"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns ist EXTREMES unwetter

hier is katastrophenalarm :d hab schon einige äste auf der straße gesehn xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe bei mir in graz.at is alle super das wetter , bin schon gespannt opp eure unwetter front es über die alpen richtung süden schafft ... wär mal glücklich über ein wenig schnee ^^

mfg
 
bei uns ist uch schul aus gewesen nach der 6ten

hoffe morgen das selbe xD
 
Waaah! Die Lampen flackern schon *panik* und hab keine USV :fresse:

Als das letzte mal wegen so nem einsekündigen Stromausfall der PC neugestartet ist, hats nur meinen alten CRT etwas mitgenommen, seitdem war das Bild etwas verzerrt/verschoben :fresse: Das kann ja bei nem TFT nicht passieren :shot:
 
oh doch :)

2 bäume... gegenüber einige ziegel weg :)
und die haben gleichmal das gewächshaus zertrümmert...

schulfrei nach der 6. (12.55 Uhr) :)
hätte heute nachmittags noch unterricht gehabt :P

:shot:
 
hm feierwehr ist grad zum 2ten mal ausgerückt obwohl draussen nur ein lüftchen weht

also man sieht sich ich geh jetzt mal raus
 
und schon wieder wat. Habe vorhin meinen Plastik-Gartentisch wechfliegen gesehen. K.A. wo der gelandet ist, ich finde ihn nicht mehr......
 
whaaaa?? viel los in essen?


Naja, wie es inne stadt ist weiss ich nicht. Ich wohne ziemlich im Süden von E....
...ungeschützt aufm Berg, hier zieht es schon gewaltig. War gerade draussen um den Tisch zu suchen, hatte Probs zu laufen
 
Hm, ich habe keine USV und nichts dergleichen....Aber nur die Harten kommen in Garten, also scheiss drauf und los gehts *hrhr*
 
Berlin: leichte bis mittlere Böen, leichter Regen.

Richtig losgehen solls hier heute Abend zwischen 21 und 22 Uhr

Orkanböen von 110 bis 125 km/h ( 30 bis 35 m/s, 11 bis 12 Bft),
vereinzelt auch zwischen 130 und 140 km/h (36 bis 39 m/s ) aus
Südwest, nachts auf West drehend.

Aber bei alles Aufregung und Todesangst, versucht euch hier ein wenig zusammenzureissen okay?

Btw, wohnt wer von euch an der Nordseeküste? Es hiess im Radio das der Orkan dort mit 200km/h drüberwischt und ne Meeeenge Wasser mitbringt, sprich: schwere Sturmflut... :-[
 
hehe hier in mainz pfeifts auch schon ganz schön , nachbars sachen fliegen auch schon hin und her , ma schauen wenn was passiert gibts bilder ^^

hoffe mal das es nicht zu heftig wird ansonsten kann morgen meinen black ice nicht abholen , müsste dummerweise über die brüche nach hessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, wohnt wer von euch an der Nordseeküste? Es hiess im Radio das der Orkan dort mit 200km/h drüberwischt und ne Meeeenge Wasser mitbringt, sprich: schwere Sturmflut... :-[

Naja Bremen is inner nähe :P
Da aber der Wind aus Süden kommt, kommt die Sturmflut erst nach dem Sturm, quasi als Dessert ;)

€ Phase1 ist wohl überstanden, bei uns klart es langsam auf, kann schon blauen Himmel sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, wohnt wer von euch an der Nordseeküste? Es hiess im Radio das der Orkan dort mit 200km/h drüberwischt und ne Meeeenge Wasser mitbringt, sprich: schwere Sturmflut... :-[

wohne hier im wunderschönen ostfriesland (leer)...
atm ist es hier etwas windig, aber nix richtig starkes...
 
laaaaaaaangweilig...
 
ich wär jetzt gern an der nordseeküste

betsimmt geil da :xmas:
 
Nach Expertenansicht könnte "Kyrill" vor allem im Norden und Osten Deutschlands schwere Schäden verursachen. Vor allem in Norddeutschland, Brandenburg, Berlin und Ostsachsen seien von Abend bis Mitternacht Orkanböen und schwere Schäden zu erwarten.

Na sauber...

Bischen mulmig is mir ja, vor allem weil ich jetzt Feierabend habe und nun auf die Strasse darf.

Sieht arg beschissen draussen aus.

Gibt leider auch schon 3 Tote...

Wir lesen uns später :wink:
 
Kann es sein, dass sich der Wind legt? :fresse:
 
3 zu tote getrunken oder was :fresse:

AAAAAAAA MEIN LICHT FLACKERT o_O

*USV anmach*
 
naja, auf der bundesstrasse musste ich vorhin schon teilweise stark gegenlenken, um nicht auf die gegenfahrbahn zu kommen...
hier im ort ist es jedoch viel stiller...
 
Ich sach ja langweilig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh