[Sammelthread] Escape from Tarkov

Oh danke, voll übersehen.

Jetzt 2 Runden reshalla gekillt, einmal head und einmal rechter Arm, fuck :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv einige gute Runden heute gehabt, letzte hat aber am meisten Spaß gemacht :ROFLMAO:

Bissel Reserve aufgeräumt, 3 Duos erwischt :LOL:

2021-10-23[01-03] (0).jpg


Edit: Seit dem Patch braucht mein Spiel ewig um vom Endscreen zum Hauptmenü zu kommen :kotz:
 
Scheinbar ein schlechter Verlierer der Dude... (PoNyAl_ChErT)

Hat mich in den Dorms gepusht als ich mich gerade gehealt habe (hab den erst kurz vor meinem Raum gehört, mal wieder keine Treppe etc) und er hatte wohl ne Malfunction (jedenfalls kam nach dem ersten Schuss nur noch nen klicken aus seiner DT MDR :fresse: ). ER hat mich dann geaddet!

1.jpg


2.jpg


Edit: Bug oder feature? Meine M4 hat immer noch 100% durability nach ~3 60er Mags (50/50 Mix M995 & M855A1)
 
Hmm... irgendwie scheint da was kaputt zu sein, ich mein ich will mich nicht beschweren aber die M4 hat jetzt schon über 400 Schuss im Mix (50/50 M995 & M855A1) gesehen und hat immer noch 100% durability und bisher 0 malfunction :ROFLMAO:

m4a1.jpg


Alle "daily" Quests jetzt erledigt, gab insg. ~150K EXP zzgl. die EXP der Runden halt. Reshala hat im 3ten Anlauf nu auch geklappt :fresse:

Von gestern Abend bis jetzt gut nen halbes LVL aufgestiegen (geht echt flott mit den Quests. Bin gespannt was da als nächstes kommt) :d

Und immer wieder geil mit strength und stamina @ elite, kein SJ6 oder M.U.L.E mehr notwendig. Taschen voll und kannst rennen wie ein junger Gott :LOL:

2021-10-23[13-44] (0).jpg
 
So einen hatte ich auch schon, hat mich nur geaddet kurz seinen Frust abgelassen und dann direkt blacklisted. ^^

Das mit der Durability ist mir gestern auch aufgefallen. Das kam meine ich mit dem Bitcoin Farm fix.
Mir ist auch leider erst gestern aufgefallen, dass man durch zu viel reparieren, sprich direkt immer nach dem raid, die Dura deutlich senkt. Gleicher Schiss wie bei der armor, dass die nach dem reparieren weniger hat.

Bis auf die erste Runde gestern alles gut hier.
 
Hm... Was gehtn mit den Rucksäcken? Alles "out of Stock" und die Preise im Flea sind ja ähm... Gerade nen Pilgrim für 70K verkauft, Tri-Zip liegt ~100K etc.
 
Hm, sehe es auch gerade. Ebenso armor viele OOS.
Ob das irgendwie mit dem Stoffmangel zusammenhängt? Zumindest Pilgrims braucht für den craft was.

Ich miste bisschen aus, hab einfach viel zu viel Zeugs und das ganze Inv wieder voll. Das ist langsam etwas nervig mit dem Platz machen. Man kann übrigens "nur" 300er stacks maximal anbieten:

EscapeFromTarkov_2021_10_23_14_45_43_238.png


Wusste ich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann's kaum erwarten Replays anschauen zu können. Das hier war wieder sooo komisch:


Im 3er wurde gleich nach Anfang der Runde viel geballert. Hatte da anfangs einen mit raid BP gesehen. Dann kamen die beiden irgendwann später angerannt. Ich wollte die nicht direkt looten. Was passiert? Der raid BP Typ rennt oben hin und her, dann die Etage tiefer und kommt irgendwann runter. Sieht die Leichen und läuft bisschen rum. Dann macht der die Tür zu. Ich bewege mich vorsichtig dahin. Höre den wieder rumlaufen. Gehe rein, nichts mehr von dem Typen zu sehen. Car exit aber auch noch da. Ich cleare alle Räume, echt weg der Kerl. Dann schaue ich bei den Leichen, sind wie zu erwarten natürlich gelootet. Dacht mir noch, schauste mal in die Ecken, nicht das der was weggeschmissen hat. Was finde ich bei den Duschen? Deren Zeugs, also DT-MDR, TV-110 usw. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's die DT MDR atm im Sale? Heute allein 4stk von PMCs gelootet.
 
Verkauft Peacekeeper die MDR? Denn bei mir hat er auf einmal eine Menge Zeug drin, welches ich vorher nicht kaufen konnte (MP9, MPX, FAL, Beta Container etc.). Und ich bin definitiv nicht LL2 zu ihm.
Ansonsten habe ich das Gefühl das wieder viele mit Radar unterwegs sind.
 
Ich lege erstmal wieder eine Pause ein, mein ganzes gutes Gear ist aufgebraucht und damit habe ich seit letzten Sonntag nicht eine Runde durchgebracht.
Gehe ich mit Scav-Resten rein, gibt es keine Probleme .... ESP und Radar Grüßen mächtig hart die Tage ...
 
Auf was für Server spielst du denn? Also ja ich hab auch fishy Situationen aber meiste Zeit überlebe ich und ich geh immer mit guten Gear rein. Aber vielleicht liegts auch an den Maps, spiele halt nur Customs und Reserve.
 
Ich lege erstmal wieder eine Pause ein, mein ganzes gutes Gear ist aufgebraucht und damit habe ich seit letzten Sonntag nicht eine Runde durchgebracht.
Gehe ich mit Scav-Resten rein, gibt es keine Probleme .... ESP und Radar Grüßen mächtig hart die Tage ...

Zeig(t) doch mal Gameplay-Aufnahmen. Also wirklich vom Anfang bis zum Ende.
 
Nicht eine Runde überleben klingt für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, wobei ich ja selbst auch das Gefühl habe, dass es in letzter Zeit schon angestiegen ist mit den "seltsamen" Situationen.

Kann es sein, dass dieser "Stoffmangel" nur ein Hinweis auf die ganze derzeitige Knappheit von Rucksäcken und Armor war? Bei sowas ist es gut 30 Slicks/Hexgrid auf Lager zu haben. :ROFLMAO:
Ich hab btw die 200 Mio. durchbrochen:

EscapeFromTarkov_2021_10_24_01_53_20_164.png
 
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch an mir selbst oder Pech gescheitert, aber die seltsamen Tode haben doch überwogen. Daher der Gedanke einer Pause.
Aber ich werde Mal OBS anschmeißen, sollte ich noch eine Runde machen.
 
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch an mir selbst oder Pech gescheitert, aber die seltsamen Tode haben doch überwogen. Daher der Gedanke einer Pause.
Aber ich werde Mal OBS anschmeißen, sollte ich noch eine Runde machen.

Mir geht es aber ähnlich. Ich bin sicherlich kein wirklich guter Spieler, aber auch mir fällt es auf das man mit gutem Equipment meist mit einem sauberen Schuss aus der botanik erledigt wird.
Bei crap gear ist die Überlebenschance tatsächlich höher.
 
This @Speeddeamon
Genauso ist mein Eindruck die ganze letzte Woche über.
Ich kann mich natürlich auch täuschen oder einfach hart Pech haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf was für Server spielst du denn? Also ja ich hab auch fishy Situationen aber meiste Zeit überlebe ich und ich geh immer mit guten Gear rein. Aber vielleicht liegts auch an den Maps, spiele halt nur Customs und Reserve.

Überwiegend Customs, ab und an mal Shoreline, Woods und Interchange.
Server ist immer Auto-EU
 
Gerade noch eine anständige Woods Runde gehabt, inkl. Schtörman:

EscapeFromTarkov_2021_10_24_14_46_41_386.png


Achso Nikita meinte im Dev Talk am Fr. noch, dass 99% der Cheats die es so gäbe sehr schnell gebannt würden. Die meisten sogar instant zu einem bann führten. Die die länger spielten, würden irgendwas unbekanntes / privates nutzen. Es kursieren da wohl total viele Falschinformationen seitens der Cheat Anbieter und die Cheats würden immer teurer, da aufwendiger/schwieriger.
...und er hat versehentlich ausgeplaudert dass 12.12 ein wipe kommt. 🙃
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß echt nicht wie manche das machen, aber gerade Woods gegen ein Trio ich lege zwei. Die haben offensichtlich auch Thermals. Dann schaut der Dritte schon zu mir, ich hinter Felsen und er schießt mich gut runter. Ich RENNE und RENNE ewig weit weg, weil ich mich heilen musste. Bin hinter einem Felsen bestimmt 400m weiter weg und heile mich. Bin auch so gerannt, dass mich Thermals nicht sehen. Auf einmal fliegen Granaten genau zu mir. Ich dacht mir schon, never ever. Werfe selbst welche für Soundcover und renne wieder in cover weg. Dieser Pi**** weiß schon wieder GENAU wo ich bin und beballert mich von oberhalb des Bergs. Ich werfe meine letzten Granaten und renne wieder weg, ganz woanders hin, bestimmt eine Min. nur weggelaufen. Bin wirklich weit weit weg zwischen Felsen. Lausche, nichts zu hören. Hab die Richtung wo er war den riesen Felsen zwischen uns. Bin lautlos auf der Stelle. Auf einmal ballern wieder Schüsse auf mich links um den Felsen herum und ich bin platt. Standard-Acc. Sorry, aber das kauf ich dem niemals ab. Der wusste immer genau wo ich war und war mir schon viel zu sicher in dem was er da macht. Wie gern ich das mal im Replay gesehen hätte. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut nen paar schöne Customs Runden gehabt, haben die btw irgendwie die Spawnrate von Reshala erhöht? Heute Morgen 5 Runden Dorms und in 4 davon war Reshala da.

Das war so meine "vollste" Runde, Rucksäcke nehme ich aufgrund der Preise atm auch mit :fresse:

2021-10-24[11-16] (0).jpg


atm versuche ich meine daily Quest zu erledigten, 5 SCAVs mit über 50m Headshots auf Woods... 4 Runden bisher und genau 1 SCAV gesehen :LOL:

Edit: 5 Runden quasi nix, 6 Runde dann überall :fresse:

kuhest.jpg


Edit: Juhu, lvl 50 erreicht :fresse:

2021-10-24[18-31] (0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass mit der Stoffknappheit ist schon wild. Rucksäcke und Westen ausverkauft oder nur schwer zu bekommen. Selbst die Mistdinger.
Heute auf Customs wieder drei ruhige Runden gehabt. Ausser Scavs niemanden begegnet. Wollte dann meine Daily auf Shoreline machen, Survive on Location. Aber zweimal sagte der Sniperscav, nein und einmal ein normaler Scav kurz vor dem Tunnel Ausgang. :LOL:

Flexe ich mal, ein wenig auf Noob/Bambi Level mit.

2021-10-24[15-31] (0).png
 
Gerade auf customs wieder


lvl19 und FMJ Güllammo mit der ungenauen rotz Sniper. Ich weiß nicht, ich kaufe diesen Typen die shice langsam nicht mehr ab. Hab schon Minuten vorher alles komplett gescannt da (vorher noch von old gas kommend). Gar keinen gesehen. Ganze Zeit nicht. Dann bin ich in Cover im Menü und dann kommt der natürlich gleich, woher auch immer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Öhm, vor 3 Min. war der noch zu finden. Nun ist der Name weg?!
 
Ich habe heute dafür Spaß gehat, habe mir gesagt, wenn es mit Gülle-Gear besser geht, bauste dir eine VPO und versuchst den Sniper-Skill für Jeager zu leveln.
War echt witzig, habe auch plus gemacht und einem Bambi sein Gear geraubt ...
Der war als Chad unterwegs mit lvl 9 und hat sich mitten auf die Straße an die Erde gepackt als es das erste Mal gezüchtet hat ...
Hatte auch einen geilen Fight mit einem richtig guten Dude, war ein geiles peek-a-boo, musste dann aber abhauen weil von der anderen Seite noch einer kam. Erst im Endscreen habe ich dann gesehen das ich den zweiten auch gemacht habe. Hatte AP-M geladen gehabt, möglicherweise ist der verblutet, würde sagen das er mind. 2 oder 3 Hits bekommen hat.

Aber wieder mit Gülle rein und von niemandem ungewöhnlich beschossen worden ... it smells a little bit ... fishy ... :fresse2:
 
Achso Nikita meinte im Dev Talk am Fr. noch, dass 99% der Cheats die es so gäbe sehr schnell gebannt würden. Die meisten sogar instant zu einem bann führten. Die die länger spielten, würden irgendwas unbekanntes / privates nutzen. Es kursieren da wohl total viele Falschinformationen seitens der Cheat Anbieter und die Cheats würden immer teurer, da aufwendiger/schwieriger.

Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich glaube ihm kein Wort.
 
Ich hatte mich gewundert warum der trotz Waffe nicht schießt, nur rennt. Auflösung am Ende


:ROFLMAO:
 
Verstehe nicht warum das immer wieder mal passiert, naja sollte da sein nun.
 
Ganz normal nir halt die falsche .366.
 
Gerade auf customs wieder
...
Öhm, vor 3 Min. war der noch zu finden. Nun ist der Name weg?!
Also ich glaube der Kerl wurde entweder noch aus der Runde rausgebannt, oder kurz darauf. Habe alles wiedergekriegt gerade:

EscapeFromTarkov_2021_10_25_21_09_15_254.png


Ich hatte genau das neulich schonmal. Da wurde ich auch umgehackt und hab alles zurückbekommen.
 
Sei in einem Raid am 31. Oktober um 22 Uhr CET und genieße die Halloween-Party. Beobachte während des Events die Escape from Tarkov-Kategorie auf den Kanälen aller Twitch-Streamer, um deinen Kürbis Helm oder deine Gruselmaske als Drop zu bekommen. Mach ein Video und poste es auf TikTok mit dem Hashtag #TarkovHalloween. Erreiche die Top 3 der meistgesehenen Videos und gewinne Preise bis zum 5. November.
https://vm.tiktok.com/ZSeYo9xCy/

Quelle: https://forum.escapefromtarkov.com/topic/74274-eft-newsticker/page/25/?tab=comments#comment-1993391
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh