[Sammelthread] Escape from Tarkov

gut der hat auch 6000h+ auf der uhr.
Am PC kann man sich halt nie sicher sein ob das sauber ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe die bekommen das mit den Backend errors auf die Reihe, ist das nervigste überhaupt.

@Darkdestwoyer jau, aber man braucht fürs Hideout 5 oder 7 stk (habs grad nicht genau im Kopf), klar helfen da 1 oder 2 durch Quests aber den Rest musst dann immer noch finden oder kaufen (teuer).

Werd jetzt auch wohl in den sauren Apfel beißen und die military tubes kaufen, sonst komm ich mitm Hideout einfach nicht weiter :kotz:
5 Stück brauchste. Werd mir die dann jetzt halt selbst craften. Einmal Glück dass ich in Tarkov so ein Messi bin :d angenehme Nebeneffekt ist dass die jetzt auch im Preis droppen. Am Wochenende waren vielleicht 5 aufm Markt ab 1,2 Millionen, Mittlerweile bekommt man die ab 600k.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cheats gibts in Tarkov ja in diversen Variationen, ich glaube es gibt da viel mehr die es gut verstecken, sich den guten Loot schnappen und anderen Spielern aus dem Weg gehen. Außerdem soll mir keiner erzählen dass da nicht diverse am Botten sind aufm Flea Market.
 
Gerade für 500k erste zu bekommen. Damit kann ich gleich rest space doch noch ausbauen. :giggle:
Wenn man gegen Raider spielt, kann sich die Versicherung doch lohnen, nur von gestern:

EscapeFromTarkov_2022_01_10_19_20_32_529.png


Ist aber auch bisschen Versicherungsbeschiss dabei.

Das Stim case hat mir gerade schon die erste Runde gerettet. Hatte auf den letzten Drücker wieder die beiden Docs dabei, dieses mal war der Exit aber offen. Naja, zum Schluss gemerkt es wird knapp und hab mir dann nen SJ6 reingeknallt und es mit 9s Restzeit gerade noch geschafft. :fresse:
 
Jepp, ist nur zum sniper leveln nebenbei und irgendwie kriegt man die immer zurück. :poop:
366 AP ist aber gar nicht übel, 1shot body Potential.
Jemand mal die G28 gespielt?
 
Wohlgemerkt Oneshot Thorax bei Class 4 Armor. Hab ich auch mal kassiert und dachte erst wasn das fürn Cheat :d und ja maximal Schalli und Optik weg.
Ne aber der Handel bei Peacekeeper 3 scheint mir echt Fair.
 
Jepp, ist nur zum sniper leveln nebenbei und irgendwie kriegt man die immer zurück. :poop:
366 AP ist aber gar nicht übel, 1shot body Potential.
Jemand mal die G28 gespielt?
Jop, hab davon nen paar ausm Marked gezogen. Spiele die aber eher auf kurze bis mittlere Distanz (HAMR), quasi wie M1A etc.
 
Muss ich noch testen das Ding.
Der Nachteil an der VPO Sniper ist, die ist halt relativ ungenau, gerade die runtergerockten von den Scavs. Da geht einiges ab mittlerer Distanz schon daneben. Für wichtigere Sachen wie SBIH würde ich die nicht nehmen oder wenn man das Geld dann hat. Und wie geschrieben nichts davon mit wenig Dura (= ungenau = Netcode mimimi). Hab gerade noch zwei loadouts zurückbekommen, den Platz hab ich gar nicht für das alles.
So blöd gerade, sehe zwei PMCs vor mir die Rogues angreifen außerhalb der Wasseraufbereitungsanlage. Einer wird von denen erledigt, der andere flüchtet in meine Richtung in Cover, ich schieße auf den (war bestimmt 150m weiter hinten an einem Felsen) und da eröffnen die Rogues das Feuer auf mich. Ich dacht mir nur was soll'n das jetzt. :ROFLMAO: Sind die auf alle PMCs scharf dann sobald die einmal angegriffen wurden oder war das, weil ich in deren Richtung geballert hab (war aber bestimmt 80m weiter rechts/unten)? Ich hab dummerweise meinen Rucksack so weggeschmissen, dass ich den nicht holen konnte. Habe 5-6 Min. gewartet, die haben trotzdem sofort wieder angegriffen, zum Glück auf die Entfernung nichts getroffen. Hab den dann zurückgelassen inkl. Loot, war mir zu heikel.
 
Library dauert 54h der Ausbau. Uff.
Dachte gerade ich hätte das USEC Armband für 500k aus dem 95k scav run:

2022-01-11[13-46]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).png


Aber:

2022-01-11[13-52] (0).png


Wert 1k. :fresse:
Mir fehlt jetzt nur noch der Air Filter Ausbau, Bitcoin L3 und Solar Power. Kostet aber über 40 Mio.
 
Quests werden im Raid oder auch als Scav erledigt ? Blicke noch nicht überall so richtig durch :d
Ist aber auch erstmal ne deftige Umstellung wenn man zuletzt Battlefield 1 gespielt hat und das noch nicht mal sonderlich viel :d
 
Quests werden nur als PMC erledigt.
 
Quests als PMC
 
Warum zur Hölle braucht es einen begehbaren Abschnitt auf Customs wo man von Unsichtbaren Snipern weggelasert wird? :fresse:

Erstmal Herzinfarkt, dann Verwirrung weil KIA ohne Angabe von Info von wem oder was und dann findet man durch Google raus das es da ne "begehbare Todeszone" gibt. Und warum hab ich die Ecke im Offline-Modus vorher nicht schon entdeckt? :shot:
 
Den Minenentschärfer wirst auch noch machen, haben wir alle durch. :d
 
An der Küste gibt es auch Minen (in der Nähe der Güterwaggons). Gestern Nacht lag da sogar ein toter PMC.
 
Achso für alle die sich über player Scavs ärgern die einfach direkt schießen: Mein Mate wusste gar nichts vom Scav Karma. Hatte immer alles über den Haufen geschossen. :fresse:
Ich hab ihm das erst vor kurzem erklärt.
 
Einige sind aber auch sowas von dreist offentsichtlich am cheaten.......

Eben wieder auf Lighthouse.......20 sekunde nnach dem Spawn höre ich wie einer über Hügelkuppen am hüpfen ist und genau in meine Richtung kommt.
Habe direkt nach Spawn lesie meine Position geändert.

Hocke hinter einem Felsvorsprunge und bewege mich nicht....höre ihn immer näher kommen.....schaue ohne ins ADS zu gehen die Kuppe hoch wo ich ihn kommen höre......sehe nur noch seine Kopf und bekomme insstant so eine Aufschlagsgranate genau auf den Kopf geworfen.....
 
Achso für alle die sich über player Scavs ärgern die einfach direkt schießen: Mein Mate wusste gar nichts vom Scav Karma. Hatte immer alles über den Haufen geschossen. :fresse:
Ich hab ihm das erst vor kurzem erklärt.
Ich glaube auch, dass das nicht ein zu verachtender Teil ist.
Auch wenn es ein "Hardcoreshooter" ist, glaub ich das sehr viele eben nicht die Entwicklung auf Schritt und Tritt verfolgen, sondern einfach nur das Game gerne spielen.
 
Glaube wenn man nicht auf die Fence Repu achtet, merkt man das auch kaum oder?

Ich hab eben gelesen, dass die Multicore Unterstützung kürzlich (nach 12.12 in einem kleinen Patch) verbessert worden sein soll und angeblich jeder weitere Kern was bringt?
 
Und das der Scav Cooldown immer länger wird :d

Muss ich mal drauf achten, aber insgesamt finde ich die FPS immer noch sehr mau.
Mal schauen was DLSS bringen wird..
 
Warum zur Hölle braucht es einen begehbaren Abschnitt auf Customs wo man von Unsichtbaren Snipern weggelasert wird? :fresse:

Erstmal Herzinfarkt, dann Verwirrung weil KIA ohne Angabe von Info von wem oder was und dann findet man durch Google raus das es da ne "begehbare Todeszone" gibt. Und warum hab ich die Ecke im Offline-Modus vorher nicht schon entdeckt? :shot:

Tja, da bin ich auch reingelaufen. Hab ne Map auf dem Zweitmonitor offen und denk mir: Wat, hier müsste doch zu sein, wieso ist hier... tot.

@TurricanM3
Ich spiel seit ner Woche und kann sagen, Fence Rep macht sich sofort bemerkbar. Mein Scav hat direkt einen um mehrere Minuten längeren CD als der meines Kumpels, was an einigen Missverständnissen zwischen Mir und anderen Scavs gelegen haben mochte. Und da Scav Runs für mich eine sehr gute Option sind um relativ stressfrei auf den Maps unterwegs zu sein ist der längere CD schon nervig.
 
Ich habe aktuell wieder meinen 4790K + GTX1060 + 16GB am laufen... :fresse:

Grafik-Einstellungen:
- WQHD
- Grafik auf Mittel
- Kantenglättung auf TAA
- Rest auf Low und Aus

Auf Shoreline habe ich 52 FPS (Worst Case), etwas über 70 FPS (Best-Case) und durchschnittlich 60 FPS. Ich habe wirklich alles aus der Kiste rausgeholt (Tweaks), was man rausholen kann und die GPU bis an Limit übertaktet (>2GHz). Ich befinde mich dauerhaft im GPU-Limit. :fresse:

Man kann sich wirklich daran gewöhnen. Es läuft besser, als man denken würde. Einzig das umschauen ist wirklich Ekelhaft. Mal schauen ob G-Sync hier abhilfe (verbesserung) schaffen kann.

 
Das Limit bei 144 FPS ist aber schon ein sehr optimistisch gemeintes Ziel oder ? :fresse2:
 
Es lohnt sich Scavs zu looten:

EscapeFromTarkov_2022_01_11_23_06_29_660.png


EscapeFromTarkov_2022_01_11_23_19_07_603.png


:bigok:

@hoffgang
Er spielt halt solo und hat von all dem gar nix gemerkt. Das muss man auch erst mal in Zusammenhang bringen. Wobei ich nicht weiß ob man da außer dem Rundenende (die er sich nicht anschaut) noch Hinweise kriegt? Spiele ja kein Scav.
 
Mit G-Sync ist es übrigens ein ganzes Stück besser.

In 3 von 4 Runden als Scav, hatte ich eine Labs-Karte im Inventar.
 
Apropro Schlüssel, hab jetzt ja mehr als nenn Wipe ausgesetzt.. Jacken fand ich mal deutlich ergiebiger.
Ist das aktuell nur Pech oder empfinden die alten Hasen das auch so?
Also gerade was Schlüssel angeht, aber auch allgemein sind sie häufig einfach leer.
Früher hat man dann häufig die lang ersehnten Kippenschachteln dort gefunden etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh