BF2-Gamer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bleibst halt oft im Singlecore Limit hängen, während die GPU nicht voll ausgelastet ist.
Zeichne mal mit CapframeX auf und schau dir das Single Threaded Limit an.Ich schau mal 😁
Mit welchen Grafikeinstellungen? Screenshot von den Settings?gpu liegt bei 99% Auslastung
Ah okay, ist mir gar nicht so aufgefallen. Hatte es die paar mal dann wohl damit abgetan, dass der Scav schlecht equipped und recht wenig Gewicht mit sich rumträgt.Aktuell sind die SCAVS wohl gar nicht betroffen von Inertia, was dann ein unfairer Vorteil ist. Hat schon seinen Grund warum viele Spieler vor einem Kampf ihren Rucksack ablegen.
Ja dadurch das manche Dinge echt schwer zu erreichen sind und man oft auch gefrustet wird, spürt man tatsächlich auch mal eine Erleichterung und Freude wenn mal etwas gelingt.Nachdem das WE richtig beschissen lief und ich gestern keine Zeit hatte, hab ich mich heute nochmal an "The Extortionist" versucht. Spawn nahe Scav CP war ne gute Ausgangslage. Hab mich durchs Container Building gelootet und aufm Weg nach draußen hat mir ein frisch gespawnter Scav das Bein weggeschossen. Natürlich kein CMS o.ä. dabei. Perfekt! Also zum Versteck gehumpelt, Folder gelootet und den Weg Richtung Smugglers Boat angetreten. Aufgrund der Behinderung über New Gas. Keine Guards. Keine Leichen. Dafür ein einsamer Reshala. Hab die Begegnung tatsächlich überlebt. Leider keine goldene TT. Dafür u.a. ein Morphin. Also aufgepumpt und mit 6 Minuten Restzeit auf der Uhr mit nun doppelter Geschwindigkeit weiter Richtung Boot. Unterwegs noch ein paar Scavs erledigt und mit 1 Minute Restzeit aufm Boat Extract gezittert und gewartet bis der Timer auf 0 steht. Holy shit. So viel XP hab ich das ganze WE nicht gemacht. Task auch abgeschlossen. Bleiben noch 4,5 Lvl bis zum Flea. Schaff ich vor dem nächsten Wipe hoffentlich noch.
Wenn du damit 99 % GPU Last erreichst, wirst du von einer schnelleren GPU auf jeden Fall ein wenig profitieren.Grafikeinstellung habe ich diese...
Zwecks besserer Vergleichbarkeit hab ich auch mal eine Runde Woods gespielt und was soll ich sagen, es läuft definitiv besser als je zuvor.also im Grunde alles wie gehabt.
Ja genau, im zweiten Anlauf, wenn man weis was auf einen zukommt dann gehts problemlos.Die Quest mit den Sniper SCAVs ist eigentlich recht einfach. Schmeiss vorher dein Rucksack weg, nimm nen Propital und geh bis zum LKW, von da rennst weiter vor bis die Quest abgeschlossen ist und drehst halt um und rennst im Zick Zack zurück.
Ansonsten finde ich Lighthouse auch mittlerweile sehr gut, spiele die am meisten neben Customs. Rouges muss ich dir zustimmen, die spotten einfach viel zu schnell und durch echt kleine Punkte / Winkel.
Jo, vlt mal im LFG Teil des Tarkov Forums mein Glück versuchen. Andererseits bringt die Koordination dann auch wieder gewisse Herausforderungen mit sich. War in DayZ auch immer knifflig. Solo ist halt einfach alles Feind.Du solltest vll. über nenn Mate nachdenken
Geh mal in den Analysis Tab und stelle alle additional Graphs an und zeig Sensor data (blaue Pfeile):Kenne mich noch nicht so gut aus mit dem CapframeX
Ich mag die Map auch sehr, aber leider hat sie einen ziemlich großen Haken: Die meisten Player wollen Richtung Westen zur Wasseraufbereitungsanlage. Umso östlicher du spawnst, desto niedrigere Überlebenschancen hast du. Du rennst anderen hinein, die einfach nur warten müssen. Wenn ich z.B. an der Küste einen der drei westlicheren spawns erwische, laufen mir meist schon nach kurzer Zeit Leute rein. Kaum jemand läuft über die Straße rüber, da zu riskant / offen. Z.B. neulich die full gegearten mit Altyn und M1A/SR-25. Die haben nicht viel von der Runde gehabt, keinen Schuss abgegeben, einfach nur direkt platt gewesen. Wenn ich einen der hinteren spawns erwische, mache ich erst mal langsam oder gehe southside raus, sobald ich voll bin.Also ich finde Lighthouse vom Mapdesign* selber wirklich gut und eine schöne Größe.
In der Facebook Gruppe oder in den Discords von irgendwelchen Streamern könnte man sicherlich auch wen finden.Jo, vlt mal im LFG Teil des Tarkov Forums mein Glück versuchen. Andererseits bringt die Koordination dann auch wieder gewisse Herausforderungen mit sich. War in DayZ auch immer knifflig. Solo ist halt einfach alles Feind.
Ja meine FPS gehen da gerne mal runter, obwohl GPU und CPU chillt. Müsste nochmal genau schauen wo, aber die beiden Dockhäuser am Strand da hab ich zum Beispiel gerne mal Frames bei ~60 liegen. Über die Brücke kommend zum Militärgelände wars meine ich auch nicht so doll. Mag auch wieder so ein Tageszeit Ding sein, aber so schlecht wie Lighthouse läuft bei mir keine Karte. Auffällig ist halt, dass wenn die FPS droppen in der Regel die Load von der Graka irgendwo bei 60% dümpelt. Muss vielleicht mal auf den Singlecore achten, ob der auf Volllast läuft, aber die gesamte Load der CPU ist am chillen.Aus den Rouges werde ich leider auch nicht schlau. Die haben mich schon einige Male umgebracht, obwohl ich nicht einmal einen Schuss abgegeben habe oder in der Nähe war.
Ich habe auf Lighthouse komische Nachladedips. Ist immer eine kurze Zeit nur, fühlt sich an wie streaming. Der FT Graph ist dann auch immer sehr zackig für den Zeitraum, glaube 1-2 Sekunden. Das ist aber das einzig störende. sonst läuft die Map ähnlich den anderen. Kann mich nicht beschweren, spiele noch dazu mit hohen/ultra settings. Leider ist die GPU zu lahm und die meiste Zeit mein Flaschenhals. Ich hoffe DLSS wird was.
Habt ihr auf Lighthouse an manche Stellen schlechte FPS oder was ist da das Problem?
Ich mag die Map auch sehr, aber leider hat sie einen ziemlich großen Haken: Die meisten Player wollen Richtung Westen zur Wasseraufbereitungsanlage. Umso östlicher du spawnst, desto niedrigere Überlebenschancen hast du. Du rennst anderen hinein, die einfach nur warten müssen. Wenn ich z.B. an der Küste einen der drei westlicheren spawns erwische, laufen mir meist schon nach kurzer Zeit Leute rein. Kaum jemand läuft über die Straße rüber, da zu riskant / offen. Z.B. neulich die full gegearten mit Altyn und M1A/SR-25. Die haben nicht viel von der Runde gehabt, keinen Schuss abgegeben, einfach nur direkt platt gewesen. Wenn ich einen der hinteren spawns erwische, mache ich erst mal langsam oder gehe southside raus, sobald ich voll bin.
Die hab ich auch und wie gesagt häufig nur gut 40 FPS, statt den 60 FPS, die ich sonst hatte.Ich habe auf Lighthouse komische Nachladedips.
Danke hab ich mal gemacht , sieht dann so ausGeh mal in den Analysis Tab und stelle alle additional Graphs an und zeig Sensor data (blaue Pfeile):
Anhang anzeigen 726526