[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal du hast so ziemlich alles getroffen @ Turri

Gute Mun ist meist schlecht gegen SCAVs oder Spieler ohne Rüstung (weil wenig DMG).

Eh, gerade erst gesehen das M995 durability burn +70% hat, eben nach einer Runde war die M4 nur noch bei 70 Punkte :LOL:
 
30% dura weg nach einer Runde? Ach Quatsch oder? Wissenswert ist da auch, umso weniger dura, desto ungenauer werden Waffen und die werden wirklich ungenau wenn man es übertreibt. Ich würde gerade Sniper nur in gutem Zustand spielen. Die gefundenen Waffen von Scavs mit 50% oder noch weniger, direkt weg damit.
 
Also ich muss ja sagen, das ich diesen Wipe nicht so amüsiert bin. Ich spiele wenig, auch wegen Arbeit und co. , deswegen bin ich auf Scav Runden angewiesen, aber 2 Stunden bis zum nächsten Spiel. Ich meine 30 Minuten wäre ja ok, 20 Minuten hatten wir mal. Aber bitte was soll das, ich verliere gutes Zeug und soll Tage warten oder was?

Wie sollen da Leute mit wenig Zeit auf Level 20 kommen, habe ja im Gegensatz zu manch anderen ein wirkliches Leben.
Um nochmal hier drauf zurück zu kommen, 2Std Wartezeit hat man wenn man beim SCAV Karma bei -6 steht, also würde ich sagen selbst Schuld weil du das SCAV Spiel nicht verstanden hast. Um da wieder raus zu kommen müsstest einiges machen oder Acc resetten :LOL:
 
Tarkov is a pretty good game :LOL: :oops:

 
Um nochmal hier drauf zurück zu kommen, 2Std Wartezeit hat man wenn man beim SCAV Karma bei -6 steht, also würde ich sagen selbst Schuld weil du das SCAV Spiel nicht verstanden hast. Um da wieder raus zu kommen müsstest einiges machen oder Acc resetten :LOL:
Ich habe eine Waffe in der Hand, Chef's sehe ich als Scav häufig, als Pmc nicht. Mir gefällt das nicht, jeden umlegen ist doch besser.
Woher weiß ich das ein Scav freundlich ist, eben hat einer geschossen, gut dahinter war auch eine geöffnete Kiste und er hat davor gehockt.

Ich will doch nur spielen :d
 
Genau das mit den Brüchen hatte ich auf Woods gestern.
Ich spiele ja noch immer das erste Thermal in dem Wipe. Bin aktuell damit eine Woche (25 Runden am Stück) unterwegs und was ich da für Kills mit mache, so mies. Ich wurde save einige male reportet.
Von gerade nen Buschcamper:


Gerade Duos die sich im Stockdunkeln 100m weit weg sicher fühlen, nur einmal kurz peeken und sich direkt nen heady fangen, weil sie einfach leuchten. Die denken doch alle sie wurden umgecheatet. Mir persönlich wäre das ehrlich gesagt lieber, wenn die mein Gear vor dem reporten sehen könnten.
 
Ich hab bisher nur einmal Reap gespielt, das aber auch nur für die M1A/Reap quest.

Gerade noch eine Top Runde gehabt, den ersten Kill hab ich nichtmal mitbekommen, dachte der 2te Dude wäre allein aber scheinbar war sein Mate in dem Raum wo ich eine Nade reingeworfen habe weil ich da den anderen vermutet hatte :LOL:

Die Runde gab aber zum Schluss noch anständig Kohle :d

2021-08-22[17-45] (0).jpg


rep.jpg
 
Boah nice 3 Mio rum der Key oder? :bigok:
Ich hatte gerade auch noch eine schöne Abschlussrunde. Zwei MK47 und 250 Schuss BP mehr:

EscapeFromTarkov_2021_08_22_22_44_47_279.png


Letzte 50 Raids 1x gestorben:

EscapeFromTarkov_2021_08_22_22_49_17_170.png


Mich haben heute zwei geaddet nachdem ich sie geholt hab mit dem Thermal. Vermutlich denke die ich cheate. Mal sehen was die so schreiben.
 
Ich denke die wollen nur sehen ob dein Profil irgendwann weg ist weil du gebannt wurdest....also checken ob ihr report was gebracht hat.
 
Ist das dann denn wirklich weg? Man kann ja auch den Namen ändern oder die kicken. Es sollen aber mal Bann-Bestätigungen kommen.
Der eine hat mich jedenfalls nur beschimpft und direkt geblockt (lul), der andere war sogar der aus dem Busch Video den ich mit dem Thermal hatte und hatte sich schon gedacht, dass das nur mit Thermal ging.

Mal wieder ne Milbat Lieferung:

EscapeFromTarkov_2021_08_23_12_11_19_289.png


Ich hab davon insgesamt bestimmt schon 15 Stück gezogen. Das kann kein Zufall sein.
 
Ui, ich hab bisher genau eine Milbat. aus den SCAVs gezogen. Bisher wie gesagt war es eher ein Minus Geschäft :LOL:
 
Die letzten 4 Moonshine haben bei mir nur je 4 Items gegeben.... nicht gerade berauschend.
 
Also ich hatte die Tage auch paar mal Miesen, aber unterm Strich definitiv Plus.

Die gammelige RFB die ich schon die ganze Woche spiele hat inzwischen nur noch 58% dura, wohl auch dank M61. Seltsamerweise kann ich die Waffe aber nicht zwischendurch auf malfunctions prüfen / rechambern. Passiert einfach nichts bei Tastendruck. Ist das bei DMRs anders?
 
gutes muni erklärvideo für einsteiger:

 
Also sind Scav Runden jetzt nach dem Prinzip: Renn über die Karte, loote, sehe einen Scav und drücke "F1" und gehe weiter um bei Fence neutral bis positiv zu bleiben?
 
PMCs und Raider kannst auch weiterhin killen, nur keine Bosse oder andere SCAVs (ausser der SCAV hat vorher schon nen anderen SCAV gekillt o.Ä.).
 
Damit verabschiede ich mich dann heute mal aus den Dorms, der Shiftworker hat mich natürlich reportet (ist live) :LOL:

Waren btw 2 3er Teams :fresse:

dorms1.jpg


dorms2.jpg
 
Auch eine heftige Änderung. Da wird das Killa hunten deutlich schwerer.

 
M4.PNG


Kann mir einer sagen warum er mit dieser Waffe die Punisher Quest Kills and Scav's nicht zählt. Bedingung ist doch nur Supressed Weapon?
 
Schau mal im Wiki unten die Ausnahmen (unter "Notes").
 
Darfst nicht jeden Suppressor nehmen.. Wird zwar nirgendwo erwähnt, ist aber so..
 
Sorry lieber SCAV Spieler....


Aber wenn die Taschen voll sind gehe ich kein Risiko ein :fresse:

meehooo.jpg
 
Wurd die Spawnrate irgendwie erhöht? Vorher den ganzen Wipe quasi keinen gefunden und nun 2 kurz hintereinander :LOL:

umed.jpg
 
Aus ner Jacke geholt?
Spielst die MDR eigentlich? Ist ja ganz ok den wipe.

Irgendwie schade, aber junk box Preise sind leider im Eimer. Man kriegt beim Händler mehr. Gerade erst wieder drei verkauft und 200k Gebühren geblecht. Wäre beim Händler kostenlos gewesen zum gleichen VK, aber leider levelt man da keine Repu. Wie sieht deine eigentlich aus @0 8 15 User ? Ich hab fast 50 jetzt und bald dann endlich 6 items im flea.
 
Jo, wieder Jacke wie der zuvor auch. MDR (7.62) spiele ich auch :)
 
Mal ne Frage, woran liegt es das man wenn man beschossen wird keine Ausdauer mehr hat? Ich hab es voll oft das ich beschossen werde und 0 Ausdauer mehr habe so das ich einfach nicht weg komme (gerade auch wieder auf Customs, von einem Sniper beschossen und konnte nicht mehr weg). Wenn ich andere beschieße flitzen die fleißig weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh