0 8 15 User
Experte
Wie geil ist das den bitte.Bei solchen Szenen muss ich immer lachen, glaub sowas muss ich auch mal machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geil ist das den bitte.Bei solchen Szenen muss ich immer lachen, glaub sowas muss ich auch mal machen
Um nochmal hier drauf zurück zu kommen, 2Std Wartezeit hat man wenn man beim SCAV Karma bei -6 steht, also würde ich sagen selbst Schuld weil du das SCAV Spiel nicht verstanden hast. Um da wieder raus zu kommen müsstest einiges machen oder Acc resettenAlso ich muss ja sagen, das ich diesen Wipe nicht so amüsiert bin. Ich spiele wenig, auch wegen Arbeit und co. , deswegen bin ich auf Scav Runden angewiesen, aber 2 Stunden bis zum nächsten Spiel. Ich meine 30 Minuten wäre ja ok, 20 Minuten hatten wir mal. Aber bitte was soll das, ich verliere gutes Zeug und soll Tage warten oder was?
Wie sollen da Leute mit wenig Zeit auf Level 20 kommen, habe ja im Gegensatz zu manch anderen ein wirkliches Leben.
Ich habe eine Waffe in der Hand, Chef's sehe ich als Scav häufig, als Pmc nicht. Mir gefällt das nicht, jeden umlegen ist doch besser.Um nochmal hier drauf zurück zu kommen, 2Std Wartezeit hat man wenn man beim SCAV Karma bei -6 steht, also würde ich sagen selbst Schuld weil du das SCAV Spiel nicht verstanden hast. Um da wieder raus zu kommen müsstest einiges machen oder Acc resetten
Weiß ich gar nicht auswendig, aber ich glaub, die liegt noch unter 40, ich komm aber auch seit bald 2 Wochen kaum noch zum Zocken. Ich häng auch immer noch auf Level 39 fest.Wie sieht deine eigentlich aus @0 8 15 User ?