[Sammelthread] Escape from Tarkov

2 Runden direkt ins Gesicht, dritte Runde dafür selber Backpfeiffen verteilt. Tarkov gibt es, Tarkov nimmt es :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, habt ihr im Router auf ipv4 umstellen müssen? Ich habe gestern keine einzige Runde zu Ende spielen können. Auch die kurzen Scav Runs, bin jedes mal rausgeflogen. Einzelne Server versucht, neues fritzOS installiert, ipv4 eingestellt, ohne Erfolg :sneaky:
Telekom Anschluss 100/40.
 
Also ich hab ein paar Wochen Pause gemacht, wegen neuem Rechner und Monitor. Wenn ich mir nun die Flohmarktpreise anschaue, von so manchem Item, dann frag ich mich: WTF ist passiert?
 
Wir dürften uns langsam dem Bereich annähern, wo auch die Breite Masse der Spieler das Zeug massenweise für das Hideout braucht. Ergo gehen die Preise hoch.
 
Ja geil, liege gerade an der Tanke mit Roler, BTC, KeyCard, FuelTank etc und bekomme immer Server Connection lost, selbst beim neu connecten.

Edit: 15Min versucht neu zu connecten, immer SCL...

Beim letzten Versuch dann das hier, erstmal Schnappatmung :LOL:

meh.jpg


Glücklicherweise alles behalten ohne zu extracten, Server war dann denke ich mal down.

2021-02-19[20-44] (0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern hieß es bei der Downtime als ich im Raid war, dass der Raid zwar beendet wird aber es als Extract gilt.
Per Message unten links(?).
Keine Ahnung ob das immer so ist. :)
 
Das nen Server down war hatte ich bisher eigentlich noch nie, entweder gab es Probs seitens meines Providers oder sonst was. Entweder konnte ich dann wieder connecten oder eben nicht (dead) :d

Aber gut, hat ja geklappt.

Runde hat btw ~3.3Mio Rubel gebracht :lol:
 
Endlich hab ich Killa gefunden. Der ist zu meinem Erstaunen sehr schnell umgefallen, trotz 855A1. Konnte nicht mal zurückschießen. Das gleiche für Shturman gerade. Sofort platt.
Jau, die Preise sind ziemlich explodiert. Hab fünf Expedi Fuel erhalten als Quest Belohnung, die liegen fast bei 500k, Intelli folder Richtung 400k?

Bitcoin farm wurde erneut generft und die Tage kommt wohl noch mehr.

@Chrisch
Womit kommst du da denn auf 3.3 Mio? Aber trotzdem Schwein gehabt. Gute Runde.
 
In wie weit generft? Zeit hoch? Vorhin nur gesehen, dass es trotz Ausbau wieder über 7 Stunden dauert, ergo keine 3 Coins pro Tag mehr. Affig..

3,3 ist doch gar nicht so schwer:

Bitcoin 750k
Roller 500-600k
Keycard 280k
Exfil mit Anbauteilen 100k
7N39 80-90k
Streichhölzer 100k
usw..
 
Ja auf irgendwas über 2 Mio wäre ich, kurz überschlagen, auch gekommen, daher die Frage.
Der Ausbau ist erneut teurer von der Farm und ebenso Solar. GPUs craften auch. Bitcoin dauert jetzt bei 50 GPUs 7:17h, vorher glaube 6:53 oder sowas.

Man wird mit Geld zu sehr zugeschüttet. Das musste kommen und das wird auch weiter reduziert, da bin ich mir sicher.
 
Endlich hab ich Killa gefunden. Der ist zu meinem Erstaunen sehr schnell umgefallen, trotz 855A1.

Hatte häufiger 855A1 gegen Bosse gespielt, weiß nicht was da Probleme machen soll.

Auch mit .45 ACP AP aus einer recht langsamen UMP sieht Killa kein Land. Irgendwie werden die Bosse auch teilweise gestaggert und machen einfach nix wenn man sie
zu erst anschießt und halt durchzieht, wer weiß wie da der Desync mit ins Spiel kommt.

Am meisten Spaß macht aber nach wie vor AP 20 Slug. Sanitar und Shturman sind einfach one-shot wenn man gut trifft (im online getestet).
Bei Killa ging das aber ziemlich in die Hose als ich es mal im offline mode getestet hatte.
Finde die Bosse sind dort aber auch ein bisschen anders, hatte es dort auch mal mit den Fleischmunitionen wie Quakemaker und so weiter probiert und dann halt Leg Meta. Geht wohl im offline Modus, im Online allerdings kompletter Käse.

Wenn man nicht den Topspawn für den Boss hat und dann erstmal 2 Magazine für PMCs und Scavs draufgehen und du dann keine mehr für den Boss hast. Komplette Katastrophe. :d

Da kannste besser eine normale Munition spielen wie M855A1.
 
@Chrisch
Womit kommst du da denn auf 3.3 Mio? Aber trotzdem Schwein gehabt. Gute Runde.
Fuel 700K
BTC 770K
KeyCard 300K
Roler 600K
AK-102 160K
.45 AP 70K
7N39 80K
Matches 90K
SSD, Bat, Cyclon 100K
Scopes ~60K
RB-ORB3 ~130K

Rest Kleinzeug. Den Exfil hab ich nichtmal verkauft ;)
 
Ok, das läppert sich und Wochenende sind paar Sachen noch mal gestiegen. 700k die Kanister? Wer gibt so viel dafür aus. ^^

@DonBongJohn
Hatte das sogar noch als Vid:


Und ich war da erster, also kein Vorschaden. War heady aber trotzdem, aus manchen Vids kenne ich das anders und gerade von PMCs die nicht so viel HP haben. Shturman war 1hit, direkt platt @birne. Gleich beim ersten Run erledigt.
Naja muss Woods noch die 100m headshots machen. Laufen schon ganze Runden mit Thermal rum, aber irgendwie finde ich keine PMCs. Die Map scheint in der neuen Version zimelich tot zu sein, da sich die PMCs mehr verteilen. :/
 
Joa atm ist wieder krank was die Preise angeht. Matches stehen z.B. atm bei 55K :d

Fuel hatte mich aber auch gewundert, hatte so mit 300-400K gerechnet.
 
Das hatte ich bislang einmal, da bin ich scheinbar durch die Map geglitcht (war 2-3m unterm Boden), nach ca. einer Min. aber wieder hoch.

Also diese Kultisten sind ja auch irgendwie ein Witz, entweder schießen die gar nicht oder...


Ich hatte eine Slick die zwar schon ziemlich kaputt war, aber direkt thorax 1shot mit BP die 58 flesh hat? oO
Ich höre da auch nur einen Schuss.
 
@BF2-Gamer
Stuck wie ich an der Salewa-Halle ..... machste mal leider nichts ....
 
Den Bug für "Magazin laden" haben sie aber immer noch nicht gefixed. Ich stehe wie angenagelt bei 10.3 Stufe 2
 
Heute passieren wieder komische Dinge. Muss Woods 100m headys machen. Schon zweimal wurde mir aufgelauert (angeschlichen) und Ende. Als ob die meine Slick riechen. Dabei suche ich mir Posis, die nicht offensichtlich sind. Wenn ich Streamer sehe wie die teilweise offen irgendwo an den gefährlichsten Posis (den Sniperrocks) liegen und einfach nichts passiert, obwohl die ballern. Echt eigenartig.
Dann gerade insta heady trotz zick zack:


Ich glaube einfach die Server laufen totale Grütze. Wenn das schon so dauert bis zum Endscreen, naja. Gutes Anzeichen ist auch, wenn es beim Reload mitten drin hakt.

PS: Intelli barter kostet nun das doppelte wie vor ein paar Wochen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade auto EU und Matchmaking nach 10 Min. mal unterbrochen. Jetzt hängt es schon Minuten bei "leaving"

EscapeFromTarkov_2021_02_20_16_03_00_136.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt jedenfalls mal wieder nen paar Tage pause.... Gestern und heute merkt man wie es zunehmend schlimmer wird, entweder Desync der Hölle oder wieder instant Head/Eyes... Eben auch wieder quer über die Map im sprint/jump wieder Head/Eyes bekommen, LVL5 non EOD Gamer. Davor in den 3er Dorms, 2te Etage jemand Kios Seite rein und ich im L, nur kurz während dessen gepeakt (stock duster, keiner von uns ne Lampe an) und wieder instant Head/Eyes. Komischerweise immer wenn man mit Slick etc unterwegs ist :LOL:
 
Folgendes habe ich zum Thema Desync/Cheater im EfT-Forum geschrieben.

Ist ja eigentlich völlig egal, ob dir der Desync oder ein Cheater die Runde versaut hat.

> Geld WEG
> Gear WEG
> Loot WEG
> Zeit WEG
> Scheißgefühl BLEIBT

Es macht keinen Unterschied.
 
Ich kann heute wieder nicht zocken, gestern lief noch alles wunderbar... Nach dem Reconnect wollte noch schnell das Mag safen, dann war kein Tab mehr möglich, habe nicht geschafft die Waffe zu dropen :cry:

 
2021-02-20[20-44]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).png


Endlich auch mal Glück gehabt mit dem Intelli :bigok:
 
Nice, die Karte hatte ich neulich auch drin!


:unsure:

Muss nun Reserve spielen wegen der 100m Kills. Erste Runde ich spawne Dome, alle Türen zugemacht. Paar Min. später auf höre ich auf einmal drei Steps (vorher NIX) und da steht einer genau hinter mir, ganz oben auf dem Metall Geländer, als ich mich umdrehe, zack headshot. Bez. Sound ist die Map einfach die aller schlimmste. Das wird mich wieder Nerven kosten den Bughaufen spielen zu müssen...

Ich mach jetzt jedenfalls mal wieder nen paar Tage pause.... Gestern und heute merkt man wie es zunehmend schlimmer wird, entweder Desync der Hölle oder wieder instant Head/Eyes... Eben auch wieder quer über die Map im sprint/jump wieder Head/Eyes bekommen, LVL5 non EOD Gamer.

Vorhin auch gut. Ich musste noch 100er Heady machen auf Woods. Will raus und sehe da 4 Scavs rumlaufen, dachte evtl. kommt ein PMC und macht die. So war es dann auch. Höre ganz leise aus der Richtung Schüsse und dann krieg ich auf einmal nen heady, als ich aus dem Busch in seine Richtung peeke. Hatte dann wohl nen Thermal. Schade, dass man nicht mal das Gear sehen kann. Bekannt ist das doch eh und es bliebe dann nicht so ein komisches Gefühl evtl. umgecheatet worden zu sein.
 
Ich hab jetzt 8 Runden Reserve hinter mir. Muss halt campen wegen SBIH. Jede Runde einen gefangen, nicht einmal rausgekommen. Die sehen einfach alles und jeden, egal wo ich bin oder peeke. Nicht einen 100m HS geschafft. Echt frustig. Gerade dann aus Verzweiflung mal bei Nacht versucht...

(ja ich weiß das da viele hochschauen, daher so, dass ich zumindest von rechts safe bin)

Ist schon eigenartig auf der Map irgendwie. Fällt mir echt schwer zu glauben, dass die Leute meine Posis immer abchecken, egal ob ein Tower, Dome oder außerhalb sonst wo oder alle mit Thermals rumlaufen und dann gleich aus der Walachei nen headshot auf's Erste perfekt genullt.
Dann gerade bis zum Endgame gekommen, "yeah endlich mal raus und bisschen Plus machen":


...
Naja, wäre wahrscheinlich eh nen MIA geworden.
Hab haufenweise gear verloren schon. Was ich dabei nicht kapiere, ich kriege trotzdem massenhaft Knete. Ich weiß gar nicht wovon alles. Hatte mal nach meinen letzten Screens gesucht hier. Auf der Vorseite hatte ich Montag 103 Mio. Heute:

EscapeFromTarkov_2021_02_22_00_13_19_193.png


Wenn ich die Dollar berücksichtige sind das knapp 50 Mio. in 6 Tagen? :unsure:
Dabei hab ich nichts besonderes gefunden, da ich auch gar nicht mehr so loote, eher queste. Hab auch kein Case verkauft oder sonstwas dass das verfälscht.
 
@TurricanM3

Hier habe ich meine Kills gemacht, wichtig ist, dass man direkt nebenan spawnt. Es laufen ab und zu welche den Turm hoch, die du holen kannst auch nicht selten direkt zu dir hoch :d Wichtig ist den richtigen Winkel einnehmen, dass man dich nicht sieht. Links unten am Turm legt man sich am besten hin, so kann man sehr großen Bereich beobachten und da habe ich meine 2 Kills gemacht und viele Versuche einfach nicht getroffen, da keine gute Scope gehabt.

reserve100m.jpg
 
Ich werde mich für SBIH bei Reserve wohl am "Countersnipern" probieren. Gibt ja genug Spezialisten die in den Türmen und der Kuppel abschimmeln.
 
So ist es, müsste man vorher dir richtige Nullung einstellen/kennen, weil man in der Regel nur einen Schuss hat 8-)
 
Ich kenn die Spots eigentlich alle, trotzdem danke. Gut ist eigentlich auch der Raum wo die GPUs/Tetriz spawnen. Da kann man von Dome aus auch reinholzen - wenn man nicht vorher gesehen würde. ^^
Hast du SBIH fertig? Danach kann man richtig Knete machen mit den günstigen Mag Cases.
Aber 8 Runden hintereinander da verreckt, die Map ist echt hart draußen.

BSG spoilert auf Twitter eine neue Pistol. Ich wünschte mir da andere Prioritäten. Pistols spielt doch eh kaum einer, fernab der Quest.
 
Ich habe nur Reserve fertig, sonst alles 1/3, Woods 0-3. Ich habe die Kills nebenbei gemacht, während ich die Sniper gelevelt habe und sonst alles an Gear verspielt hatte 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh