[Sammelthread] Escape from Tarkov

Schallgedämpft geht glaub nur mit dem kurzen / schallgedämpften Lauf bei der DVL.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde einfach keine Auto Batterie mehr. Zu Beginn des Wipes in der ersten Woche 5-6 Stück. Und jetzt seit 3 Wochen nicht eine einzige . .. das ist wie verhext, kennt jemand einen guten Ort zum Suchen?
 
Goshan Interchange im Regal, kann man schnell übersehen weil die quasi tiefergelegt ist (guckt nur der obere Teil aus dem Regal, unteres Fach)

Ansonsten finde ich die Dinger öfter in hidden stashes auf customs.

Aber wie immer in Tarkov, das was man braucht findet man nicht :fresse:

Edit: Im Oli findet man die auch öfter.
 
Ah ich schaue oft nur in Augenhöhe wenn ich durch die Regalreihen laufe.

Aber Werkzeugkisten, Hidden stashes.. andauernd Fehlanzeige ;)

Hab jetzt in der Zeit schon 2 access Labkarten (Grafikkarten, gphones und sogar das Tetris lol) gefunden, aber Batterie? Nope XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Scheiss mit Teamkills….

Eine Runde PMC, dann 10 Runden SCAV um Geld zu haben….
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 32 Runden von der Sorte und ich hab meine Wunschüberlebensrate von 66 % erreicht. :ROFLMAO:
escapefromtarkov_20210kjj7.jpg
 
Was soll der Scheiss mit Teamkills….

Eine Runde PMC, dann 10 Runden SCAV um Geld zu haben….
Teamkill als Scav? Kommt wohl wegen dem Repu Event, viele haben jetzt max Repu (und mehr) und können sich demnach wieder Kills leisten. Ist mir auch schon aufgefallen.

@0 8 15 User

Oh von 62 bzw 66% bin ich weit weg, werde ich auch wohl nicht hinkommen : 😆

Dafür hab ich aber auch fast soviele PMC Kills wie du insgesamt :fresse:
 
Ich kriege seit über ner Woche nur auf die Fresse als PMC und stecke bei Level 27 fest......
Alleine gestern 3 mal komplett durch Interchange durch nur um dann auf dem Weg zum Ausgang durch SCAV's geheadshooted zu werden.....

Du siehst die kaum in den dunklen Garagen und die geben dir instant Headies's ( KI wohlgemerkt)

War glaub ich schon bei 69% Survive und und jetzt unter 60%
 
Ich bin mittlerweile ganz froh wenn ich Mal sterbe. Bilde ich mir das ein oder gibt es matchmaking? Je höher meine KD wurde desto knackiger wurde es. Ein paar Mal gestorben und schon habe ich gefühlt nahezu leere Maps und verpeilte lowlevel Gegner..
 
Matchmaking gibt es keines soweit ich weiß.
Bei mir sieht das so aus:

EscapeFromTarkov_2021_08_16_12_30_49_499.png


Wenn ich nicht die ganzen asi Quests machen würde, wäre das sicher besser.
Hab jetzt bis auf Jaeger alle auf L4.

Die haben mal wieder nix von mir gehört:

 
Du sprichst von Asi quests und hast Jäger noch nicht auf Lvl 4? Dann können das noch nicht soviele Asi quests gewesen sein :fresse:

@tekniq
kein Matchmaking, ich komme ab und zu auch auf Server wo gefühlt nur "Bambis" unterwegs sind, hab da schon bissel Mitleid. Gestern ist mir kurz nach Rundenstart 3er Squad (lvl 11-15) entgegen gekommen, waren alle 3 innerhalb von 2 sek down, die konnten nichtmal reagieren :fresse:

Kurz danach 2 in den 3er Dorms, die sind durchs Fenster richtig Gasstation geflüchtet, Dank guter endurance hab ich die eingeholt (quasi umlaufen) und erlegt, auch beide unter lvl 20.
 
Bei Jaeger als fiese Quest hab ich nur noch die drei PMC Kills auf Woods in einer Runde vor mir. Der Rest ist nicht sonderlich schwer, läuft eher nebenbei.
Ich mag einfach keine CQ fights in dem Game. Der katastrophal verbuggte Sound macht mich komplett kirre und der Netcode tut sein übriges dazu. Ich bin viel lieber draußen. Daher komme ich da auch nicht weiter bei dem. Ich hab schon seit Wochen kein Bock die 6 Factory Office Kills zu machen.
 
Endlich eine Runde als PMC beendet.
Der Teamkollege hat einen ausnahmsweise nicht abgeknallt.
Er hat sich aber irgend wie verloren…
 
Du spielst mit fremden im Team?
 
Ah ok, ich bin ja eher der CQB Spieler. Bzgl PMC Mates, würde in dem Game niemals mit fremden spielen. Da Handhabe ich es wir Mutti es mir beigebracht hat, niemals mit Fremden mitgehen :fresse:
 
Ah ok, ich bin ja eher der CQB Spieler.
Gerade mal über meinen Schatten gesprungen, erste Runde gleich nen trade:


Wie man sich CQ gerne in dem Game geben kann, ist für mich schwer nachvollziehbar.
 
Naja, du spielst ja immer noch auf US Server... Da hab ich letzte Zeit oft desync gehabt deswegen wieder (ausgewählte) EU Server.

Btw erste mal das mir die Moonshine SCAVs was ordentliches bringen

1234567.jpg
 
Der eine sagt halt das sind die besten Server, der andere das Gegenteil. ^^
Desync hast du immer und überall. Nächste Runde drei PMC erwischt und damit kann ich mir den random Schiss sparen:


Der hatte nicht mal armor. :bigok: Ist wohl alles auf die Arme oder was weiß ich wohin. Naja, Hauptsache die Quest und Dauersterben ist durch, da ist mir der Wert vom loadout auch latte. Muss jetzt nur noch Reserve Food storage finden und 30 Scavs töten, dann hab ich Jaeger auf L4.

Die Moonshine lohnen sich hier fast immer und ich schicke die 3x täglich min. raus.
 
Joa hab ja auch viel NA gezockt, lief auch ganz gut aber die letzten Tage / Wochen echt viel Desync dort gehabt. Deswegen atm wieder EU. Und um diese Zeit wo ich spiele ist da mMn zu wenig los (ich gehe ja bevorzugt auf PVP, aber wenn keine Sau zu den Hotspots kommt ists langweilig) :fresse:

Moonshine bringt hier meist gerade mal das wieder rein was nen Moonshine Wert ist, teilweise auch weniger.
 
Minus mache ich dabei eher selten. Hatte vielleicht erst ~3-4 richtig miese Runs (über 100k Minus). Unterm Strich lohnt das definitiv hier.

Nachdem ich drei Runden hintereinander draufgegangen bin, die letzte von nem Pumpgun Ai Scav, kam gerade die Wiedergutmachung:

EscapeFromTarkov_2021_08_16_18_08_15_426.png


Thermal Duo erwischt. Von mir war nur noch Waffe und HS, Rest weggeschmissen.

Vorhin übrigens mit 1HP einen Fight überlebt:

asdasdadas.png


Gerade noch Blutung gestoppt, unten stand schon 0. :fresse:
 
Hmm.... irgendwie hab ich den 3ten am Anfang garnicht gesehen und dementsprechend auch nicht gelootet :fresse:

1234657.jpg


leider kurz darauf noch in den Dorms gekillt worden, nen Typ mit seiner Flinte hat JEDEN Schuss getroffen, ich ihn scheinbar 0 mit meiner, zumindest seinem Spielstil nach (Pusht Raum für Raum, Nades etc jucken ihn nicht) und jedes mal peakt der um die Ecke und ich habe insta einen sitzen, so schnell konnte ich garnicht gegen healen wie der mich immer getroffen hat.

Ist Flinte neue Meta? Irgendwie treffe ich nur noch auf Flinten Guys (MP153 / 155) mit AP die einem direkt sämtliche Gliedmaßen schwarz schießen.

Meh, den letzten voll übersehen wie der da in der Toilette chillt (normalerweise sitzen die hinter der Tür) :LOL:

 
Die MK47 mit REAP ist richtig pervers. Da fühlt man sich wie Gott, wenn man vorher über eine Woche lang nur mit der SVDS unterwegs war.
 
Määääh... die geile Nade Physik hat mich wieder erwischt... Da schmeißt man eine Nade im 30° Winkel gegen eine Wand und sie kommt zurück :LOL:

Vor allem hört man schön wie die weiter weg aufm Boden aufkommt und dann explodiert die vor deinen Füßen...

Edit: Warum treffe ich IMMER auf diesen einen der einem direkt Head/Eyes gibt? 5 PMCs geholt (3 vor und 2 in den Dorms) und der 6te insta Head/Eyes... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der letzte hat ja gefailt.

MS gerade:

EscapeFromTarkov_2021_08_16_20_32_29_856.png


@0 8 15 User
Da spritzt schon Blut, aber ich hatte keinen hip Bonus daher mega spread.
Ich hab das REAP bislang fast nur auf heavy hittern und einer gewissen Distanz gespielt (DMR). Fullauto im CQ wollte ich da eher nicht.
 
Hätte ich keinen Altyn auf wäre ich wieder dead nach dem 3ten PMC... Der sowie der 4te haben mir "mal wieder" instant first shot in den Helm gegeben... Der 4te kam auch direkt zu meiner Posi gesprintet und die ersten beiden Schuss gingen direkt ins Visir...

meep.jpg


meep4.jpg


Wie man sieht hat der Altyn über 50% verloren :fresse:
 
Ist Geschmackssache. Ich mag diese schrägen Hilfsvisiere nicht so. Die sind mir zum einen zu weit weg und zum anderen blockt mir das eigentliche Scope zu viel Sicht.
Ich spiele die Thermals daher nur auf Distanz (Shoreline/Woods) mit gezielten Einzelschüssen, am liebsten M61. Mir fehlt aber noch ein halber Sniper level um die kaufen zu können. Bin den Wipe aber auch erst 1x mit FLIR raus.

Ich hab seit einigen Runden die Defender an. Hatte mich gewundert wieso ich so schnell über ~47Kg komme und dann nicht mehr Stamina regeneriere beim Gehen. Das Teil wiegt ja 11.5Kg. Die Hex nur fast die Hälfte. So 5Kg machen da schon einiges aus. Die riesen Rucksäcke sind irgendwie auch witzlos. Neulich die Boys hatten ja den ganz großen, aber vollgepackt kommst da schnell in Regionen, bei denen Rennen eher Gehen ist vom Speed. Mule stim fast Pflicht. Die SV-98 wiegt 7.1Kg, die gemoddete M700 3.9Kg. Das macht in Summe schon erheblich was aus. Müsste ich mehr drauf achten eigentlich.
 
Mule ist doch eh pflicht, ich geh schon seit langer Zeit nicht mehr ohne raus. Man ist schnell bei über 60KG und je nach Map / Exit kann das schon echt kacke sein :fresse:
 
Hatte ich noch nie mitgenommen. Wäre gerade aber wieder gut gewesen. Ein juicy ist mir auf Woods begegnet. Oh man ich dachte zuerst das ist ein Cheater der gezielt mein Zeug will (Thermal etc). Bin am Rand der Map bei einem kleinen Scav Camp, aber nicht innerhalb sondern außen etwas höhenversetzt. Der Typ schleicht GENAU zu mir, vielleicht 5m neben mich seitlich. Ich hab mich nicht bewegt, also nicht gesehen was er genau macht, nur gehört. Er schleicht da weiter rum und ich dachte jeden Moment kommt der heady und das war's. Wollt schon raustabben und mich hier ausheulen. :haha: Naja auf einmal höre ich, dass er lootet. Erst mal durchgeschnaufft. Dann macht der sich davon. Ich sehe ihn dank Thermal 1a und baller ihm feige in den Rücken. :geek: Der will aber nicht umfallen. Brauchte tatsächlich 12 Schuss M62, lag dann erst (laut Endscreen errechnet). Lag an seiner Slick, die auf 0 runter war und einen headshot hat er auch getankt, siehe Helm:

EscapeFromTarkov_2021_08_17_19_01_47_459.png


38er recoil M4 mit 120 Schuss SSA AP dabei, keinen Schuss abgegeben und halb Woods gelootet. Arme Socke. Sein Gear wird Richtung 1 Mio. wert gewesen sein. Die M4 hat sogar den rot eloxierten 80k buffer tube.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh