"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hoschii Wie schon gesagt mitten im Ort ist der strom schon ausgefallen ich hab ab und zu schon hier so ein lichtflackern un da hilft keine Vierteldrehung :d

@ all bin immer noch ffür eine umbennenung in "Kyrill Sammelthread"

MfG Army


Alda, die Vierteldrehung.. die verfolgt mich :fresse:

wenn hier der strom ausfällt, dann weiß ich auch nicht.

also dvb-t läuft noch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gomerline

Hier nicht *hmpf*

*auchwill*

Son Rotz!
 
Wuppertal meldet den ersten Stromausfall. Stand draußen vor der Tür und auf einmal wurde nur der ganze Himmerl knallweiß. Hell wie im Sommer um 12 Uhr mittags. Und dann *puff*, war die ganze Stadt dunkel... Hell Yeah!
 
10

Wlauch Schulfrei!

Btw: DVB-T rulez ^^ Ebenso unterirdische Stromleitungen :fresse:
 
ich hoffe das wird noch mehr hier:d
war ne ganze weile ruhig hier nachdem das ordentlich gestürmt hat..jetzt wirds langsam wieder windig :banana:
ich will keine schule..hab eh nur 4 stunden:shot:
 
Wie siehts in HEssen aus?

-> Katzen jammern auch ganz kräftig, licht flackert aber nicht!
 
So, nachdem es hier rund 3 Stunden völlig ruhig war gehts jetzt wieder ordentlich zur sache
 
Meine Katze guckt ruhig ausm Fenster ^^
 
So, ich war grad mal beim großen Baum. Der ist sauber gefallen. Hat nichts erwischt. ca. 20-25 Meter groß.
p1010040iz2.jpg

p1010037gf6.jpg

Das Vogelhäuschen hats auch erwischt.
p1010038mn7.jpg

Hier mal das Wurzelwerk.
p1010039xf6.jpg
 
So, nachdem es hier rund 3 Stunden völlig ruhig war gehts jetzt wieder ordentlich zur sache

Echt?
Merk ich nichts von^^
Aber ich habe auch musik an, wobei der Wind eig. genau gegen meine Wand donnern müsste...
Die Bäume hier könnten einem ein wenig sorgen machen, aber zum Glück sehe ich sie nichtmehr, also wenn ich lange nichts geschreiben habe hat mich nen baum erwischt und wenn ich OFF bin, ist stomausfall^^
 
bei meiner Schwester in Ratingen ist alles verwüstet, 2 personen sind bei ihr vor der tür im auto eingeklemmt und feuerwehr kommt net, meine neffen versuchen die gerade da raus zu holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh