ChiefChecker
Neuling
UIUIUIU Das war eben die erste Windböhe!! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist ja lustig.
Das sind keine normalen Klimaschwankungen. Diese Prozesse laufen erstens normalerweise über Zeiträume von Millionen von Jahren ab und zum zweiten wird es bei Temperaturschwankungen nicht bleiben, wie ich schon geschrieben habe.
Die Menschheit ist dabei sich selbst zu zerstören und ihre letzten Chancen zu verspielen, das zu ändern, aber rede du dir nur alles schön.
Aber bitte, bevor du hier mit diskussionsuntauglichen Dingen wie "Wayne" ankommst, informiere dich doch erstmal richtig darüber, wie "normal" diese Klimaschwankungen wirklich sind.
Sie sind es nämlich überhaupt nicht.
Also bei mir in Hildesheim fällt morgen die Schule aus, obwohls heute nachmittag schon richtig angefangen hat und jetzt schon nbisschen abflaut....
Bad Salzschlirf, is der letzte ort im Westen vom kreis Fulda !!lol Und was hat dann BS hinter Fulda zu suchen?
Danke für die Aufklärung!Bad Salzschlirf, is der letzte ort im Westen vom kreis Fulda !!
und zwar genau da :
@ alle: Was ist bitte gut daran, wenn morgen immernoch Stürme peitschen? Das würde die ganze Sache nur noch drastisch verschlimmern. Denkt mal von euren Bedürfnissen und Bequemlichkeitswünschen weg zu wichtigeren Dingen!
Das ist kein dramatisches Gerede, sondern harte Realität!
Ein Freund von mir hat eben per Handy angerufen. Bei ihm ist Stromausfall und klug wie er ist, hat er vorsichtshalber das Auto in die Garage gestellt. Gut nur, dass das Tor sich nur per Knopfdruck öffnen und schließen lässt.
weis zufällig jemand ob morgen in thüringen schule ist?? ich hab keinen bock dann früh als einzigster davor zu stehtn.
mfg deep