[Sammelthread] Escape from Tarkov

Lohnt sich M62 ggü M80 überhaupt noch? Wurd doch generft diesen Wipe. Spiele nur noch M61 in dem Kaliber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die richtig gut.

@Chrisch
Ja, war mal besser. Hat nur noch minimal mehr Pen und ist halt Tracer (mag ich nicht). Der hatte ja 6er Armor. Wer weiß, vielleicht hab ich den wegen minimal mehr Pen geholt. Der war eigentlich schon fast nicht mehr zu sehen (Busch) und ich hab einfach weiter reingeholzt zur Sicherheit.
 
Von gerade eben:

asdasdasdasd.png


40% klingt etwas viel, aber ich kann schwer einschätzen wie genau sich das auswirkt. Jemand anderer hier?

Kriege leider kein Gigabit hier, aber mein neues Internetz steht:

sfsdfsdf.png


5ms, nach der Logik mancher also keine Chance mehr jetzt. :bigok:
 
Ich hoff darauf, dass die Schutzwesten in absehbarer Zeit endlich entsprechend ihrer tatsächlichen Geometrie schützen.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt man nun deutlich mehr Schaden bei Kugeln die nicht penetrieren. Damit sollen wohl Anfänger mit schlechter Muni eher eine Chance haben.

Wer übrigens den Ash barter hat, kann easy 65k flippen. Gleiches gilt für den SA-58 nixxor barter. Wenn man das je Reset macht, gibt das mehr Kohle als die Bitcoin farm lvl3. ;)
 
So hab ich das auch verstanden.. aber blunt is halt halb so wild was halt keinen Sinn macht ist das armored Rigs 40% bekommen und ne Bodyarmor nur 20%
 
Also wenn das aktiviert ist, dann kann ich das so bestätigen. PS Munition in Level 5 Rüstungs Klasse, hat den Typ trotz Exfill und Helm beseitigt.
 
Weiß doch keiner wie der errechnet wird oder? Ich meine 40% von quasi nix ist immer noch nix. Danke übrigens für den Tipp mit der ASH barter.
 
So hab ich das auch verstanden.. aber blunt is halt halb so wild was halt keinen Sinn macht ist das armored Rigs 40% bekommen und ne Bodyarmor nur 20%
Die meisten Rigs hatten vorher schon ordentlich weniger Bluntdamage zugalssen als vergleichbare Vests wenn ich mir die Chart so angucke.
 
Welche Chart meinst?
 
Jo, die CPC lässt ja noch immer nur .165 durch, hingegen die Hex .24 und Slick .228. Dabei ist die CPC günstig zu haben.
Weißt du gerade die Formel?
 
Eine genaue Formel habe ich bisher nicht gefunden, hat insg. wohl einige Faktoren wie Penetration Power, DMG, durability der Rig/Vest etc.

Aber wenn ich mir dieses Video so ansehe kommt da insg. nicht viel bei rum...


9x19 RIP vs Slick 5 DMG (102 DMG / 2 Pen)
M855A1 vs Slick 6 DMG (46 DMG / 45 Pen)

Denke mal die 855A1 wird mit jeden weiteren Schuss mehr DMG machen weil sie die Rüstung mehr schädigt aber so wie es aussieht macht es insg. nicht so viel aus.
 
Landmark hat gestern mehrere Runden nur reingekriegt, teils bisschen suspekt und wurde dann noch umgecheatet. Das ging so weit, dass er die Schnauze voll und tatsächlich das Game beendet hatte. Sein Eindruck ist, dass es Tage gibt, wo alles ok ist und dann wiederum nur Legenden rumlaufen.

Bei mir ist soweit alles ok, bin die Woche glaube noch gar nicht gestorben. Mein Gear wird immer und immer mehr, ich kann das gar nicht wegspielen.

EscapeFromTarkov_2021_08_20_13_27_38_717.png


Wollte eigentlich mal paar Waffen testen, aber die ganzen M4 etc. dafür zum Händler EK verkaufen ist irgendwie nicht so klug. Noch mehr cases dafür, dann verschimmeln die da noch eher.
Hab knapp 100 Moonshine zum Verkauf bereit. Mal sehen wann ich die einstelle.
 
Diesen Wipe gehe ich das alles sehr gelassen an, letzten Wipes hab ich immer mit um oder über 200Mio beendet weil zur hälfte "Wirtschaftssimulator". Jetzt spiele ich einfach, wenn keine Rüstungen mehr kaufe ich einfach im Flea nen paar neue. Waffen genauso, hab nen paar in Stash aber die "main" Waffen wie MK47, MDR 7.62 usw kaufe ich eigentlich nachdem ich verreckt bin neu.

Genauso mit Munition, egal ob M61 2200 Rubel oder 3000 Rubel kostet, wenn ich nix mehr habe kaufe ich einfach neue. Das selbe mit den Stims etc.... Ich eier jetzt schon die letzten Wochen bei 32-35Mio Rubel rum was vollkommen reicht. Das zu verspielen muss man erstmal schaffen :fresse:
 
Ja das ist schon korrekt, man müsste eigentlich nicht so auf das Geld/Gear achten. Wenn ich mir aber denke "ach egal, kann eh alles kaufen" nimmt mir das aber wie schomma gesagt die Motivation.

Hab SBIH fertig und für die 8 Mio drei Sniper level gekauft. Kann M61 nun beim Händler kaufen. Kostet $18.8 der Schuss. Hab schon einige Schlussquests und stünde eigentlich relativ kurz vorm Kappa. Items hab ich alle bis auf das WZ Wallet. Echt schade mit dem lvl71 requirement...
 
Gerade nen 4er Squad mit Thermal geklatscht. Wie dreist die versuchen ihr Gear zu sichern, direkt kurz nach dem fight. Einen hat es die Runde gekostet. Der andere ist etwas davon gekommen und hat scheinbar min. ne MK-18 gesaved. Leider leuchtet das Gear ja nicht mehr. Konnte die nicht finden. Ihm ist aus Dorms einer reingerannt der scheinbar ein MedCase dabei hatte. :bigok: Hat sich gelohnt:

EscapeFromTarkov_2021_08_20_18_23_33_528.png


Und damit zwei weitere Waffen die wohl nie wieder das Licht der Welt erblicken werden. :haha:
 
Find den Fehler:

lol.png


:haha:

Was hat es eigentlich damit auf sich, dass genau das Case so in Euro angeboten wird?!
 
Einer fängt an alle machen nach...

Wie beim Supermarkt an der vollen Kasse anstellen is wichtig !
 
Nur die einen stellen es für € rein und die anderen für Rubel :LOL:

Bei mir läufts heut bissel weniger gut, bekomme zwar immer 3-4 PMCs aber irgendwo hockt dann noch einer (oder 2) wo ich entweder wieder in Cover verrecke oder ne Malfunction habe :fresse:

Gerade kurz nach Rundenanfang ein Duo erwischt, einer war ganz gut ausgestattet (MK18, Slick etc) und mit der MK18 hinterher gleich noch nen Duo geholt :LOL:

2021-08-20[21-31] (0).jpg


moepmoep.jpg
 
Also ich muss ja sagen, das ich diesen Wipe nicht so amüsiert bin. Ich spiele wenig, auch wegen Arbeit und co. , deswegen bin ich auf Scav Runden angewiesen, aber 2 Stunden bis zum nächsten Spiel. Ich meine 30 Minuten wäre ja ok, 20 Minuten hatten wir mal. Aber bitte was soll das, ich verliere gutes Zeug und soll Tage warten oder was?

Wie sollen da Leute mit wenig Zeit auf Level 20 kommen, habe ja im Gegensatz zu manch anderen ein wirkliches Leben.
 
2 Stunden bis zum nächsten SCAV Spiel? Wusste nicht das es so lange dauern kann.... Bei mir sinds irgendwas um die 3-5Min "cooldown" Zeit.
 
Evtl. Scav Karma verschissen?

Eben das hier gezogen:

EscapeFromTarkov_2021_08_20_20_40_24_226.png


Was das wohl wert ist? Bietet niemand an, schon paar mal geschaut.

Gerade auch gut:

EscapeFromTarkov_2021_08_21_01_08_18_279.png


Dann 5000 Schuss PBP eingestellt. Gebühren 1.56 Mio. trotz flea Nachlass von 36%. :fresse:
 
Nachdem ich hier rechts oben gesehen habe dass das wohl für 684k avg weggeht, hab ich das Twitch Armband für 2 Mio. eingestellt und es war instant weg. :oops:
Teurer macht kaum Sinn, da dann die Gebühren alles verschlingen. Waren so schon 1.18 Mio Gebühren:

EscapeFromTarkov_2021_08_21_14_46_52_036.png


Hab mir das erste mal seit ich spiele Klamotten gekauft. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das in Ausnahmefällen bez. Sichtbarkeit etwas ausmacht.
Links vorher:

EscapeFromTarkov_2021_08_21_13_15_39_522.png
EscapeFromTarkov_2021_08_21_13_15_05_150.png


Aber schon behämmert wie teuer das ist.

Chrisch, hast du da was bestimmtes an?
 
Ich renne so rum

outfit.jpg


Edit: Bei solchen Szenen muss ich immer lachen, glaub sowas muss ich auch mal machen :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe als das neu war, haben das einige gemacht.

Ehm wie kann der locker 7 Schuss M61 tanken? 0815 Scav


Da ging doch das meiste in den Torso. :unsure: Hab schon aufgehört zu ballern weil ich dachte nicht die teure Muni verschwenden. ^^
Ich glaube die Server laufen gerade wieder am Limit, in den Menüs ist alles so verzögert, Flea lädt und lädt, selbst Geld abholen muss man paar mal klicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh