Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier auch 4K mit 120HZ und mal schauen wan der 3800X3D rauskommt dann brauch man auch nicht zwingend nen 12900K!
Wie Powerplay schon gerade angemerkt hat könnte sich durch DX12 einiges verbessern was den CPU overhead angeht!
Mit DLSS zusammen sollte das ein Mega Update werden für einen 4K aber auch in niedriger Auflösung sollte das DX12 Performance bringen.
DLSS braucht doch nicht zwingend DX12?
Bin bei dem Vid ein wenig skeptisch, da sieht man ja schon Probleme und unschöne Effekte, trotz der YT Kompression. Evtl. taugt es trotzdem.
Man hat ja nur noch 2 flea Inserate, umso nerviger, wenn ein VK mal nicht klappt und man den beendet, raffen das die Server nicht. Das Angebot ist dann beendet, aber der Slot wird nicht wieder freigegeben. Man muss also das Game restarten, aber dann je nach Tageszeit wieder 30 Min. warten (wenn man gerade keine Runde spielen will). 😐
Dann gibt es immer wieder Fehler in den Menüs, Hideout icons hängen sich auf etc. Ich hoffe das normalisiert sich wieder nach den drops, wobei Nikita ja meinte das hänge nicht damit zusammen...
Joa, aber komisch das es erst mit den Drops angefangen ist
Ich find btw keine kack military corrugated tubes, echt nervig. Hab auch kein Bock 5+Mio dafür im Flea zu latzen
Lighthouse irgendwie komisch, wenn ich als PMC reingehe sehe ich quasi keine Spieler und alle Plätze wo die Teile spawnen könnten sind gelootet. Gefühlt gibts da zig Hatchling Runner die nix anderes machen als so Teile zu suchen. Gibt ja nicht umsonst schon im FLEA so komische China Namen mit 35+ Repu
Die Drops enden ja in Kürze. Werden wir dann sehen.
Lighthouse hab ich noch nie gespielt (bin lvl29). Hab da 8 Quests offen und will die direkt mal angehen. Könnte mir aber gefallen, da ich CQ fights, gerade in Gebäuden, nicht mag.
Bez. Flea, hab mich heute wieder mit GPUs eingedeckt, und dabei den gesehen:
Der hat 16x GPUs eingestellt für 540k und die direkt wieder rausgenommen, weil er kurz runtergerutscht ist. Sein Flea rating danach -2.27. Die Gebühren waren doch sicher auch siebenstellig. Der hat die direkt danach für 515k eingestellt. Was ein Trottel.
Irgendwie eh komisch, sammelt so viele GPUs für "den" Moment, aber null Plan vom flea und so ein mieses rating? China Name ebenso und das TTV ist ma wieder fake.
Naja, Lighthouse ist schon eher CQ... Klar du hast viele offene Flächen aber wenn man mal Action hat dann idR in eine der Villen oder andere Gebäube, ausser man hat mal paar Sniper dabei die aufm Berg rum chillen....
Boah Reserve, letzte 1,5 Min. raus mit dem Alarm und da campt da in den Hallen ein lvl38 Kerl mit ner Pistol. Ich bin extra ne komische Route außen rum gelaufen und der wartet da.
Ich würd die Map am liebsten gar nicht spielen.
Den RB-ST key kann man nicht kaufen?
Da ist man bez. Quests dann stuck, außer zum Rundenende die Räume ablaufen, in der Hoffnung ein anderer hat geöffnet.
Die Rogues auf Lighthouse wallhacken ja?
Die Ausgänge für den PMC auf Reserve sind echt nicht so prall.
Grundsätzlich finde ich sollten die die Exits mit SVAC+PMC entfernen weil wie wahrscheinlich ist das denn?
Bei diesem einen Event hab ich das schon gemacht, konnte man anhand der Schüsse bei den Exits erkennen, haben einige gemacht. Jetzt mit VOIP machen das vermutlich noch mehr. Irgendwie wäre ein zusätzlicher Exit schon gut auf Reserve. Shoreline und Lighthouse haben ja parallele Exits, man kann einfach immer auf beiden Seiten raus?! Spielen würde ich Reserve freiwillig aber trotzdem nicht, weil der kaputte Sound auf der Map an viel zu vielen Ecken stört. Eben kam neben mir ein Scav die Treppe hoch, höre auf einmal ganz dumpf (als ob er nebenan wäre) einen reden und dann direkt ballern. Vorher absolut gar nix und dann steht der direkt neben mir. Vertikal total kaputt immernoch.
Lighthouse nun 3 Runden gespielt. Ich komm einfach nichts zum questen, immer fights. ^^
Finde die Map aber echt gut, gefällt mir bislang mega. Gönnt sich ganz schön RAM hier, so viel war noch nie belegt:
Hat ab und an spikes noch, läuft sonst aber ok. Wobei ich an etlichen Ecken noch nicht war.
Der Loot ist auch ganz schön heftig aktuell. Die wollen das man die Map spielt.
Die Ausgänge für den PMC auf Reserve sind echt nicht so prall.
Grundsätzlich finde ich sollten die die Exits mit SVAC+PMC entfernen weil wie wahrscheinlich ist das denn?
Bin immer noch hin- und hergerissen ob ich den Einstieg wagen sollte. Sollte man direkt zur EOD greifen wg Stash und Trader Rep oder eher Standard und bei der nächsten Discount Aktion upgraden wenn man Gefallen am Spiel gefunden hat?
Bin immer noch hin- und hergerissen ob ich den Einstieg wagen sollte. Sollte man direkt zur EOD greifen wg Stash und Trader Rep oder eher Standard und bei der nächsten Discount Aktion upgraden wenn man Gefallen am Spiel gefunden hat?
nim die Normale und wenn du da bock hast dann eben erweitern.
Das Spiel ist einfach der hammer.
Ich würde erstmal offline paar runden auf Factory gegen Bots üben damit man das gungameplay drauf hat und dann offline paar mal die anderen Maps laufen so das man die Ausgänge finden und dann kannste loslegen
Weil grade am Anfang wird man probleme mit der Orientierung haben und echt überfordert sein.
Nur Reserve würde ich erstmal nicht zocken weil du da die Ausgänge nicht überleben wirst.
Ich habe mir die Karten meist auf den Ipad neben mir offen gehabt.
Event ist endlich vorbei. Hab zum Abschluss 4x 100l fuel bekommen.
Nikita meinte die Server wären für das zehnfache an load bereit, die ganzen Probleme liegen an was anderem, wohinter die aber leider nicht kommen und die queue reinmachen mussten. Und sie hatten mit DDOS Attacken zu kämpfen.
Die Spielerzahlen waren wohl erneut die höchsten seit es das Game gibt.
@Domdom
Kann Powerplay nur zustimmen. Du musst aber ziemlich frustresistent sein und Zeit haben / nehmen für das Game. Das ist nichts für mal anzocken. Die Lernkurve ist enorm, darfst anfangs nicht aufgeben. Ich zocke schon über 30 Jahre und kenne nichts was mich je so begeistert hätte.
Am meisten hilft dir bei der EoD gerade als Anfänger wohl der größere Security Container.
Damit schaffst du es schonmal pauschal, selbst wenn du stirbst, deutlich mehr raus zu bringen bzw. verlierst weniger, von beispielsweise den teureren Medic Sachen, die du mit reinnehmen willst in den Raid.
Ich denke aber wichtiger als das Pay2Win/Progress, ist ein oder zwei Mate(s) der/die dich an die Hand nehmen oder von 0 mit dir lernen.
Falls du dich für das Upgrade entscheidest, weißt du das auch deutlich mehr zu schätzen, wenn du weißt wie schäbig man sonst startet.
Kauf oder Upgrade das Game zur EOD bei ner Rabat Aktion ansonsten war das Game noch nie besser als mit dem letzten Patch (Neues Movement) , einzig die neulich hinzugekommenen Warteschlangen nerven heftig momentan.
Dann kann ich dir was sagen. Es wird für dich dann kein entkommen von Tarkov geben. Du wirst da gefangen sein 🤣
lad dir dann auch die Battle Buddy app runter um zu sehen welche Munition gut ist weil die geilste Waffe bringt nichts wenn man scheiße geladen hat
heute ne daily mission erwischt, die als Belohnung zwei Green Batteries für einen Propital Stim abgeworfen hat. Dann noch auf Lighthouse eine military corrugated tube gefuden, die momentan auf dem Flea für 1+ Mio gehandelt wird. Gefunden auf dem Boden im Container beim Sothern Road Exit.
Boah wie heftig sind denn die Raider um den Heli rum? Schon 2x an denen chancenlos gestorben. Ich dacht mir schon die ersten Lighthouse quests geben aber ganz schön XP, njoa sind auch nicht so easy mit dem Markieren wie man denkt.
bin nachts rein zum Heli und die haben mich nicht gesehen obwohl sie direkt daneben standen. War reines Glück. Nachdem ich den Marker platziert habe und wieder raus bin, wars ein schnelles Ende
Ich warte auf jeden fall, bis ich mir bessere Ausrüstung leiste, bevor ich die Quest angehe, wo man 20 von denen erledigen muss.
Bin 3x nachts hin, der erste Raider hat mich gerade direkt wieder...
Hab glaube schon ~30 MS2000 verloren, da immer alle dabei um das in einem Rutsch zu schaffen.
Ich laufe schon ganz ordentlich gegeared rum bringt halt kaum was bei denen. Immerhin lohnt da die Versicherung.
Also diese (sowieso schlechten) Drops müssen die unbedingt lassen. Hoffentlich verstehen sie das, außer BSG ist das völlig egal. Warteschlangen von 30-90 Minuten sind leider inakzeptabel. Bei kostenlosen Spielen wie Fortnite oder Apex oder Warzone könnte man sich natürlich weniger beschweren. Hier finde ich es nicht in Ordnung, wegen Drops....
heute ne daily mission erwischt, die als Belohnung zwei Green Batteries für einen Propital Stim abgeworfen hat. Dann noch auf Lighthouse eine military corrugated tube gefuden, die momentan auf dem Flea für 1+ Mio gehandelt wird. Gefunden auf dem Boden im Container beim Sothern Road Exit.
Ich hoffe ja das die bei den Rare Items das selbe machen wie bei der Nahrung (Emelya), das die Gebühren den Verkaufspreis ab einer bestimmten Summe einfach um X übersteigen. Atm suckt es, man kommt mitm Hideout nicht weiter weil der Rotz sack teuer ist und die ganzen Hatchling Lootrunner das Zeug schnell abgreifen.
Also diese (sowieso schlechten) Drops müssen die unbedingt lassen. Hoffentlich verstehen sie das, außer BSG ist das völlig egal. Warteschlangen von 30-90 Minuten sind leider inakzeptabel. Bei kostenlosen Spielen wie Fortnite oder Apex oder Warzone könnte man sich natürlich weniger beschweren. Hier finde ich es nicht in Ordnung, wegen Drops....
Die Drops sind vorbei und die Warteschlange immer noch aktiv. Wird auch erstmal so bleiben bis die das Problem in den Griff bekommen, lt BSG soll es wohl nicht an den Drops oder Servern liegen sondern irgendwo in der Software.
Hey könnt ihr mir mal schreiben was ihr für eine Maus und Tastatur verwendet?
Ich habe ne Logitech G903 aber so richtig überzeugt die mich nicht weil ich da nur 2 Daumentasten habe und das Mausrad nur Drucksensitiv ist ohne ein Klicken zu haben..
Tastatur schaue ich auch aktuell rum aber will eine Mechanische haben die Leise ist. ob Wireless sinn macht?
Habs auch gerade gewagt. War auch lange hin und her gerissen. Hab mich dann letztendlicht für die Standard entschieden. Bin gerade in der Warteschlange und möchte heute Abend mal das eine odere andere mal wagen. Wenn ich einmal im Game bin, dann bin ich drin oder fliegt man bei AFK auch mal raus ?