"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub hier gehts wieder los :d
Der Wind faucht wieder rum.

Morgen früh muss ich erstmal raus um den Block laufen um alles zu checken. Ging bestimmt irgendwas zu Bruch :fresse:

naja ich geh jetzt auch erstmal ne runde bf2 zocken bis später vllt gibts dann ja in bawü doch schulfrei

Ganz dumme Frage, woher kann ich erfahren ob morgen Schule ist? :fresse:
Auf der Seite vom Kultusministerium steht nix.

Und ma was zu dem angeblichen "Sturm": Ich merk nix davon. Hab mich eigentlich schon drauf gefreut, dass draußen ma was los ist, aber es kam bis jetzt noch nichts. Nur der übliche Wind, nichts besonderes.
Warum liegt unser Kuhkaff direkt hinter nem Berg der alles ablenkt? :shot:

Also bei mir in Hildesheim fällt morgen die Schule aus, obwohls heute nachmittag schon richtig angefangen hat und jetzt schon nbisschen abflaut....

Ich will auch Schulfrei, habe morgen eh nur die ersten beiden und die achte und neunte Stunde:wall:

Du bist ja lustig.

Das sind keine normalen Klimaschwankungen. Diese Prozesse laufen erstens normalerweise über Zeiträume von Millionen von Jahren ab und zum zweiten wird es bei Temperaturschwankungen nicht bleiben, wie ich schon geschrieben habe.

Die Menschheit ist dabei sich selbst zu zerstören und ihre letzten Chancen zu verspielen, das zu ändern, aber rede du dir nur alles schön.

Aber bitte, bevor du hier mit diskussionsuntauglichen Dingen wie "Wayne" ankommst, informiere dich doch erstmal richtig darüber, wie "normal" diese Klimaschwankungen wirklich sind.
Sie sind es nämlich überhaupt nicht.

jaja ...

im sommer oder herbst steht der mustang vor der türe, ich werd beim gasgeben an dich denken X-D

lol Und was hat dann BS hinter Fulda zu suchen?
Bad Salzschlirf, is der letzte ort im Westen vom kreis Fulda !!
und zwar genau da :

BS.jpg

löl Mr Checker ich hab erstma gelesen:
Ja und morgen ausschlafen, anschießend statt in die Schule ab in die Freundin

:fresse:

@ alle: Was ist bitte gut daran, wenn morgen immernoch Stürme peitschen? Das würde die ganze Sache nur noch drastisch verschlimmern. Denkt mal von euren Bedürfnissen und Bequemlichkeitswünschen weg zu wichtigeren Dingen!

Das ist kein dramatisches Gerede, sondern harte Realität!

da muss ich dir Recht geben... wenn menschen umkommen hört der Spaß auf aber wenn man nicht selber betroffen ist, interesiert es keinen, dein Post wurde ja auch ignoriert

PPFFFFF...

Bei uns gar nichts los gewesen.
Blätter hats vom Ast gerissen -.-
Und schulfrei haben wir auch nicht.
Scheiß RLP :fresse:

bei mir fängts jetzt dann rchtig an straßenlampen wakeln fenster auch, naja hoffentlich kann ich schlafen weil ich hab ja morgen schule :(

War schon recht heftig heute.

Komme aus NRW -> bei Münster und war zu allem Überdruss auf der Autobahn in Richtung Düsseldorf unterwegs.

War nicht mehr feierlich kann ich euch sagen. Ich hatte Die Scheibenwischer auf der stärksten Stufe und konnte immer noch nix sehen.

Ab und an konnten die Wischer nicht mal wischen, weil der Wind zu stark war und die wieder hochgedrückt hatte. :drool:

lol ey, mein fernseher spinnt, stromschwankungen, masten knicken weg...
aber schul frei... nix da... :mad:
in bayern is teilweise gar nix, aber "sturmfrei"...verwechseln die da was? :hmm:

grüße aus bayern :P ahh ausschlafen

bei uns tobts und fauchts ganz schön draussen!

ich hab ein dachzimmer und über mir klapperts ganz schön
ich hab ein bischen angst das heutnacht wenn ich schlafe das dach abhebt :fresse:

Die Orkanböen sind seit ca. 90min bei uns zu Gange. Ich geh gar nicht erst ins Bett, kann eh nicht schlafen. Habe schon große Sorgen um mein Dach. Bis jetzt hat alles gehalten.

Gute Nacht.

ich wohne im dachgeschoss....
konnte vorhin schon zugucken wie sich die scheiben der stubenfenster nach innen gebogen haben...
naja, mal sehen was morgen/heute wird,wird doch sicherlich früh im radio gesagt wenn keine schule ist oder?

Die Kunst liegt darin die Musik etc. lauter zu stellen als der Wind peitschen kann. :fresse: So hab ich es jedenfalls auf der Autobahn gehandhabt.

Ein Freund von mir hat eben per Handy angerufen. Bei ihm ist Stromausfall und klug wie er ist, hat er vorsichtshalber das Auto in die Garage gestellt. Gut nur, dass das Tor sich nur per Knopfdruck öffnen und schließen lässt. :shot: :lol:

Ein Freund von mir hat eben per Handy angerufen. Bei ihm ist Stromausfall und klug wie er ist, hat er vorsichtshalber das Auto in die Garage gestellt. Gut nur, dass das Tor sich nur per Knopfdruck öffnen und schließen lässt. :shot: :lol:

tja das ist dann pech :d
aber besser noch ein heiles auto in der garage als ein kaputtes davor :)

ich wohn auch in ms ich hoffe mal das der strom hier nicht ausfällt :-[

weis zufällig jemand ob morgen in thüringen schule ist?? ich hab keinen bock dann früh als einzigster davor zu stehtn. :shot:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh