichen so geil D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh