Ich hab jetzt 8 Runden Reserve hinter mir. Muss halt campen wegen SBIH. Jede Runde einen gefangen, nicht einmal rausgekommen. Die sehen einfach alles und jeden, egal wo ich bin oder peeke. Nicht einen 100m HS geschafft. Echt frustig. Gerade dann aus Verzweiflung mal bei Nacht versucht...
(ja ich weiß das da viele hochschauen, daher so, dass ich zumindest von rechts safe bin)
Ist schon eigenartig auf der Map irgendwie. Fällt mir echt schwer zu glauben, dass die Leute meine Posis immer abchecken, egal ob ein Tower, Dome oder außerhalb sonst wo oder alle mit Thermals rumlaufen und dann gleich aus der Walachei nen headshot auf's Erste perfekt genullt.
Dann gerade bis zum Endgame gekommen, "yeah endlich mal raus und bisschen Plus machen":
...
Naja, wäre wahrscheinlich eh nen MIA geworden.
Hab haufenweise gear verloren schon. Was ich dabei nicht kapiere, ich kriege trotzdem massenhaft Knete. Ich weiß gar nicht wovon alles. Hatte mal nach meinen letzten Screens gesucht hier. Auf der Vorseite hatte ich Montag 103 Mio. Heute:
Anhang anzeigen 594514
Wenn ich die Dollar berücksichtige sind das knapp 50 Mio. in 6 Tagen?
Dabei hab ich nichts besonderes gefunden, da ich auch gar nicht mehr so loote, eher queste. Hab auch kein Case verkauft oder sonstwas dass das verfälscht.