[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich habe mir eben alle mir bekannten Ordner (BSG und Battleeye) angeschaut, als ich als Scav auf einem Server war. Ich habe kein File gefunden, welches was damit zutun haben könnte.

Seltsam.

Kannst Du bitte einen Link zu diesem Stream teilen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war der Stream:


Aber frag mich jetzt nicht wann er das gesagt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab's. Schau mal 1:16
 
Ich glaube ihm nicht.

Ich habe eben sämtliche Inhalte, sämtlicher Files durchsucht (also den Inhalt der Dateien) und da gibt es nichts mit meiner IP-Adresse oder ähnliches, was mit BSG oder BE zutun hätte. Es sind auch keine Files vorhanden (z.B. verschlüsselte), die in den letzten Sekunden oder Minuten verändert worden wären. Es wäre aber möglich, dass der Kollege selbst Cheater-Code verwendet. Beispiel: Mitschnitt von Ereignissen zwischen BSG/BE und dem Clienten. Wenn ich das etwas weiterspinne, lande ich gedanklich bei einem Radar-Hack, welches dies ermöglichen könnte.

So eine (krasse) Schwachstelle wäre nicht unentdeckt geblieben.
 
Ich schaue den öfter. Würde mich schon sehr wundern, wenn der nur labert. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er war gerade live und kann wegen TOS nichts sagen. Ich sollte ihm mal auf discord schreiben. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze macht keinen Sinn.

Wenn Du mich fragst, hat er gestern "geleakt", dass er ein Cheater ist. Ein Herkömmlicher ESP, Wallhack, Aimbot usw. Multihack, kann so etwas nicht, aber mit einem Mitschnitt, kann ich mir das gut vorstellen.

Stichwort: Enigma-x1

Vielleicht ist ihm selbst nicht bewusst, dass dieses "Logfile" zu seinem Hack gehört. :ROFLMAO:
 
Der hat schon an Turnieren mitgespielt und wurde die Tage erst mehrfach umgehackt. Mich würde das schon echt sehr wundern.
Er meinte das findet man auch über google.
Mal sehen was er schreibt.

Es gibt gerade drops und die sollen dieses mal wohl wirklich taugen?!
 
Der hat schon an Turnieren mitgespielt und wurde die Tage erst mehrfach umgehackt. Mich würde das schon echt sehr wundern.
Naja gut, aber das heißt doch nix. Wie viele Cheater haben schon an Turniere teilgenommen? Bestimmt einige. Wobei ich hiermit ihm jetzt nichts unterstellen möchte, kenne den nicht und habe auch nie was von ihn gehört.
 
Jaja schon klar, aber schaut dem einfach mal zu. Das ist ein ganz netter. Ja ich weiß auch die können cheaten, den Eindruck erweckt er mir aber nicht. Wenn der was laufen hat, dann lässt er sich wohl absichtlich oft holen.
Ich frag den nichts mehr, wegen TOS Hinweis. Das akzeptiere ich und werde den jetzt nicht damit behelligen.

Mich überhaupt nicht. Ich habe schon Streamern zugeschaut, die später wegen Cheating gebannt wurden und war selbst darüber erschrocken.
Beispiele?
Ich kenne nur 2-3 false banns.
 
1.) Installationsverzeichnis eures Spiel (bei mir z.B. D:\Games\EfT)
2.) Dann auf "Logs" klicken :fresse:
3.) Dann auf einen Ordner klicken (wie z.B. log_2021.10.31_12-06-32_0.12.11.6.15087)
4.) Dann die Datei mit "...application.log" (am ende) öffnen
5.) Ich habe zwar tatsächlich eine alte IP-Adresse von mir gefunden, aber mehr auch nicht...

Findet ihr was?
 
Hast da mal nach "kick" gesucht? Also auch in den Dateien? Weiß gerade ein Tools was gut dafür geeignet ist?

Ist neu:

Most operational tasks now grant additional reputation with the appropriate trader
 
@TurricanM3

Ja habe ich... nichts.

1.) Notepad++ installieren
2.) Oben in der Leiste auf "Suchen" klicken und dann auf "in Dateien suchen ..." auswählen
3.) In der Suchmaske das gesuchte Wort eingeben und bei Verzeichnis auf die "..." klicken und die EFT-Logs auswählen

Unten werden dir dann alle Ergebnisse angezeigt.
 
Danke. Bei mir auch nichts mit "kick". Nur Namen die im Flea gekauft haben von mir.
Ob er aber das meinte? Mal sehen ob er mir in Discord noch antwortet.
 
Ich habe nach allen möglichen Wörtern gesucht, finde aber auch nichts.
 
Hab ich eig wieder irgendwas verpasst (Event) oder warum sind atm div Helme ( z.B. AirFrame) & Headsets (Razor) so teuer und kaum aufm Flea?!
 
Ist mir gerade auch schon aufgefallen.
Hab das erste mal eine Waffe arg runtergerockt. Spiele ich seit 18 Runden und die war fast neu anfangs (99.X):

EscapeFromTarkov_2021_10_31_20_14_28_043.png


@BF2-Gamer
Such mal nach reason oder speed. Mit letzterem stehe ich aber selbst diverse Male drin. Ich glaube das sind nur server errors, aber nichts bez. battleeye.
 
Öhm ja, Server sind atm auch wieder broken... Komm atm nichtmal mehr in Spiel :fresse:
 
@BF2-Gamer
Such mal nach reason oder speed. Mit letzterem stehe ich aber selbst diverse Male drin. Ich glaube das sind nur server errors, aber nichts bez. battleeye.

Nach diesen Begriffen, hatte ich auch schon gesucht.

Ich finde das ganze Seltsam und bleibe (erst einmal) bei meiner Theorie.

Ich habe nur nicht verstanden, warum er gegen die TOS verstoßen sollte, wenn er jemanden Logs zeigt, die jeder EFT-Spieler bei sich einsehen kann. Niemand wollte seine IP-Adresse sehen, sondern den Eintrag mit dem gekickten Spieler und wie man diese findet. Was er uns dann präsentiert hat, ist doch Käse. :haha:
 
Busch ist noch da. Zumindest bei mir.
 
Ich kenne die Stelle, da ist wirklich normal ein Busch (man hat bisschen cover beim looten des stashes). Seltsam.

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen strength auf elite. Das ist zu krass wie anders das ist. Schaut mal auf's Gewicht vorher / nachher:


:rolleyes2:
Man ist das plötzlich gut und gerne mal 15+Kg leichter. Je nach Zeugs noch mehr. Wenn man vom Grundgewicht vorher ausgeht, kann man dann plötzlich fast das Doppelte schleppen. Ich finde das bescheuert. Wobei das bei mir nicht so funktioniert wie angegeben. Chest Rigs zählen noch.
Hideout endlich auch elite:

EscapeFromTarkov_2021_11_02_12_06_28_760.png


Und 80% survival rate:

EscapeFromTarkov_2021_11_02_12_37_18_725.png


🙃
 
strength @ Elite ist schon geil und ein enormer Vorteil. Vor allem selbst mit vollen Taschen kann man noch sneaken ohne das es einer wirklich hört weil das overweight symbol quasi nicht oder erst sehr spät (extrem voll) erscheint. Seit ich das auf elite habe brauchte ich auch kein m.u.l.e mehr :fresse:

Btw habt ihr aktuell auch immer fleißig Zucker dabei? Besser als jeder Stim :LOL:
 
Hab ich mitgekriegt, aber nutze ich nicht.
Wie die einen immer sehen. Ich war locker 100m weg, bei Nacht (komplett finster, nicht die hellere Stufe mit Vollmond) und der hatte doch nicht mal NVGs. Da dachte ich mir noch, nicht gleich wild drauf losballern sondern ihn safe erwischen. Da bleibt der stehen und setzt mir gerade nen heady. oO


Gespottet hat der mich noch dazu im vollen Rennen, wenn man sowieso noch weniger erkennt.
Ich war auch auf keiner Kuppe (bin extra links versetzt hin), hinter mir der Berg. Schwer nachvollziehbar.
 
Es ist mal wieder soweit. Letzte Woche bis vorhin 25er Streak. Tagelang nicht gestorben - ALLES umgenietet. Nun wieder 6 (sechs!) Runden hintereinander tot.

Der Typ da oben hat mich gerade übrigens noch mal genauso geholt:


Der kam da ganz gezielt raus, vorher nichts von dem gesehen. NVG sehe ich da wieder keine, zumindest nicht die großen. Irgendwie finde ich das ein wenig komisch...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier als Nachweis der Screen vom letzten Vid noch:

aha.png
 
@Turri

joa heute war bei mir auch wieder sonen Tag wo ich nur komische Headys (head/eyes bzw ears) kassiert habe idR von Spieler mit low Gear (STM + PST GZh etc) oder Nades perfekt vor die Füße geworfen wurden aus dem nichts.
 
Ich glaube auch nicht, dass der Typ da oben sauber ist. Beim zweiten Mal bin ich ja halb im Busch. Der weiß zu viel, kaschiert das aber denke einigermaßen und ballert nicht direkt um die Ecke kommend, damit es nicht ganz so auffällt.

Gerade 7. mal platt, von 8 Runden heute. Ich höre was im Westwing. Schleiche admin ans Fenster, der kommt aus 301 und sieht mich da sofort im Nebengebäude in der Ecke -> headshot.

aaaaaaaaa.png


Ich wundere mich echt wie gut die heute sind, oder aber ich bin einfach zu schlecht und merke es selbst nicht. Ich weiß noch, vor einem Jahr irgendwann, da hatte ich oft auch das Gefühl ich werde langsam zu alt für sowas und bin einfach zu schlecht. Das hatte sich irgendwann aber normalisiert. Heute ist wieder der erste Tag an dem ich so denke.
Davor die Runde pushe ich Scav island, weil dort schwer geballert wird. Bin noch gut 50m+ weg und Gebüsche vor mir, auf einmal fliegen mir die Kugeln um die Ohren, während ich absolut noch nichts sehen kann. Direkt Kehrtwende und weg, nur noch zum Exit gerannt. Ansonsten jede Runde heute platt gewesen. Unfassbar wie das so variieren kann.
 
@TurricanM3
mir geht es wie dir heut!
Wochenende lief super, gut was rausgeholt und heute zweimal auf Interchange aus dem nichts in den ersten 3 Minuten onetaps ins Gesicht bekommen ....
Vielleicht spielen am WE so viele, die unter der Woche keine Zeit haben und daher trifft man da nicht so oft die Cheater?
Egal, dann halt nur Scav heute, da ich diesen Wipe irgendwie permanent am Existenzminimum lebe in Tarkov :fresse2:
 
Ich weiß nicht ob das alles Cheater waren, eher unwahrscheinlich. Wirklich sicher kannst dir da kaum sein, bin ich ja auch nicht.
Gibt jetzt weeklys. Ich soll aber 10 PMCs mit Vog 17 killen. Brauch ich gar nicht versuchen.

Ratet mal ob sich die Versicherung mit high end gear lohnt. ^^
Also 7x platt gestern, immer Slick / Hex angehabt, gute Waffe und dicken Helm etc. Versicherung mit Thermal deutlich über 300k, ohne 200k+. Rechnen wir mal günstig, 7x 250k also ~1.7+ Mio Versicherungskosten.
Zurück kam das:

EscapeFromTarkov_2021_11_03_23_34_31_639.png


:ROFLMAO: und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die Säcke nicht nur deshalb zurückbekommen habe, weil ich die kurz vorher weggeschmissen hatte und die nicht gefunden.
Es lohnt wirklich überhaupt nicht, man zahlt da bei gutem Zeugs massiv drauf, aber massiv. Das was da zurückkam ist keine 200k wert. Also gut und gerne 1.5 Mio verschwendet. Gibt's hier Leute die nicht versichern? LVNDMARK macht das z.B. auch nicht.

Bin übrigens vorhin noch an der Stelle von gestern gewesen. Aus 301 Balkon sieht das so aus, rot markierte Stelle war ich:

EscapeFromTarkov_2021_11_02_22_24_40_596.png


:unsure:
Oder die Sonne steht da ungünstig? Kein Plan.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade geschaut, dieser Super_bebra, der mich 2x so fishy hatte, ist nicht mehr zu finden. Was aber auch keinen Bann beweist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh