[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand seit dem Update vom Wochenende(Freitag? / Samstag?) den verdammten BTR gesehen?
Gestern 2 stunden auf Woods als auch auf Streets rumgerannt aber kein verdammter BTR.

Gefühlt haben sie dafür die Scav Spawns noch weiter hochgeschraubt.
Was da rumlief junge. Völlig irre....

Hat jemand seit dem Update vom Wochenende(Freitag? / Samstag?) den verdammten BTR gesehen?
Gestern 2 stunden auf Woods als auch auf Streets rumgerannt aber kein verdammter BTR.
Der ist teilweise unsichtbar und unhörbar, aber er fährt rum.
Mein Mate wurde letztens beim Checkpoint überfahren. Er stand da einfach auf dem Weg und auf einmal war er tot, es hat sich rausgestellt, dass ihn der BTR überfahren hat :ROFLMAO:
Gesehen und gehört haben wir nichts.

Der ist teilweise unsichtbar und unhörbar, aber er fährt rum.
Mein Mate wurde letztens beim Checkpoint überfahren. Er stand da einfach auf dem Weg und auf einmal war er tot, es hat sich rausgestellt, dass ihn der BTR überfahren hat :ROFLMAO:
Gesehen und gehört haben wir nichts.
Ok das ist echt total behämmert.
Das der Unsichtbar geworden ist hatte ich mitbekommen.
Wann habt ihr zuletzt probiert?

Ich hab grade mal nachgeschaut.
Am 14ten kam ja das update das das angeblich gefixt haben sollte.
Dafür ist er "angeblich" nicht mehr 100 prozent spawnchance falls er das je war.

Ist doch alles affig...

Das war auf jeden Fall vor dem 14.02.
Wir haben die BTR Quest gemacht

Hehe, die quests hab ich auch fertig.
Nur kann ich sie halt nicht mehr abgeben da seit dem kein BTR mehr auffindbar :fresse2:

Das mit dem unsichtbaren BTR sollte mit dem letzten Patch gefixt worden sein.
Spawnrate wurde offiziell nicht verändert.

Wir haben gestern auch vergeblich auf Woods auf ihn gewartet.

Mehr Scavs als sonst konnte ich nicht beobachten.

Brauche mal Tipps, wo ich ein Pressure Gauge finden kann.
Hab seit Beginn des Wipes noch nicht eins gefunden.........................:unsure:

Shoreline neue Area oben Rechts, imo beste Lootspot für son quatsch.

Immer schön so laufen:

1739954971436.png

Eigentlich überall. Ganz oft auf Shoreline im Dorf oder auf Customs in den Fabrikhallen.
Da hab ich schon viele Werkzeugkisten durchsucht....................

Dann schau ich mal im neuen Gebiet. Damit ist ja wohl das Camp gemeint?

Das ist mein go to für Alles an metallischen Kleinteilen.

Shoreline an der Wetterstation, Woods am Scav Camp, Lighthouse quasi überall, Customs am Fortress

Lighthouse und Customs hab ich in den letzten zwei Tagen mehrmals abgeklappert. Nichts!
Werde heute mal auf Shoreline probieren, auf Woods ist es schwer die Goons zu killen, zu unübersichtlich, zu wenig Deckung.

Im Gegensatz zu PvP greift da ganz normal die Spawnrate. Ich bekämpfe die auf Customs noch am liebsten.

Shoreline Tags, sieht und beschießt dich Birdeye durchaus bis zum Radioturm, so der Radius. Er hockt meistens auf dem Wetterturm, sieht man recht gut mit entsprechendem Visier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh