Heute 8 Runden gemacht. Nur einen einzigen PMC gesehen und gekillt. Dann Runde für Runde niemandem begegnet und bis auf einen Raid auch nichts ballern hören (Shoreline night). Es ist wirklich leerer geworden. Naja und gerade wieder umgecheatet:
Man könnte vielleicht nicht gleich sehen, dass das nicht sauber war, daher: Ich hatte eine Slick an, also kein Schutz @stomach und der ballert EXAKT jeden Schuss da hinein full auto (siehe endscreen) aus der Entfernung, obwohl ich mich bewege + drehe und nutzt RIP ammo in seiner ollen PP19. Schön stomach damit er die Weste nicht beschädigt und weiter nutzen kann.
Schaut mal wie schnell ich auch down war... Evtl. wollte er mein Zeugs auch unbedingt und "nichts riskieren", hatte Raid backpack, MDR DT mit M61, Airframe...
Der war nackt, hatte keinen Helm (hab ihn vorher gespottet). Ehrlich gesagt hatte ich mich schon wieder gewundert wieso der Kerl so komisch läuft. Ich hatte den nördlichsten spawn im Westen, wusste also, dass da erst mal nichts kommen kann. Renne rock passage und sehe wie, gerade als ich über den Hügel peeke, jemand vor mir wegläuft in ~120m Entfernung. Außen an die Map, also quasi zurückläuft. Das fand ich schon strange. Dann bin ich halt am Zaun her, weil ich dachte der wollte zu dem stash am Map rand oder irgendwie hintenrum rein. Rest seht ihr im Vid. Er hat sich natürlich wieder genau so positioniert, dass man ihn mit Thermal nicht sieht. Jaja...
Dumm das ich den nicht reportet hab. lvl44, aber wie lange der das schon treibt weiß man halt nicht.
Es geht auch bei Streamern die Meinung um, dass in letzter Zeit vermehrt gecheatet wird und ehrlich gesagt, ich glaube meine letzten Tode waren zu einem nicht zu verachtenden Teil durch Cheater. Wie schon mal gesagt, diese gamesense die einige haben, ich glaube das nicht mehr. Wenn der Trottel gerade mit ein wenig Grips nicht alles exakt in den stomach geaimbottet hätte, sondern etwas verteilter, dann wäre das nicht aufgefallen. Hätte ich mich halt nur wieder gewundert wie dumm ich scheinbar spiele. Ebenso wenn er mir direkt nen heady gegeben hätte - und sowas passiert ja oft genug.
Knüppelpaste hatte die Tage den stream abgebrochen wegen Cheatern hab ich gehört. LVNDMARK schon mehrfach vorzeitig aufgehört wegen solcher Vorfälle, die bei ihm inzwischen auch tagtäglich passieren. Manche meinen auch, die Raids wären teilweise so leer, weil Cheater sich effizient durchfräsen und direkt extracten.
Ich hoffe BF2042 macht einigermaßen Bock am Freitag. Da sind Cheater ja ein viel geringeres Problem, da es um kaum was geht und daher auch bei weitem nicht so ärgerlich. Zudem kein RMT.
@SCFrame
In seiner Stream Info steht:
"Keyboard - Logitech G910"
Kann gut hinkommen. Ich hab das alles mal an seinen Discord mod weitergeleitet. Er hat wohl schon sein Win platt gemacht, aber eine Sicherung die er noch mal wiederherstellen wird. Danke dir!