BF2-Gamer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich scanne die Umgebung so schon immer, finde das besser. Kannst sonst ja auch nur gerade aus der Hüfte ballern, wenn es schnell gehen muss. Passt irgendwie nicht zu meinem Playstyle.@TurricanM3, warum eigentlich keine Nachtsicht, wenn du mit Thermal rausgehst? Ist dir das hoch und runterklappen auf Dauer zu blöd? Oder spielst du eh hauptsächlich nach Gehör?
Darauf, dass ich nächsten Monat vielleicht mal wieder dazu komme, eine Runde zu zocken....und auf was spekuliert ihr so?
Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass du ja ohne zusätzliches Rotpunktvisier spielst.Kannst sonst ja auch nur gerade aus der Hüfte ballern
Du sollst aber doch kein Scav mehr spielen.
Schade, dachte ich mir schonThorax und Kopf lassen sich nicht flicken
Teste ich gerade mit einem Scav run, lädt seid 14 MinutenIst auch meine Wahrnehmung. Wenig los aktuell,etzte Tage.
Gute Codequalität bringt halt kein zusätzliches Geld in die Kasse.ich frag mich warum Nikita nicht mal seine wertvolle Zeit darin investiert
Gibts den irgendwo auf Github? Oder muss man selber Hand anlegen, um einen Blick drauf werfen zu können?wenn man sich mal den Code anschaut
Dauert es nicht noch ein paar Monate bis zum nächsten Wipe?Late-Wipe
Dauert es nicht noch ein paar Monate bis zum nächsten Wipe?
Nein, hab mich seit etwas über 6 Wochen nicht mehr eingeloggt.Die Bitcoins hast aber fleißig abgeholt oder?
Am Anfang Dokumententasche (günstiger), danach Schlüsseltool.Was ist eigentlich der beste Weg die ganzen Schlüssel zusammenzufassen?
Gute Codequalität bringt halt kein zusätzliches Geld in die Kasse.
Gibts den irgendwo auf Github? Oder muss man selber Hand anlegen, um einen Blick drauf werfen zu können?
Dauert es nicht noch ein paar Monate bis zum nächsten Wipe?
Vielleicht sind sie am Anfang davon ausgegangen, dass BattleEye ihnen die Arbeit in der Hinsicht komplett abnehmen würde?wie schon gesagt, ein spiel wie für cheater gemacht...
Ist der Code, der auf dem Server läuft, vollständig im Clientcode enthalten, oder wie kannst du dir da so sicher sein?Es gibt bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Plausibilitätsprüfungen im Spiel.