"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suuuuuuuper, bin grad aufgestanden und im Radio sagen sie, dass ich schulfrei hab. Umsonst aufgestanden:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schön !!

Bin schon seit ner Stunde auf der Arbeit :fresse:
 
SO neuste Infos.....

IN Hannover kann man selber entschieden werden ob man zur Schule geht....

Wenn unter 18 dann die Eltern.. ab 18 selber...




€: Mutter meinte es gut mit mir..:) da ich ehhh "nur" 5.std gehabt hätte hat sie gesagt ich darf @ home bleiben :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns is inzwischen trocken und flaute. War wohl nix mit nicht zur schule gehn. Nja gleich ma schaun ob mein Auto noch heile is. Der Passat vom Nachbar is schon dem Ziegelhagel zum Opfer gefallen...
 
alles weg...um 8 mals radio anschmeißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :d
 
Wollte grade zur Berufsschule und am S-Bahnhof angekommen seh ich das die S1 nach Dortmund am gegüberliegende Gleis am stehen ist und da überhaupt niemand drinsitzt, noch nichtmal n Zugfahrer. Setzt mich dann hin und nach 2 min kommt die Durchsage:
" Sehr geehrte Fahrgäste wegen der extremen Wetterlage ist der Zugverkehr der DB bis auf weiteres gespeert "
Kurz angerufen in der Schule und ab nach Hause :P
 
*gääähn*
Morgen Leute. NRW sagt, es liegt im Ermessen der Eltern :lol:
:wayne: Was macht die Schule eigentlich, wenn ich aus einer freien Stundde einfach zwei mache? Woher sollen die das wissen?

Egal, pünktlich zum Zeugnis bin ich dann inner Schule :p
 
Hi!

Ich stand grad fast ne Stunde am Bahnhof. Es kam kein Zug und aßerdem fällt die Schule aus. Hät ich das ma früher gewusst.

Gruß chriFFer
 
Hmm, weiß einer ob in Moringen (Landkreis Northeim) die Kooperative Gesamtschule ausfällt?

Edit: Ok, erledigt, fällt aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ob ich schule hab... bin gespannt ob die was bringen....
 
Wann gehtn bei euch die Schule los? :fresse:

Eigentlich sollte man um acht schon in der Schule sitzen;)
 
Naja, ich mach mir jetzt n schönen Morgen mit n paar DVDs Fernsehen, Internet, einer leckeren Pizza usw. :fresse:

@w0nn3 Sagen wir mal so, ich hatte da schon so ein gewisses Gefühl deswegen bin ich gar nicht erst ausem Haus gegangen :d
Naja ich spiel halt auch gern das Spiel Risiko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte heute auch Praktikum von da Fachoberschule aus, nur da ich trotzdem normaler Schüler bin muss ich auch nicht zur Arbeit weil in ganz Bayern die Schulen dicht sind ;)
 
Wie sieht eure Umwelt aus? Bei uns gabs einige Schäden:
Zeitweise kein Strom
Dach von der Garage unseres Nachbarn abgedeckt
Zaun ist kaputt
Mülltonne ich weg
Schulfrei
Straße gesperrt
Kein Zugverkehr
....

Das war erstmal das gröbste.
 
Vereinzelt Bäume umgeweht bzw. Äste verschiedener Stärken abgebrochen.
Ein paar Ziegel liegen auf der Straße rum.
Autobahnen rappelvoll, da Bahnverkehr einschränkt!
 
Hmm, bei uns:
Haus des Nachbarn wurde beschädigt (großer Ast gegens Fenster)
Bäume sind umgefallen
Getränkekisten sind durch die ganze Stadt geflogen
Zaun ist teilweise kapputt
Überall Äste...
ja und dann wie bei dir auch schulfrei
 
Bei uns:
Äste, Müll und Mülltonnen liegen auf der Straße
umgefallende Baumen und ausgerissene Hecken
Kaputte Hausdächer
Kein Bahnverkehr
Keine Schule :P
.
.
.
 
so leute:

seit gestern abend 2200 hatten wir hier stromausfall in unserer region... alta da geht ja mal garnichts ohne strom.
dann heute morgen das batterie radio von meiner oma entwendet und die geile botschaft empfangen:
"im landkreis hildburghausen bleiben alle schulen geschlossen" :banana:
nur was macht man ohne strom?
genau, pennen. also wieder ab ins bettchen, nachdem ich meiner oma ne taschenlampe gegeben hatte ^^
so, dann wurde ich von einem "pieeeeep" des telefons geweckt.
es war das zeichen luzifers... er wollte mich befreien von meinen elenden qualen :hail:
ausm bett aufgesprungen und den rechner angemacht :fresse:
naja, und dann halt hier reingeschrieben ^^
 
@_Jan_: Dann lagst du mit deiner Vorahnung ja richtig:d

Bei uns ist irgendwie nix kaputt, nur ein paar Pflanzen umgekippt und einen Zaun von uns hats flachgelegt, aber der war eh schon morsch.
 
ich bin dafür, dass alle die heute nicht zur schule gehen mal bis heute abend gebannt werden, damit die ihre HWLuxx nicht fröhnen können :teufel:
So bin dann mal meinen bus einfangen...
 
Meine Mutter rief mich grade an " Marc komm mal schnell nach hinten zum Wendehammer, nehm deine Kamera mit, dass musst du fotografiern"
Hingegangen und dann seh ich da ein komplett abgedecktes Hausdach, die Überreste davon überall im Garten.
Hier mal ein paar Fotos kurz auf die schnelle gemacht, sind net so gut aber ich denke zum zeigen reicht es
Naja hier die Pics:

http://img215.imageshack.us/img215/4871/dsc0025ib4.jpg


http://img100.imageshack.us/my.php?image=dsc0030ky6.jpg


http://img215.imageshack.us/img215/8660/dsc0038le7.jpg

MFG
 
Schäden hab ich heute morgen beim Joggen keine gesehen.
Ist halt ein wenig durcheinander. EIn paar Äste liegen auf dem Boden...aber wir hatten Glück!
 
Bei mir ina Straße.... ist ein Baum in 1.5m Höhe komplett abgebrochen und ins Benachbarte Haus "gefallen" :fresse:
 
@Dirty23: Krass:eek:

Ich muss nachher dringend mal zur Schule fahrn, ich hoff nämlich inständig, dass der Baukran drauf gefallen ist:lol:
 
Ich hocke gerade in der Schule hier am WLAN und hier ist es wie immer, als wäre nichts gewesen (Hessen, Darmstadt)
 
ich bleib heute mitm arsch zuhause, nix mit arbeit. mich hats jetzt erkältungstechnisch erwischt von gestern (fieber + kopfschmerzen) und bis auf weiteres gibts keinen zugverkehr zwischen essen-münster weil teile eines alten bahngebäudes das unter denkmalschutz steht aufs gleis und auf die hochspannungsleitung gekracht sind. von 6 azubis fehlen 3.

gestern abend war der strom weg, da hatte ich so die schnauze voll da hab ich direkt das notstromaggregat betankt und angeworfen und ganz gemütlich weiter fernsehen geguckt mit e-licht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh