Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen Wipe irgendwie kaum, aber das Angebot war einmalig und der Wipe geht ja noch länger.Oha, nicht übel.
Spielst du Labs? Ich nur für "The Guide". Kenne die Map kaum.
Ich hab sonst auch nur Moonshine verwendet, was anfangs auch echt gut war, bezogen auf Streamer Items, Quest Items, Tank battery, Stims für Samples etc.Am besten sind bei mir die Moonshine. Da krieg ich sehr oft gutes Zeugs, allerdings auch Westen und ich hab keinen Platz dafür. Kann man ja leider viele nicht mehr auf dem flea verhökern.
Mit welcher Hardware und welchen Einstellungen?Hab grad meine erste Runde diesen Wipe gespielt und was soll ich sagen, das Game läuft genauso beschissen wie immer, also von dem Unity Update merk ich überhaupt nichts.
Das Game läuft bei mir im Prinzip genauso gut bzw. schlecht wie vor knapp einem Jahr. Gefühlt eventuell einen Hauch schlechter.Wirklich meckern kann ich nur noch auf Lighthouse, auf anderen Karten nicht.
Hardware leicht angestaubt: Titan RTX @ 2 GHz und i9-7960X @ 4.5 GHz (allerdings in einer virtuellen Maschine, aber ich zock seit über 5 Jahren alles in einer VM)Mit welcher Hardware und welchen Einstellungen?
Gesamtsichtweite geht auf die CPU und die ist bei dir im SC einfach zu schwach (auch mit OC). Wundert mich daher nicht, dass du da insgesamt nicht viel Freude hast.Hardware leicht angestaubt: Titan RTX @ 2 GHz und i9-7960X @ 4.5 GHz (allerdings in einer virtuellen Maschine, aber ich zock seit über 5 Jahren alles in einer VM)
Settings wie hier nur mit VSync an: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/escape-from-tarkov.1102025/page-294#post-29041893
Ich find den Absprung nicht von meiner X299 Plattform. ^^
Ein 12900K ist im SC 72 % schneller als meine CPU. Das allein kanns nicht sein. Die Architektur selbst spielt da vermutlich die größere Rolle.die ist bei dir im SC einfach zu schwach (auch mit OC)
Die Virtualisierung kostet in Cinebench < 2 % Leistung, aber ja, bei EFT wird der Einfluss etwas größer sein.Und in der VM wird es halt nicht besser.
Das kann man wohl so sagen.Das Spiel ist halt wirklich nicht gut optimiert.
Bei wie viel fps landest du denn ungefähr je nach Karte?Ein 12900K ist im SC 72 % schneller als meine CPU. Das allein kanns nicht sein. Die Architektur selbst spielt da vermutlich die größere Rolle.
Siehe: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/escape-from-tarkov.1102025/page-242#post-28585590Bei wie viel fps landest du denn ungefähr je nach Karte?
Die ist ja mit eingepreist bei den 72 %, die der 12900K im Single Thread schneller ist.Selbst mit OC hast du halt weitaus geringere IPC
Ja, ich hab 8 x Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM 16GB, DDR4-3000, CL15-16-16 drin.der vermutlich wesentlich langsamere RAM mit schlechteren Timings
Das Game kann Spaß machen?Mir macht Tarkov mit Low-FPS auch keinen Spaß.
Das ist von den fps her schon eher ziemlich mies, vor allem für Customs, Offline und ohne Bots. Dagegen sieht Lighthouse online bei mir ja rosig aus.
Den Scavs am Double-Loot auf Shoreline Richtung Path to Lighthouse gefällt das.Die großen Säcke sind irgendwie wegen des Gewichts sowieso rechts witzlos. Kommt kaum noch vorwärts oder ist nur am hecheln, MULE+Propi reinknallen kostet einfach zu viel. Die 120k muss man erst mal mehr rausschleppen.
Das Video ist ja echt großer Schmutz, quasi nur Werbung für diesen "Tuning"-Anbieter. 0815-Sachen die im Video gezeigt werden, aber der Rest ist "geheim".Hab ich aus dem Vid hier:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Video ist ja echt großer Schmutz