"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal her. Das ist grade passiert. Hat unser Haus um ca. 2 Meter verfehlt. Die Quali ist nicht so doll. Das ist eine von 2 Tannen, diese ca. 15 Meter groß, die einfach vom Okran entwurzelt wurden. Die andere war 25 Meter groß.
Die hat den Zaun zum Nachbarn gestört.

hehe, ich hab nen Fichtenmoped und brauche Brennholz, bis gleich;-)
 
N24.de ist überlastet. Ich will doch nur wissen ob die NRWler morgen zur Schule müssen. :(
 
bei uns im ort sind grad die sirenen angegangen ..... etz gehts wohl auch in bayern so richtig los .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss morgen auch nicht zur Schule. Heute konnt ich nach der 4. gehen. Erholung pur- lange Wochenende ich komme- Mach morgen mal Bilder der großen Tanne im Licht. Und was hier sonst noch so passiert ist.
 
boa leute hier gehts ab!!! der wind is krank :d

an laterne hängt son weihnachtsstern mit beleuchtung

der macht halbe salti xD
 
Bin Zivi un mach Fahrdienst! Den ganzen Tag bis 16:00 Uhr gefahrn und immer nur en paar Windböen und einmal dick Regen! In Waldgebieten alles voll mit Ästen und Laub auf der Straße! Momentan sehr starker Wind aber kein Regen!
Hessen - Odenwaldkreis - Michelstadt

greetz,

Flado
 
hir ists im moment auch wieder etwas "ruhiger" aber mal abwarten wie lang...

hoff dass meine Schüssel hält denn direkt drunter steht mein Auto :fresse:

@Maddix: wird nix, hab zwar keine USV, aber 2x Laptop, 2x Handy mit 3 Akkus und nen vollen Tank im Auto => hab nen Wechselrichter drin, kann also ne weile aushalten ;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch nich verrückt mit den USV's...ein normaler pc anwender brauch so was überhaupt nicht

... berühmte letzte worte :)

ich hab die usven auch ned um 20mins zu überbrücken sondern nur um kleine stromausfälle abzufangen (1-2 secs), eventuell nen gefallenen FI bei einem gewitter und gegen überspannungen :)

wenn man um 8000 euro hardware rumstehen hat fallen die 200 euro für ne usv nicht ins gewicht :)
 
Benenn den Thread mal bitte um.
 
Generell oder nur in Teilen?

Stadt Göttingen
18.01.2007
16:41

Unterrichtsausfall am Abendgymnasium Göttingen
Der Unterricht am Abendgymnasium fällt heute abend, 18.01.07, aus


Landkreis Helmstedt
18.01.2007
15:40

Unterrichtsausfall am 19.01.07
Der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen fällt im gesamten Landkreis aus.


Hameln
18.01.2007
13:43

Unterrichtsausfall am 19.01.07
Am Freitag, 19.01.2007 fällt witterungsbedingt der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen im Landkreis aus.


So sieht es z.Z. aus.
In Niedersachsen nicht mehr und nichtz weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh