[Sammelthread] Escape from Tarkov

Oha, schon ganz schön tiefgreifende Änderungen. Ob das keinen Shicesturm gibt?
Ich hoffe die items die nicht auf den Flea können werden dann markiert, wenn das keine ganzen Gruppen sind.
Der Recoil in EFT war schon immer irgendwie strange, mal sehen ob das nun besser wird.
Irgendwie hab ich Bock wieder loszulegen, aber irgendwie auch nicht.
Geht wohl doch gleich schon los bez. Patchdauer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14:15 Uhr war angekündigt mit Load, Mal sehen ob sie das halten können
 
Update ist live btw
 
Also da nehmen sie ganz schön viel aus dem Flohmarkt. Gerade einige der Munitionssorten finde ich sehr schade , weil man an die doch selber erst recht spät kommt.
 
Also da nehmen sie ganz schön viel aus dem Flohmarkt. Gerade einige der Munitionssorten finde ich sehr schade , weil man an die doch selber erst recht spät kommt.
im Stream sagte er das sie das gemacht hat weil es sich um Highend gear handelt und diese dinge vorher einfach zu schnell und einfach zu bekommen waren was man nicht will.
Highend Gear soll nur der bekommen der auch lange spielt

EDIT: Er sagte genau Er hasst es das die Leute mit Level 15 dann einfach die besten Sachen kaufen können und dann alles haben können was das Spiel zu bieten hat

Edit2: gewissen loot wird es auch nur noch an speziellen orten geben. na da wird es dann an diesen orten nur noch Leichen geben :fresse2:
 
Die haben irgendwie nicht verstanden, dass die 3 Streamer, die am Tag 10 Stunden spielen können, nicht der Durchschnittsspieler sind.. Naja, ich schau diese Saison mal kurz rein, aber ich denke ich werde es dann wieder weg legen, wie auch die vergangene Saison..
 
Legst wieder los Chrisch?
 
ja der Charakter ist extrem träge.
Was auch übel ist wie die Bots nun abgehen. Auf Reserve gestartet an nem Bunker in nähe der drei Gebäude am Helli und direkt aus dem Gebäude (man konnte nichts sehen) weggeballert worden. bin grade mal 10meter losgelaufen und quasi grade so an der Rampe hochgekommen und direkt halb tot und dann zurückgezogen rein in den Bunker wo ich mich dann nicht mehr verarzten konnte
glaube da war aber der Boss weil so wie da gleich die Kugeln geflogen sind war das absolut unnormal
 
Ich finds gut, vor allem Inertia. Dieses 24/7 gerenne war ja furchtbar.

@Polarcat muss ich auch zustimmen. Ist immer etwas unglücklich wenn diese Gruppe spieler der Maßstab sind, an dem das Spiel ausgerichtet wird.
Naja wir starten diesmal zu dritt. Es wird deutlich langsamer gehen aber die sessions kurz vor wipe haben mir gezeigt das es zusammen noch deutlich mehr spass macht als allein.
Und ich werde es wieder wie immer machen. Alles fürs Hideout wird gefunden. Die sachen können sie von mir aus ganz aus dem Flohmarkt nehmen. Dann kann sich da keiner mehr hochkaufen nachdem er darauf zugreifen kann..,.
 
ja das movement finde ich so auch nicht so geil. man kann halt nicht gleich losrennen sondern braucht echt 2-3schritte um die speed aufzubauen.
macht das spiel halt sehr viel langsamer
 
Ich mags, seit PUPG diesen schei*** etabliert hat ging mir das hart auf die nüsse...
 
Umpf..... Jetzt wollte ich wieder reinschauen bei dem wipe und kann nicht mehr einloggen im Launcher.
Will einen Code der mir per Email zugesendet werden soll...... Kommt nicht an.
Denke mal das hat damit zu tun das BSG es nicht auf die Reihe bekommt wie die einfachsten Dulli Webseiten das man seine Email ändern kann.
Hab damal 2017 mit meiner von Mnet bereitgestellten Email Adresse angemeldet. Da ich aber zur Telekom gewechselt habe wegen Glasfaser (Telekom ist der einzigste Anbieter hier bei mir) ging mit Vertragsende die Email Adresse auch ins Nirvana. Jegliche Webseite, Spieleplatform etc. war kein Problem mit der Email.... Nur BSG nicht, haben nicht mal auf das Support Ticket geantwortet sondern einfach geschlossen.
Auf der Webseite von EFT kann ich mich problemlos einloggen und auch dei Email Verifizierung ist dort kein problem..... Einzig der Launcher will da zickig sein.

Mal schauen was der Support sagt oder ob das alles nur gerade rumspasstet weil die Server die Grätsche machen.
Aber mit dem was ich sonst so im EFT Forum gelesen habe haben andere auch das Problem und werden einfach ignoriert gefühlt nach dem Motto "Kauf halt nochmal du Opfer"

Mit ruhm bekleckert sich da BSG nicht..... Aber der Umsatz stimmt!
 
grade mal knueppelpaste zugesehen und er sagte die ki geht aktuell garnicht mehr weil die einfach zu extrem sind mit den Augen des Teufels die alles sehen 🤣
genau so waren auch meine ersten beiden runden
 
Kann mich bis jetzt nicht beschweren, hier läufts ganz gut auch die SCAVs finde ich bisher nicht OP. Aber bin noch keinen Raider oder so begegnet.

2021-12-12[17-48] (0).png
 
Meint ihr mein PC (4790K + GTX1060 + 16GB DD3) packt das Game? :cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MarcoOPz spielt teilweise mit 56 FPS! WTF? Der hat einen 9900K + 2080TI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umpf..... Jetzt wollte ich wieder reinschauen bei dem wipe und kann nicht mehr einloggen im Launcher.
Will einen Code der mir per Email zugesendet werden soll...... Kommt nicht an.
Denke mal das hat damit zu tun das BSG es nicht auf die Reihe bekommt wie die einfachsten Dulli Webseiten das man seine Email ändern kann.
Hab damal 2017 mit meiner von Mnet bereitgestellten Email Adresse angemeldet. Da ich aber zur Telekom gewechselt habe wegen Glasfaser (Telekom ist der einzigste Anbieter hier bei mir) ging mit Vertragsende die Email Adresse auch ins Nirvana. Jegliche Webseite, Spieleplatform etc. war kein Problem mit der Email.... Nur BSG nicht, haben nicht mal auf das Support Ticket geantwortet sondern einfach geschlossen.
Auf der Webseite von EFT kann ich mich problemlos einloggen und auch dei Email Verifizierung ist dort kein problem..... Einzig der Launcher will da zickig sein.

Mal schauen was der Support sagt oder ob das alles nur gerade rumspasstet weil die Server die Grätsche machen.
Aber mit dem was ich sonst so im EFT Forum gelesen habe haben andere auch das Problem und werden einfach ignoriert gefühlt nach dem Motto "Kauf halt nochmal du Opfer"

Mit ruhm bekleckert sich da BSG nicht..... Aber der Umsatz stimmt!

Jau, bei mir auch alle Jahre wieder .....
Ich könnt kotzen, immer im Launcher
 
Also die hidden Stashes sind einfach OP :fresse:

2021-12-12[18-08]_559.7, 14.1, 179.8_0.0, 1.0, 0.0, 0.2_15.04 (0).png
 
Also das Update überzeugt mich noch nicht.
Der Recoil ist deutlich höher, Inertia macht es recht träge und ob Lighthouse einschlägt mag ich bezweifeln.
 
4790K + GTX1060 + 16GB DDR3

Offline + Low-Settings + 1080p :fresse:

Screenshot (243).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lighthouse ist eher mäh in meinen Augen.. Woods nur noch unübersichtlicher und mit Küste..
Und es gibt zum ersten Mal unsichtbare Wände als Begrenzung.
 
Also für mich ist das Spiel in dem Zustand mit der neuen Trägheit Besonderheit absolut unspielbar. Fühlt sich wie ein übler Inputlag, insbesondere wenn man nach hinten und seitlich ausweichen muss. Habe mich im ersten Moment erschrocken als ich in den Felsen den Schüssen ausweichen musste, vergeblich. Mal schauen wie lange ich mir das noch gebe :kotz:
 
@zVEr
Das ist aber halt gewollt. Prinzipiell ist das Ziel auch eher langsames und taktisches Vorgehen. Es fühlt sich aktuell eher wie ein Zwischenschritt an ;)
So wirklich dynamische Kämpfe, wie sie vorher aufgetreten sind, passen nun halt gar nicht mehr ins Konzept. Spätestens, wenn das abstoppen noch verlängert wird (was irgendwie ein logischer Schritt wäre), wird es nochmal träger. Damit will man vermutlich einfach dieses Gerenne, abstoppen, jemanden abknallen und weiter rennen verringern. Es ist halt kein CoD. Die Änderung der Granaten zielt ja auch in diese Richtung.

Finde ich eigentlich gut, aber komme aktuell auch gar nicht damit klar. Will ständig seitlich um Objekte steppen, um zu gucken was so los ist und auf Grund der Trägheit wäre das halt eigentlich immer ein Todesurteil, falls da wirklich mal jemand ist.
 
Ich bin mal kurz als Scav über Shoreline gelaufen. 70 bis 80 FPS. :fresse:

Das Movement ist schon Seltsam und wird den Cheatern in die Hände spielen, weil diese sich viel koordinierter bewegen und sich somit einen größeren Vorteil verschaffen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh